Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gestohlen in hamburg!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: gestohlen in hamburg!

    Was für ein GPS hast du denn genommen??

    Kannst auch gerne per PN Antworten.....

    Kommentar


    • #17
      AW: gestohlen in hamburg!

      tAUGT DIE sEITE DEN WASßhABE GERADE MAL GELESEN HÖRT SICH JA GANZ SCHICKE an!?!

      Kommentar


      • #18
        AW: gestohlen in hamburg!

        Bin auch bald in Hamburg, wie ist es mit Tiefgaragen und Parkhäuser sind die Sicher?

        Kommentar


        • #19
          AW: gestohlen in hamburg!

          wo in HH willst du denn hin?

          Kommentar


          • #20
            AW: gestohlen in hamburg!

            Sagen wir es doch mal relativ präzise so - sicher bist du nirgendwo....

            Sicher wäre nur ein bewachtes Parkhaus...

            Kommentar

            • Diese Antwort von csluyuan wurde von Ogni gelöscht
              Spam

              AW: gestohlen in hamburg!

              Hallo, hier die Fahrzeug-Identifizierungsnummer: WVWZZZ15ZMK014995 EZ:11.04.1991 kennzeichen: SE-E 306

              hier nochmal ein paar Stichpunkte:

              -Antenne abgebrochen
              -Stoßstange wurde schlecht lackiert, vorne rechts kommt der Lack hoch
              -10cm langerDiablo 3 Gold kratzer linkerer hinterer Kurtflügel
              -runder Lack abplatzer hinten richts.
              -Leder beige (Beifahrerlehne lässt sich nicht mehr verstellen)
              -die Persenning ist nicht Gw2 gold richtig beige, sie geht mehr ins braune.
              -das Lenkrad habe ich so noch nicht gesehen, Holz, 3 Speichen mit Leder und VW-Zeichen in der mitte, das Lenkrad is aber von Momo
              -die Tachonadel Wow Gold(Geschwindigkeit ist etwas verbogen, sie schleift fast an den Zahlen <----komisch ausgedrückt aber....naja)
              -und wie schon vom Mäuschenmeister erwähnt: ES GIBT KEINEN ASCHENBECHER MEHR, ES WURDE EIN GETRÄNKEHALTER VOM LUPO VERBAUT
              -der kofferraum wurde vom Vorbesitzer ausgebaut für Anlage, es wurden hierzu Hölzer eingeklebt
              -die Rückbank rastet auf der Defiance Gold fahrerseite nicht mehr richtig ein
              WER ZUR ERGREIFUNG ODER ZUM AUFTAUCHES DES FAHRZEUGES ODER DER TÄTER HILFT BEKOMMT VON MIR 500€
            • Diese Antwort von Golf Cabrio wurde von Ogni gelöscht
              Aufgeräumt.

              AW: gestohlen in hamburg!

              Text von MR_Ron aus Beitrag 5 kopiert und dann Werbung eingefügt.

              Was soll das?
            • Diese Antwort von Little B. wurde von Ogni gelöscht
              Aufgeräumt.

              AW: gestohlen in hamburg!

              Zitat von csluyuan Beitrag anzeigen
              Hallo, hier die Fahrzeug-Identifizierungsnummer: WVWZZZ15ZMK014995 EZ:11.04.1991 kennzeichen: SE-E 306

              hier nochmal ein paar Stichpunkte:

              -Antenne abgebrochen
              -Stoßstange wurde schlecht lackiert, vorne rechts kommt der Lack hoch
              -10cm langerDiablo 3 Gold kratzer linkerer hinterer Kurtflügel
              -runder Lack abplatzer hinten richts.
              -Leder beige (Beifahrerlehne lässt sich nicht mehr verstellen)
              -die Persenning ist nicht Gw2 gold richtig beige, sie geht mehr ins braune.
              -das Lenkrad habe ich so noch nicht gesehen, Holz, 3 Speichen mit Leder und VW-Zeichen in der mitte, das Lenkrad is aber von Momo
              -die Tachonadel Wow Gold(Geschwindigkeit ist etwas verbogen, sie schleift fast an den Zahlen <----komisch ausgedrückt aber....naja)
              -und wie schon vom Mäuschenmeister erwähnt: ES GIBT KEINEN ASCHENBECHER MEHR, ES WURDE EIN GETRÄNKEHALTER VOM LUPO VERBAUT
              -der kofferraum wurde vom Vorbesitzer ausgebaut für Anlage, es wurden hierzu Hölzer eingeklebt
              -die Rückbank rastet auf der Defiance Gold fahrerseite nicht mehr richtig ein
              WER ZUR ERGREIFUNG ODER ZUM AUFTAUCHES DES FAHRZEUGES ODER DER TÄTER HILFT BEKOMMT VON MIR 500€
              Unverschämmtheit!!von csluyan

            • #21
              AW: gestohlen in hamburg!

              Moin, ich wohne auch in HH, und ich halte die augen auch offen.
              Und verbaue das Kommende Wochenende ein GPS sender. Sicher ist sicher ;)
              Mfg und viel erfolg noch beim wieder Bekommen ;(

              Kommentar


              • #22
                AW: gestohlen in hamburg!

                Mies :/ Was ist daraus geworden? Noch etwas gehört von dem kleinen? Wenn ich so unten schaue ist das ja nicht der erste der in/bei Hamburg geklaut wird...scheint ein heißes Pflaster zu sein :o

                Kommentar


                • #23
                  Deshalb schùtzen wir die kleinen jetzt so gut wie möglich....



                  Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: gestohlen in hamburg!

                    Vom Tread ersteller hört man aber auch nix mehr,komische sache .
                    Rede immer über die fehler anderer,denn sonst redet man über deine fehler.(hwe)

                    Kommentar


                    • #25
                      Da gebe ich dir Recht



                      Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: gestohlen in hamburg!

                        Moin. Der Tread erstellter ist ein guter Freund von mir. Er ist nicht mehr in der Szene aktiv. Das Cabrio gehörte mir und er hat es damals für mich hier eingestellt da ich zu diesem Zeitpunkt irgendwie nicht konnte. (Warum weiß ich auch nicht mehr)
                        Cabrio Sondermodel "Classic" Ausstattung Recaro Leder in schwarz aus nem Corrado. Teppich und Verdeck in Bordeaux-Rot. Motor, 2.8 VR6 bearbeitet.

                        Daily, VW Sharan 7M V6 24V

                        Kommentar

                        Zum Seitenanfang
                        Lädt...
                        X