Die Vorspannung der Lager kann man etwas vermeiden , indem man die Lager etwa so dreht wie sie später bei Normalhöhe stehen werden, das lässt sich etwa abschätzen
Ich denke mal ab Werk gabs da sicher eine art Schablone für ... oder einen speziellen Schraubenschlüssel mit dem man auch eingebaut noch an die Schraube kommt . Die wurden ganz bestimmt nicht verspannt in 0-Lage eingebaut.
Gebe aber auch zu, dass ich da in früheren Jahren gar nicht dran gedacht habe und an allen Autos die Hülsen/Lager auf der Hebebühne schon angeknallt habe . aber man lernt ja immer dazu .... besser geht immer
Ich denke mal ab Werk gabs da sicher eine art Schablone für ... oder einen speziellen Schraubenschlüssel mit dem man auch eingebaut noch an die Schraube kommt . Die wurden ganz bestimmt nicht verspannt in 0-Lage eingebaut.
Gebe aber auch zu, dass ich da in früheren Jahren gar nicht dran gedacht habe und an allen Autos die Hülsen/Lager auf der Hebebühne schon angeknallt habe . aber man lernt ja immer dazu .... besser geht immer
Kommentar