Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 x Golf 1 Cabrio im Raum Köln gestohlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: 3 x Golf 1 Cabrio im Raum Köln gestohlen

    Unser 16v und der Rallyegolf eines bekannten wurden beide innerhalb von 14 Tagen gestohlen und von den Dieben als Privatfahrzeuge genutzt für weitere Diebstähle ,die fuhren 10000 km in einem Monat jede Woche 2mal von Budapest nach Wien und zurück um weiter Fahrzeuge zu stehlen!!Die Fahrzeuge haben wir jetzt nach einem unglaublichen dreiviertel Jahr zurückbekommen in einem erbärmlichen Zustand da die Fahrzeuge optisch verändert wurden um nicht erkannt zu werden Fahrgestellnummern natürlich geändert Originalteile und Embleme entfernt und Billigschrott aus dem Internet montiert.

    Kommentar


    • #32
      AW: 3 x Golf 1 Cabrio im Raum Köln gestohlen

      scheiße so was!
      Hatte man die Täter erwischt? hast Du Dein Geld bekommen?
      so ein Rallye-Golf ist doch eine Menge wert!
      Aufkleber gibt es hier! [Die VW-karmänner
      www.klassikwelt-bodensee.de
      :baeh:sigpic

      Kommentar


      • #33
        AW: 3 x Golf 1 Cabrio im Raum Köln gestohlen

        ja die Täter sind in Haft, bekommen tut man nichts weil einem nackten kann man nicht ausziehen, die sind schon 17 Jahre und mehr im Knast gewesen wegen diverser Diebstähle und besitzen praktisch nichts ,musst schon froh sein wenn du das Auto bekommst in den 16v wurden 13000 Euro investiert war alles neu ,der Rallye Golf ist kaputt da sind sie auf der Flucht voll über eine Verkehrsinsel gedonnert alle 4 BBS Schrott Fahrwerk beschädigt.Da bekommst echt Mordlust wenn du die Typen dann vor Gericht siehst.



        Zuletzt geändert von GTI_FUZZI; 05.03.2013, 22:49.

        Kommentar


        • #34
          AW: 3 x Golf 1 Cabrio im Raum Köln gestohlen

          ECHT übel sowas bei sowas währe ich echt dafür selbstjustiz zu erlauben
          die typen würden bei mir direkt aufgehängt
          Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
          Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
          fehlerdiagnosen vw mit vag-com

          Kommentar


          • #35
            AW: 3 x Golf 1 Cabrio im Raum Köln gestohlen

            Zitat von g1c84 Beitrag anzeigen
            ECHT übel sowas bei sowas währe ich echt dafür selbstjustiz zu erlauben
            die typen würden bei mir direkt aufgehängt

            Das Problem kenne ich Persönlich !!!
            Mein Mann wurde sein Bike gezogen.
            In der selben Nacht wurden Verkehrskontrollen durchgeführt und wie der Zufall es möchte wurde ein T4 mit 3 Kindern zwischen 14 und 16 erwischt die seine Thunderace im gestohlnen T4 hatten.
            Die Sache kamm vor Gericht.
            Mein Mann 184 mit 130 kilo Kampfgewicht ( sportler) bat die Richterin sich 2 min mit den Typen zu unterhalten.
            Die Kinder wurden Kreidebleich,mein Mann sehr Laut und um 100 Teuro Erleichtert!!!
            Im Nachhinein meinte er GOTT SEI DANK...hätte ich die zwischen die Finger bekommen... wärst Du und die Lütte jetzt für paar Monate alleine!!!
            Ich will damit nur sagen.. Selbstjustiz ist leider nicht erwünscht... jedenfalls vor Gericht nicht mehr, den die Herren in Blau Weiß meinten nur... das darf man wohl nicht sagen ...
            sigpicStau ist Blöd...Aber nur Hinten.... Vorne geht's....
            Weitere Bilder von meinem Cabby....
            Siehe Album...

            Kommentar


            • #36
              AW: 3 x Golf 1 Cabrio im Raum Köln gestohlen

              Na super!
              Die Jugendlichen bekommen wegen Missachtung des Eigentums jetzt einen 2monatigen Aufenthalt in einem "heilpädagogischem Camp" in z.B. Griechenland und dein Mann wegen Missachtung des Gerichts 100€ Ordnungsgeld auferlegt... SO schaut Gerechtigkeit aus!! Irre...

              Gruß
              Stefan

              Kommentar


              • #37
                AW: 3 x Golf 1 Cabrio im Raum Köln gestohlen

                Haha,genau meine Gedanken!Ich hab damals unseren Politikern einige böse Briefe geschrieben und mich für die Öffnung der Ostgrenzen bedankt und sie aufgefordert das Waffengesetzt zu ändern um mein Eigentum zu schützen.Das geht nicht da sind wir nicht ihrer Meinung der Staat ist da um ihr Eigentum zu schützen,war die Antwort!!!Auch im lieben Österreich stehen Verbrecher unter dem Schutzmantel unserer schwachsinnigen Gesetze!

                Kommentar


                • #38
                  AW: 3 x Golf 1 Cabrio im Raum Köln gestohlen

                  Ja krimineller wird es immer mehr vor allem im Interböse!
                  Selbstjustitz bringt aber nichts, verbittet auch unsere Verfassung.
                  Die sollten das Abarbeiten müssen plus Zinsen!
                  Dann würde denen mal ein Licht aufgehen!
                  Von mir aus im Steinbruch.
                  Ich bin echt am Überlegen mit der Alarmanlage?
                  Schade um die Autos, was hast Du mit denen gemacht?
                  Aufkleber gibt es hier! [Die VW-karmänner
                  www.klassikwelt-bodensee.de
                  :baeh:sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: 3 x Golf 1 Cabrio im Raum Köln gestohlen

                    Die Fahrzeuge werden bereits wieder aufgearbeitet sind zu selten um sie zu schlachten , baut euch eine Alarmanlage ein plus versteckter Unterbrechung der Zündung oder der Treibstoffpumpe das war das erste was die Diebe in beide Fahrzeuge eingebaut haben und die haben jahrelange Berufserfahrung!

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: 3 x Golf 1 Cabrio im Raum Köln gestohlen

                      Alles schon gehabt in meinem Corrado G60 Kompressor.Was haben die dann gemacht?Die Karre komplett zerstört vor Ort!Teppiche Sitze alles zerschnitten Alle Scheiben eingeschlagen,Reifen zerstochen im Motorraum sämtliche Kabel durchgeschnitten!Wagen komplett zerkratzt!Also wirklich weiter gebracht hat mich das auch nicht.Dann lieber weg als sowas am nächsten Tag sehen zu müssen :(

                      Kommentar


                      • #41
                        Das klingt eher nach Menschen die zu deiner Person eine problematische Beziehung unterhalten...



                        Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: 3 x Golf 1 Cabrio im Raum Köln gestohlen

                          Mein Beileid. Wenn ich denke mir passiert sowas....
                          Zuletzt geändert von nightsounds; 19.04.2013, 10:19.

                          Kommentar


                          • #43
                            Das sind geldgeile Geschäftemacher, denen ist nichts heilig, nur der schnöde Mammon...



                            Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^

                            Kommentar

                            Zum Seitenanfang
                            Lädt...
                            X