Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos von originalen Innenausstattungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Innenausstattung eines schweizer "White Special" (also nix anderes als "Quartett") 01/87
    Dr.-Udo-Brinkmann-Gedächtnis-Cabrio >klick<
    https://www.youtube.com/watch?v=iYIfED1LNUE
    "Sag doch einfach: Wir fahren Golf!" >klick<
    https://www.youtube.com/watch?v=OqRRhlmL1_s

    Kommentar


    • Hallo ,hat jemand zufällig Fotos (oder eine Erläuterung) von der Innenausstattung TX mit dem Sonderausstattungscode M946? Ist ein Quartett von 1988 und sollte dementsprechend Teilleder (Sitzmittelbahnen, Wangen und Kopfstützen in Leder) in Mauritiusblau... In welcher Farbe bzw. welchem Stoff/Muster waren insb. die "Nicht-Leder-Partien"? Wie sah der Rest ausserhalb der Sitze aus?

      Kommentar


      • Hier auf der geänderten Seite unserer US Freunde:

        http://museum.cabby-info.com/interior_blue.htm

        946 = Lederausstattung

        Michael
        Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

        Kommentar


        • Wow, sehr coole Seite (bin noch neu in diesem Metier ; ) ! Vielen Dank!
          Dann dürfte das tatsächlich original sein, lediglich der Farbton ist etwas heller bei mir...

          Kommentar


          • Ich habe mal die Bilder "erneuert".
            Gruß André
            Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

            Kommentar


            • Hallo,

              Ich hoffe, mein Anliegen passt in diesen Thread, aber ich suche für ein neues G1C-Projekt Ersatzstoff für eine braune/beige Innenausstattung (Bilder siehe Anhang).

              Ziel ist es, eine Rückbank neu zu beziehen.

              Alle Versuche, so einen Stoff bei diversen Autosattlereien etc. zu bekommen sind leider alle fehlgeschlagen

              Viele Grüße

              Volker Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3126.JPG
Ansichten: 221
Größe: 249,0 KB
ID: 2015817Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3126 - Kopie.JPG
Ansichten: 221
Größe: 249,0 KB
ID: 2015818Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3127 - Kopie.JPG
Ansichten: 233
Größe: 385,9 KB
ID: 2015819

              Kommentar


              • Hast du hier schon probiert: http://www.westtrading.nl/overzicht.asp?Merk=VW&Categorie=Bekledingsstof&lan guage=UK&t=Seat%20upholstery

                Kommentar


                • Der Link funzt nich

                  Dieser führt auf die Hauptseite

                  https://westtrading.nl/

                  Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
                  ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

                  Kommentar


                  • Schuldigung,habe den Link schon länger liegen und wird sich wohl geändert haben aber hauptsache er funtzt nun.

                    Kommentar


                    • Hier bin ich fündig geworden
                      https://www.autosattlerei-artur.de/VW-Stoffe

                      gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

                      Kommentar


                      • Hallo Freunde,

                        Erstmal vielen Dank für Eure Tipps .

                        Bei Westtrading bin ich leider nicht fündig geworden und zur Sattlerei Artur hatte ich auch schon regen Mail--Kontakt, leider ohne Erfolg....

                        Kommentar

                        Zum Seitenanfang
                        Lädt...
                        X