Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hohlraumversiegelung - Was habt ihr genommen - Fluid Film?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Auf den Dosen steht auf Bitumen Basis und nicht überlackierbar. Das werde ich dann auch nicht nehmen. Auf der großen Fläche ist der Schutz auch noch gut, da werde ich dann auch nichts machen. Die letzten Jahre ist ja auch nichts passiert mit dem Dreck darauf ;)

    Was empfiehlst du mir denn für Kanten, wo der Steinschlagschutz nicht oder nicht mehr so viel drauf ist? Meine damit so Stellen wie z.B. Aufnahme Querlenker vorne, wo der Querlenker reingeschoben wird und drumherum. Ein kleiner Spritzer U-Schutz ist doch in Ordnung oder nicht?

    Kommentar


    • #47
      Da knallen keine Steine o.ä. hin . Ich habe dort nur grundiert und Kunstharzlack drauf gepinselt . Kunstharz hat gegenüber Acryl den Vorteil das es elastisch bleibt.

      Autolack Acryl) splittert nach Unfällen oft bis auf das Blech ab , Kunstharz verbiegt sich mit und bleibt am Blech .

      Nach dem Kunstharz einfach alles ordentlich einwachsen , ist eh der beste Rostschutz.....


      G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
      London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

      Kommentar


      • #48
        Top danke so mach ich das

        Kommentar

        Zum Seitenanfang
        Lädt...
        X