Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 x Golf 1 Cabrio im Raum Köln gestohlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 x Golf 1 Cabrio im Raum Köln gestohlen

    Hallo zusammen,

    in meiner nähe wurden drei Golf Cabrio gestohlen.

    1x Grüner Classicline / Tief / Blaues Verdeck / Palmenlogo auf Heckscheibe
    1x Acapulco in Blau komplett Original
    1x Schwarzer Sportline. Dieser stand sogar in der Garage


    Alles ist passiert bei mir in der nähe PLZ 51766 Engelskirchen. Sind ca 35km bis Köln. Muss eine organisierte Truppe gewesen sein die Monate vorher schon spioniert hat, wo die Autos stehen. Vorallem aber, wann seine Besitzer zur Arbeit fahren. Der Grüne Classicline ist von einer bekannten von mir. Diese fährt immer morgens um 6 Uhr zur Arbeit. Der Diebstahl ist ca. 15min vorher passiert. Die Nachbarn ( Golf ist mega laut ) haben gedacht sie fährt etwas früher.

    Bin einfach nur Sprachlos das sowas hier bei uns passiert! Engelskirchen bzw. Remerscheid wo der Diebstahl passiert ist hat vielleicht 400 Einwohner.
    "Schutzleiter? Schliessen wir nie an, macht nur Stress mit dem FI..."

  • #2
    Diebstahl is ja schon dreist aber dann noch aus der Garage.....

    Kommentar


    • #3
      AW: 3 x Golf 1 Cabrio im Raum Köln gestohlen

      Hi haben die Fahrzeuge irgendwelche Besonderheiten oder auffällige Merkmale ? Komme aus Bonn und viel unterwegs im Rheinland cabbys fallen mir immer auf.

      Kommentar


      • #4
        AW: 3 x Golf 1 Cabrio im Raum Köln gestohlen

        Sportline und der Acapulco sind komplett Original. Der Classicline ist furchtbar Tief, hat ein Blaues Verdeck, komplett leeren Supersprint Magnum und einen weißen Palmen - Aufkleber auf der Heckscheibe.
        "Schutzleiter? Schliessen wir nie an, macht nur Stress mit dem FI..."

        Kommentar


        • #5
          AW: 3 x Golf 1 Cabrio im Raum Köln gestohlen

          dennen gehört die Eier abgeschnitten!!!!

          Kommentar


          • #6
            AW: 3 x Golf 1 Cabrio im Raum Köln gestohlen

            Boar is das dreist!!! aber bei so nem alten Fahrzeug ist es nunmal Kinderleicht die Tür zu öffnen und nen Schraubenzieher ins Zündschloss zu rammen. Wir haben als Teenies so immer auf nem Schrottplatz von nem Freund mit Autos gespielt.
            Ich find eine Alarmanlage ist Pflicht und wenns geht mit Wegfahrsperre.

            die sind sicherlich eh schon komplett zerlegt :( Mein Beileid!!! :(

            würde sagen bei Ebay, such&find, kleinanzeigen mal ausschau halten nach markanten merkmalen und Teilen mit wenig infos.
            hab so vor drei Jahren meine geklaute Simson wieder gefunden weil jedes Teil bearbeitet war. hab mit dem verkäufer geschrieben um die adresse heraus zu bekommen und bin mit der Polizei hingefahren. Fertig.

            Viel Glück bei der Suche!!!

            Kommentar


            • #7
              AW: 3 x Golf 1 Cabrio im Raum Köln gestohlen

              echt traurig sowas :(
              in was für zeit abständen wurden die den gestohlen

              Kommentar


              • #8
                AW: 3 x Golf 1 Cabrio im Raum Köln gestohlen

                So hart wie es klingen mag...die gibts nur noch in Einzelteilen!

                Trotzdem, erwischen dürfte ich keinen beim Versuch mein Cabrio zu klauen!
                Gruss Matze!
                Im Osten...geht die Sonne auf!
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: 3 x Golf 1 Cabrio im Raum Köln gestohlen

                  Ob Alt oder Neu....
                  Heutzutage wird leider schon alles gestohlen... );

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: 3 x Golf 1 Cabrio im Raum Köln gestohlen

                    Hallo Zusammen,
                    den Betroffenen mein Beileid.
                    Da mir mein Spielzeug auch letztes Jahr in Roermond gestohlen wurde weis ich was das für eine Scheisse ist.
                    Hab bis heute nichts mehr von meinem Cabby gehört. Und Teile werden warscheinlich nich öffentlich verkauft.
                    Die Dinger werden meiner Meinung nach zerlegt oder irgenwo im Osten wird die Serienummer geändert und keiner bekommt irgenetwas mit.
                    Ich hatte auch nichts verbaut. Weder Alarmanlage noch ein GPS Peilsender. Und die Dinger sind wirklich nicht teuer.
                    Gruß an die Gemeinde

                    Kommentar


                    • #11
                      Das ist echt zum kotzen... Mein erster hat mich auch ohne einverständnis verlassen.
                      Alarm und wfs sind me pflicht.
                      Vg
                      Suche: Beifahrertür in LA5E Maritimblau.
                      Biete: Achsstummel für Scheibenbremse, Hinterachse, Stabis, Querlenker... alles gebraucht.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: 3 x Golf 1 Cabrio im Raum Köln gestohlen

                        Wir brauchen eine G1C Taskforce die sich nur um solche Spitzbuben kümmert - vom ermitteln wo die Teile angeboten werden bis zur Abgabe bei der Rennleitung(in welchem Zustand auch immer....)

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: 3 x Golf 1 Cabrio im Raum Köln gestohlen

                          da hilft nur ne suchssanlage im cab oder gleich rund um die uhr überwachung
                          und vorallem wird wohkl nen wertgutachten immer wichtiger meine versicherung will jetzt auch eins von mir
                          Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
                          Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
                          fehlerdiagnosen vw mit vag-com

                          Kommentar


                          • #14
                            GPS GSM und Alarmanlage



                            Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: 3 x Golf 1 Cabrio im Raum Köln gestohlen

                              Erstmal auch mein Beileid! Ich kenn bereits das Gefühl wenn einem einer rein fährt, aber das ist natürlich noch um einiges härter!

                              Aber Thema GPS-Sender, wenn die den eh auseinander pflücken glaube ich nicht das, dass viel bringt. Denn ich kenne das so:

                              Die fahren damit in den nächsten Wald, oder sonst einen Ort wo kein Mensch so schnell vorbei kommt und legen ihn noch dort frei.
                              Die leere Karosse bleibt stehen und die fahren mit den Teilen davon. Denn ne leere Karosse gibt es ja schon für 200€.

                              Von daher hilft das denke ich auch nicht viel weiter...da hilft wohl nur ein Platz in einer überwachten Parkgarage! Oder eine Garage wie Robert Downey Jr. in Iron Man...

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X