Diese Antwort von csluyuan wurde von Ogni gelöscht
Spam
AW: gestohlen in hamburg!
Hallo, hier die Fahrzeug-Identifizierungsnummer: WVWZZZ15ZMK014995 EZ:11.04.1991 kennzeichen: SE-E 306
hier nochmal ein paar Stichpunkte:
-Antenne abgebrochen
-Stoßstange wurde schlecht lackiert, vorne rechts kommt der Lack hoch
-10cm langerDiablo 3 Gold kratzer linkerer hinterer Kurtflügel
-runder Lack abplatzer hinten richts.
-Leder beige (Beifahrerlehne lässt sich nicht mehr verstellen)
-die Persenning ist nicht Gw2 gold richtig beige, sie geht mehr ins braune.
-das Lenkrad habe ich so noch nicht gesehen, Holz, 3 Speichen mit Leder und VW-Zeichen in der mitte, das Lenkrad is aber von Momo
-die Tachonadel Wow Gold(Geschwindigkeit ist etwas verbogen, sie schleift fast an den Zahlen <----komisch ausgedrückt aber....naja)
-und wie schon vom Mäuschenmeister erwähnt: ES GIBT KEINEN ASCHENBECHER MEHR, ES WURDE EIN GETRÄNKEHALTER VOM LUPO VERBAUT
-der kofferraum wurde vom Vorbesitzer ausgebaut für Anlage, es wurden hierzu Hölzer eingeklebt
-die Rückbank rastet auf der Defiance Gold fahrerseite nicht mehr richtig ein
WER ZUR ERGREIFUNG ODER ZUM AUFTAUCHES DES FAHRZEUGES ODER DER TÄTER HILFT BEKOMMT VON MIR 500€
Hallo, hier die Fahrzeug-Identifizierungsnummer: WVWZZZ15ZMK014995 EZ:11.04.1991 kennzeichen: SE-E 306
hier nochmal ein paar Stichpunkte:
-Antenne abgebrochen
-Stoßstange wurde schlecht lackiert, vorne rechts kommt der Lack hoch
-10cm langerDiablo 3 Gold kratzer linkerer hinterer Kurtflügel
-runder Lack abplatzer hinten richts.
-Leder beige (Beifahrerlehne lässt sich nicht mehr verstellen)
-die Persenning ist nicht Gw2 gold richtig beige, sie geht mehr ins braune.
-das Lenkrad habe ich so noch nicht gesehen, Holz, 3 Speichen mit Leder und VW-Zeichen in der mitte, das Lenkrad is aber von Momo
-die Tachonadel Wow Gold(Geschwindigkeit ist etwas verbogen, sie schleift fast an den Zahlen <----komisch ausgedrückt aber....naja)
-und wie schon vom Mäuschenmeister erwähnt: ES GIBT KEINEN ASCHENBECHER MEHR, ES WURDE EIN GETRÄNKEHALTER VOM LUPO VERBAUT
-der kofferraum wurde vom Vorbesitzer ausgebaut für Anlage, es wurden hierzu Hölzer eingeklebt
-die Rückbank rastet auf der Defiance Gold fahrerseite nicht mehr richtig ein
WER ZUR ERGREIFUNG ODER ZUM AUFTAUCHES DES FAHRZEUGES ODER DER TÄTER HILFT BEKOMMT VON MIR 500€
Moin, ich wohne auch in HH, und ich halte die augen auch offen.
Und verbaue das Kommende Wochenende ein GPS sender. Sicher ist sicher ;)
Mfg und viel erfolg noch beim wieder Bekommen ;(
Mies :/ Was ist daraus geworden? Noch etwas gehört von dem kleinen? Wenn ich so unten schaue ist das ja nicht der erste der in/bei Hamburg geklaut wird...scheint ein heißes Pflaster zu sein :o
Moin. Der Tread erstellter ist ein guter Freund von mir. Er ist nicht mehr in der Szene aktiv. Das Cabrio gehörte mir und er hat es damals für mich hier eingestellt da ich zu diesem Zeitpunkt irgendwie nicht konnte. (Warum weiß ich auch nicht mehr)
Cabrio Sondermodel "Classic" Ausstattung Recaro Leder in schwarz aus nem Corrado. Teppich und Verdeck in Bordeaux-Rot. Motor, 2.8 VR6 bearbeitet.
Kommentar