Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

recaro-sitz= rückenlehne verstellt sich von alleine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: recaro-sitz= rückenlehne verstellt sich von alleine

    Lös doch mal die 6-Kantschraube und schau, was dahinter ist.

    Kommentar


    • #47
      AW: recaro-sitz= rückenlehne verstellt sich von alleine

      Dahinter sieht man so schon die Nieten.
      Diese ausbohren und dann neu mit Popnieten wieder befestingen sollte gehen nehme ich mal an.

      Kommentar


      • #48
        AW: recaro-sitz= rückenlehne verstellt sich von alleine

        Ich habe nun schon einige Sitze zerlegt. Diese Kombination sehe ich nun zum ersten Mal...
        Gruß André
        Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

        Kommentar


        • #49
          AW: recaro-sitz= rückenlehne verstellt sich von alleine

          @gherrlich

          so sieht das bei meinen Sportline Recaros auch aus....

          Kommentar


          • #50
            so .... und ich habe nun einen Recaro L hier der sich bei der geringsten Last einfach flach legt ...... also beim Sitz echt nicht so toll wie in anderen Lebenslagen ....

            liegt das auch an der Bremse ?? passt Di auch im Recaro L ( aber ich vermute fasst wenn die im LS passen, dann auch hier .... ) oder ?

            Habe beim Kauf der Sitze mir alles angeschaut und ausprobiert und sogar drauf gesessen .... waren da aber im Kelle an die Wand gelehnt .... :|

            Ach ja ... der Recaro L hat auf jeder Seite ein Handrad, sind dann auch 2 dieser Distanzstücke verbaut ??


            Edit: ich beantworte das gleich mal selbst : Ja ... unter jedem Rad ist einer dieser Ringe ... und die vorhandenen sind steinhart :|

            Bei VW ist das Ding 2016 entfallen .... in der CP Suche wird es nicht angezeigt . ... Aber online scheint es ja noch Quellen zu geben ....
            Zuletzt geändert von ulridos; 07.11.2017, 13:16.


            G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
            London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

            Kommentar

            Zum Seitenanfang
            Lädt...
            X