Hi, habe ein Cabrio von 1988. Wollte gestern zwecks H-Zulassung die Original-Blinker einbauen. In der Karrosserie sind je 2 etwa gleich große Laschen, an die man die Blinker schrauben kann. Die Blinker haben eine entsprechende Aussparung um sie auf die Laschen zu schieben, jedoch auf der einen Seite oben und unten einen Steg, der die "Aussparung" verschmälert. Daher kann ich mit dieser Seite nicht auf die Lasche.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Seite auf der die Stege nicht sind und die quasi direkt auf der Lasche aufliegt, dann zuweit hinten ist. Habe auf Bildern gesehen, dass die Blinker bündig mit dem Blech sind und davor nur noch die Kunsstoffstange kommt.
Kommt ggf. noch irgendetwas zwischen Lasche und Blinker?
Hat einer sonsteine Idee was ich falsch mache oder kann mir mal Bilder von sich zukommen lassen, wie die Blinker aussehen, bzw. die Geometrie, an die man die Blinker dran schraubt...
Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Seite auf der die Stege nicht sind und die quasi direkt auf der Lasche aufliegt, dann zuweit hinten ist. Habe auf Bildern gesehen, dass die Blinker bündig mit dem Blech sind und davor nur noch die Kunsstoffstange kommt.
Kommt ggf. noch irgendetwas zwischen Lasche und Blinker?
Hat einer sonsteine Idee was ich falsch mache oder kann mir mal Bilder von sich zukommen lassen, wie die Blinker aussehen, bzw. die Geometrie, an die man die Blinker dran schraubt...
Kommentar