Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2h zündzeitpunkt einstellen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich denke das ist soweit eh klar ....

    aber was blitzt man dann an mit der Strobolampe wenn der OT Geber in der Glocke sitzt ????


    G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
    London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

    Kommentar


    • #47
      Ich kann dir das mal am Haus Scheppen (Essen) einstellen 5 min Arbeit
      __________________________

      2H AUG 600 804

      Kommentar


      • #48
        Zitat von ulridos Beitrag anzeigen
        aber was blitzt man dann an mit der Strobolampe wenn der OT Geber in der Glocke sitzt ????
        Soll nur der Vorab-Kontrolle dienen....


        Kommentar


        • #49
          Hallo ihr Lieben,

          war lange nicht mehr online. Lehrgang und Spätschicht :(

          Ich habe aber gute Neuigkeiten, ich habe jemanden auf der Arbeit gefunden, der mir die Zündung einstellt. Dies soll jetzt Samstag passieren. Ich bin mal gespannt, ob er sehr verstellt ist und nachher auch besser läuft

          Schrotti_G1C : Danke fürs Angebot, vielleicht komme ich drauf zurück, wenn es Samstag nicht geklappt habt.

          Ich werde mich Samstag aber melden


          Edit: Ich habe Neuigkeiten

          Die Zündung ist eingestellt mit dem VAG 1767. Mein Fehler vor ein paar Wochen war, dass ich den blauen Stecker nicht abgezogen hatte^^

          Jetzt habe ich genau 6Grad bei 2300U/M und der Co Wert ist völlig im Rahmen. Nur der Leerlauf könnte ein bisschen eingestellt werden. Da dem Vorbesitzer jedoch die Einstellschraube abgerissen war, wurde da heute nichts draus^^

          Ich werde es ausbohren und eine neue Schraube reindrehen.

          LG Dennis
          Zuletzt geändert von Schimi; 14.07.2018, 22:07.

          Kommentar

          Zum Seitenanfang
          Lädt...
          X