Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gestohlen in Holland Roermond auf dem Jahrestreffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: gestohlen in Holland Roermond auf dem Jahrestreffen

    Gibt es hier mal etwas Neues???

    Kommentar


    • #47
      AW: gestohlen in Holland Roermond auf dem Jahrestreffen

      Hallo,
      bis auf Frust und Wut im Bauch gibt es leider nichts neues.
      Schönes Wochenende
      Olaf

      Kommentar


      • #48
        AW: gestohlen in Holland Roermond auf dem Jahrestreffen

        Hast etwa wirklich nicht mal nachgehakt bei dem von eBay? Wenn der das nicht war, hätte der deine Gründe aber sicher verstanden....

        Kommentar


        • #49
          AW: gestohlen in Holland Roermond auf dem Jahrestreffen

          verstehe ich auch irgendwie nicht

          Kommentar


          • #50
            AW: gestohlen in Holland Roermond auf dem Jahrestreffen

            Das waren defenitiv keine Teile von meinem Cab. Auch wenn die Versicherung abgerechnet hat suche ich weiter und gehe jedem Hinweis hinterher.
            Gruß
            Olaf

            Kommentar


            • #51
              AW: gestohlen in Holland Roermond auf dem Jahrestreffen

              Drü.ke dir die Daumen das der sack gefunden wird un
              d dein cabrio noch gefunden wird
              Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
              Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
              fehlerdiagnosen vw mit vag-com

              Kommentar


              • #52
                AW: gestohlen in Holland Roermond auf dem Jahrestreffen

                Gibt es hier neue Erkenntnisse?? Hat die holländische Stattsmacht etwas ermitteln können? Oder ist da alles Käse ...????

                Kommentar


                • #53
                  AW: gestohlen in Holland Roermond auf dem Jahrestreffen

                  http://www.ebay.de/itm/Golf-1Cabrio-...90802629803%26 hmm da steht einer in stahlblau rum der mir komisch vorkommt
                  Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
                  Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
                  fehlerdiagnosen vw mit vag-com

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: gestohlen in Holland Roermond auf dem Jahrestreffen

                    Hallo zusammen,
                    Da ist wohl alles Käse. Nein keine neuen Erkenntnisse.
                    Das Teil da bei Ebay ist er auch nicht.
                    Ich denke kann es mir abschminken da sehe ich nichts mehr von wieder.
                    Da die Saison für mich eben um 0°° Uhr abgelaufen ist, möchte ich mich noch einmal bei Allen für Ihre Mühen und Beileidskundungen bedanken.
                    In meiner Garage steht seit ca. vier Wochen ein dunkelblauer Classicline. Den werde ich mir jetzt in den nächsten 5 Monaten ein wenig nach meinem Geschmack gestalten.
                    Es wird wohl ein wenig dauern bis das neue Cabrio "mir" gehört. Das gestohlene kannte ich schon ein paar Jahre und es sind etliche Stunden am und unter dem Auto daruf gegangen.
                    Naja wird schon werden.
                    Ich wünsche der ganzen Cabriogemeinde eine schöne Winterschrauberzeit.
                    Und bitte weiter Augen und Ohren offen halten. Vielleicht tut sich ja doch irgendwann etwas.
                    Gruß Olaf

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: gestohlen in Holland Roermond auf dem Jahrestreffen

                      Gratuliere mit dein neuen cabrio olaf, super das da wieder eins zuhause ist
                      top!!!
                      Golf Cabriolet MK1 PG 1800 8v G60 bj 1990 Candy Apple Red
                      Passat 3C Variant 2.0 TDI DSG HIGHLINE BNS

                      Kommentar


                      • #56
                        Na da gratuliere ich auch. Mich würde interessieren wie es mit der Versicherung gelaufen ist. Alles Problemlos oder haben sie ein wenig gezickt?


                        Sent from Tapatalk
                        Suche...
                        Sportline Tacho und Zusatzinstrumente mit roten Zeigern. Oldruck -10 Bar, Öltemperatur und Voltmeter

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: gestohlen in Holland Roermond auf dem Jahrestreffen

                          Ich habe mir das Angebot bei eBay auch angeschaut, ich bezeweifle mal, dass es sich bei dem auf dem Bild zu sehenden Cabrio wirklich um LB5T handelt - das sieht eher nach einem nachlackierten, deutlich helleren Farbton aus. Alees wirklich Käse - wie Olaf schon schrieb.

                          Ich freue mich ja, dass du wieder einen Classic hast, aber wie du schon sagst, das Herz hängt immer noch an "deinem" Cabrio. Ich finde, so ein Verlust, auf die blöde Art und Weise, ist immmer, als wenn jemand versucht einem ein Stück vom Herz rauszureissen.... Würde mir bei meinem, nach kanpp 1,5 Jahren Schrauberzeit unter, in und am Cabby, zumindest so ergehen. Trotzdem hoffe ich, dass du mit der Versichrung eine einfache und gütliche Einigunug erzielen konntest und nicht mit hohem finanziellen Verlust die Sache erleidgen abgeschlossen hast.

                          Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim "Neuaufbau" deines neuen Cabby´s und mehr Glück als mit dem anderen. Und nimm dieses Mal einen GPS Tracker mit rein - besser ist das auf jeden Fall.

                          Und auch von mir an alle eine ruhige und erfolgreiche Winterschraubersaison - meine hat gestern seine letzten Kilometer unter sonnigem Himmel hier in Schleswig-Holstein absolvieren dürfen und wird nachher wieder innen zerlegt, um die ZV und die Musik endlich in Angriff zu nehmen. Serienradio ist zwar schick und schön, klanglich aber eher Mausekacke....

                          In dem Sinne.... Unfallfreie Fahrt über den Winter und immer einen handbreit Asphalt unter den Gummi´s!!!

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: gestohlen in Holland Roermond auf dem Jahrestreffen

                            Hallo nochmal,
                            das mit der Versicherung ist reibungslos gelaufen.
                            Kein Rumgezicke oder sonst etwas. Da kann ich die "HUK Coburg" nur loben.
                            Finaziell gut abgerechnet haben sie auch. Wirklich empfelenswert.
                            GPS, Selbstschussanlage, Nebelmaschine und und und werden warscheinlich verbaut.
                            Eines weis ich gewiss, das Cabby klaut mir keiner mehr.
                            In diesem Sinne... viel Spass beim Schrauben
                            Olaf

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: gestohlen in Holland Roermond auf dem Jahrestreffen

                              Schön das das mit der Versicherung so gur ist abgelaufen, wenigstens eine sorge weniger und jetz könnt euch wieder Sonniger in die Zukunft gehen
                              in 2013, wir sehen uns!

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X