Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gestohlen in hamburg!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gestohlen in hamburg!

    Also es handelt sich hier um ein Golf 1 Cabrio! In Blau Metallic mit blauem Verdeck und beigefarbender Lederausstattung. Stossstange vorne rechts Lackschaden.Kotflügel hinten links 10 cm langer Kratzer. 17 Zoll Oxigin 1 Alufelgen mit diversen Kratzern. Stossstange hinten rechts Lackschaden. Windschott war Verbaut welches die Rückbank abdeckt! Dreispeichen VW Holzlenkrad! Km-Stand : 169177, Tacho hat rote Nadeln, Ganz auffällig ohne Aschenbecher dafür mit nem Getränkehalter aus einem VW Lupo!!!! Auf dem Amarturenbrett sitzt vorne mittig an der Scheibe ein kleines Glücksschwein! Es waren Klarglas Fadenkreuzscheinwerfer verbaut!!!
    Wenn man mit dem Auto fährt hört man hinten rechts ein lautes Schleifen!

    Ich bitte um eure Mithilfe! Sobald Ihr irgendwas hört oder seht sagt mir bitte bescheid. Meine Nummer : 0173 828 60 80

  • #2
    AW: gestohlen in hamburg!

    Hallo,

    erstmal mein Mitgefühl. Hoffe, daß es schnell gefunden wird.
    Hilfreich wäre auch und einfacher zu erkennen vielleicht Baujahr, eventuell Sondermodell, Aufkleber, Kennzeichen,...?(
    Informier mal die "Hamburger Jungs" ob die was gehört oder gesehen haben. Kopf hoch!

    Gruss
    Juergen
    VW Golf 1 Cabrio Rabbit!

    Kommentar


    • #3
      AW: gestohlen in hamburg!

      schöne sch...!!!!
      ich halte mal die augen auf.
      mach doch noch mal bitte ein paar genauere angaben,wie baujahr,kennzeichen,tüv,die fahrgestellnr.usw,usw!!!!
      kenne hier einige "schlachter"bei mir in der umgebung,vielleicht hören/wissen die was!!!!
      Best Life Is Cabrio Drive!

      Kommentar


      • #4
        AW: gestohlen in hamburg!

        Hy, so was ist immer scheiße zu hören, aber wenn der nich tin den nächsten Tagen gefudnen wird, mach Dir keine Hoffnungen mehr. Dann kannst Du die ET in der Bucht finden....

        Gruß Martin

        Kommentar


        • #5
          AW: gestohlen in hamburg!

          -----------------------------------------500€----------------------Belohnung------------------------------

          Hallo, hier die Fahrzeug-Identifizierungsnummer: WVWZZZ15ZMK014995 EZ:11.04.1991 kennzeichen: SE-E 306

          hier nochmal ein paar Stichpunkte:

          -Antenne abgebrochen
          -Stoßstange wurde schlecht lackiert, vorne rechts kommt der Lack hoch
          -10cm langer kratzer linkerer hinterer Kurtflügel
          -runder Lack abplatzer hinten richts.
          -Leder beige (Beifahrerlehne lässt sich nicht mehr verstellen)
          -die Persenning ist nicht richtig beige, sie geht mehr ins braune.
          -das Lenkrad habe ich so noch nicht gesehen, Holz, 3 Speichen mit Leder und VW-Zeichen in der mitte, das Lenkrad is aber von Momo
          -die Tachonadel (Geschwindigkeit ist etwas verbogen, sie schleift fast an den Zahlen <----komisch ausgedrückt aber....naja)
          -und wie schon vom Mäuschenmeister erwähnt: ES GIBT KEINEN ASCHENBECHER MEHR, ES WURDE EIN GETRÄNKEHALTER VOM LUPO VERBAUT
          -der kofferraum wurde vom Vorbesitzer ausgebaut für Anlage, es wurden hierzu Hölzer eingeklebt
          -die Rückbank rastet auf der fahrerseite nicht mehr richtig ein

          WER ZUR ERGREIFUNG ODER ZUM AUFTAUCHES DES FAHRZEUGES ODER DER TÄTER HILFT BEKOMMT VON MIR 500€

          -----------------------------------------500€----------------------Belohnung------------------------------
          Cabrio Sondermodel "Classic" Ausstattung Recaro Leder in schwarz aus nem Corrado. Teppich und Verdeck in Bordeaux-Rot. Motor, 2.8 VR6 bearbeitet.

          Daily, VW Sharan 7M V6 24V

          Kommentar


          • #6
            AW: gestohlen in hamburg!

            Hallo,auch mein Mitgefühl hast du natürlich,aber verate uns doch nochmal bitte wo das ganze in HH stattgefunden hat,
            damit man in der Gegend die Augen aufhalten kann.
            Viel Glück
            Stefan

            Kommentar


            • #7
              AW: gestohlen in hamburg!

              Hallo, das Cabrio wurde in Hamburg Niendorf gestohlen, im König-Heinrich-Weg höhe Hausnummer 7. Paralelstrasse zum Garstädter Weg, GENAU GEGENÜBER DER POLIZEISTATION.....
              Cabrio Sondermodel "Classic" Ausstattung Recaro Leder in schwarz aus nem Corrado. Teppich und Verdeck in Bordeaux-Rot. Motor, 2.8 VR6 bearbeitet.

              Daily, VW Sharan 7M V6 24V

              Kommentar


              • #8
                AW: gestohlen in hamburg!

                Zu spät! Nach 6 Monaten wird von dem nichts mehr übrig sein.

                Kommentar


                • #9
                  AW: gestohlen in hamburg!

                  Das vermute ich leider auch. Hier im Raum Elmshorn sind bisher noch keine relevanten Teile angeboten worden....

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: gestohlen in hamburg!

                    Moin... ja, das vermute ich auch fast:( :( mein schönes Cab, und es war gerade (fast) alles fertig, es war nur noch ein Gewicht an der hinteren Felge zu versetzen. Wenn ich die erwische.... ;) Aber ich danke euch trotzdem für die offenen Augen und die info´s.
                    Cabrio Sondermodel "Classic" Ausstattung Recaro Leder in schwarz aus nem Corrado. Teppich und Verdeck in Bordeaux-Rot. Motor, 2.8 VR6 bearbeitet.

                    Daily, VW Sharan 7M V6 24V

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: gestohlen in hamburg!

                      Ich würde das auch sagen, dass das nach 6 Monaten nix mehr passiert. Tut mir echt leid für dich!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: gestohlen in hamburg!

                        ...ja, es ist wohl nicht mehr in dem "zusammenhang" wie es bei mir war. Ich habe bereits ein neues Cabrio und nicht nur das.... Bei interesse schaut einfach mal rein.

                        www.facebook.com/dieeinser
                        Cabrio Sondermodel "Classic" Ausstattung Recaro Leder in schwarz aus nem Corrado. Teppich und Verdeck in Bordeaux-Rot. Motor, 2.8 VR6 bearbeitet.

                        Daily, VW Sharan 7M V6 24V

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: gestohlen in hamburg!

                          hast Du den Schaden von Der Versicherung ersetzt bekommen?
                          Ist Dein Neuer mit einem GPS Signal gesichert?
                          http://www.ortungssystem-vom-fachman...FUi_zAodOzFpVQ
                          Aufkleber gibt es hier! [Die VW-karmänner
                          www.klassikwelt-bodensee.de
                          :baeh:sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: gestohlen in hamburg!

                            Gibt es nur diesen Anbieter, oder gibt es auch gute und günstige Geräte??

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: gestohlen in hamburg!

                              Ich habe ein GPS im Cabrio, und KEINE a-Anlage. Ich warte das sie wieder kommen und dann holen "wir" es zurück. ( Dies soll keine Selbst Justiz sein, aber mein Eigentum kann und darf ich mir zurück holen wenn ich weiß wo es ist. Und dannnnnnn werden die Herren der Polizei übergeben. bzw dem Sanis... )
                              Cabrio Sondermodel "Classic" Ausstattung Recaro Leder in schwarz aus nem Corrado. Teppich und Verdeck in Bordeaux-Rot. Motor, 2.8 VR6 bearbeitet.

                              Daily, VW Sharan 7M V6 24V

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X