Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gestohlen in Holland Roermond auf dem Jahrestreffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: gestohlen in Holland Roermond auf dem Jahrestreffen

    Das ist ja echt dreist.... mein Beileid :(
    Ich hab eine Alarmanlage hier liegen, eine Pentagon. Genauer gesagt sinds anderthalb, eine ist für den Caddy gedacht, die sind auch immer begehrter. GPS Tracker ist für beide vorgesehen.

    Kommentar


    • #17
      AW: gestohlen in Holland Roermond auf dem Jahrestreffen

      Hey Olaf,
      vielleicht hast Glück und die waren nur auf die Felgen scharf, und lassen den ohne aufgebockt irgendwo stehen.
      Wäre das Beste was passieren kann, will dir etwas Hoffnung schenken. (wenn das vielleicht auch nur wenig hilft)
      LG Dirk
      Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

      www.cabby-info.com:
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        AW: gestohlen in Holland Roermond auf dem Jahrestreffen

        Also so'ne verdammte Frechheit!!! Da freut man sich das ganze Jahr auf das JT und dann sowas!

        Ich hoffe das du in jeglicher Hinsicht versichert bist...auch wenn das nur schwer tröstet..und der ganze Ärger drum herum!!!
        Gruss Matze!
        Im Osten...geht die Sonne auf!
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          AW: gestohlen in Holland Roermond auf dem Jahrestreffen

          Schw...e
          Vielleicht könntest Du ein paar Fotos hier reinstellen, so das jeder weiß nach welchem Fahrzeug wir schauen sollen.
          Gruß Jörg
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            AW: gestohlen in Holland Roermond auf dem Jahrestreffen

            Das in Holland und Belgien, deutsche 1ser gerne mal verschwinden ist ja nix neues ! Wer damals schon zum GTI Treffen in Baarlo war, wird da schon einige Stories mitbekommen haben....
            Mein altes saphir blaues Cabby ist vor ein paar Jahren auch in Belgien geklaut worden. Zum Glück für mich traf das den neuen Besitzer und nicht mich.
            Also wer in Holland seinen 1ser abstellt, muss schon gesundes Gottvertrauen haben.....
            Trotzdem herzliches Beileid !!

            Gruß Guido
            sigpic
            92er Quartett 2H, Supersprint, 60mm Koni, Classic Line schwarze Lederausstattung
            R.I.P in Belgium

            Kommentar


            • #21
              AW: gestohlen in Holland Roermond auf dem Jahrestreffen

              Gibt es hier in der Sache schon etwas Neues???

              Kommentar


              • #22
                AW: gestohlen in Holland Roermond auf dem Jahrestreffen

                Auch von mir mein Beleid!Sowas geht gar nicht.
                Ich hoffe Du bekommst ihn ganz wieder.

                Kommentar


                • #23
                  AW: gestohlen in Holland Roermond auf dem Jahrestreffen

                  GANZ ehrlich hoffe es auch aber dafür ist schätze ich schon zu viel zeit vergangen:(
                  SCHätze der wird wohl nimmer ganz auftauchen der schöne autowagen hab ihn mir ja letztes jahr auf dem edersee jt genauer anschauen dürfen;)
                  Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
                  Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
                  fehlerdiagnosen vw mit vag-com

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: gestohlen in Holland Roermond auf dem Jahrestreffen

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7230662.jpg
Ansichten: 1
Größe: 125,3 KB
ID: 1600909Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7230658.jpg
Ansichten: 1
Größe: 129,4 KB
ID: 1600910
                    Hallo hier die letzten Bilder von meinem Cabrio. Sie wurden mir per Mail zugesendet.
                    Danke an Thorsten Berger, der mir die Bilder geschickt hat.
                    Vielleicht tauch das Cabrio mal wieder auf.
                    Danke für die Anteilnahme.
                    Gruß Olaf
                    Zuletzt geändert von 155erOlli; 07.08.2012, 00:51.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: gestohlen in Holland Roermond auf dem Jahrestreffen

                      Mann, das schöne Stück. ;(
                      Wie sieht es mit deiner Versicherung aus, hast mit denen sicher schon Kontakt aufgenommen, oder??
                      Was meinte die Polizei in Roermond eigentlich dazu??
                      Gibt es irgendwelche besonderen Teile an deinem Cab, etwas wonach man schauen kann??
                      Hoffentlich bekommen sie diese Saukerle am A........

                      Wie wäre es einen Steckbrief mit Bildern und einer Belohnung,
                      von unseren holländischen Freunden (Mario, Menko, etc.)
                      verteilen oder an markanten Orten aufhängen zu lassen??
                      Nur mal so angedacht!!
                      Grüße Dirk
                      Zuletzt geändert von Mr.Rabbit; 07.08.2012, 01:10.
                      Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                      www.cabby-info.com:
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: gestohlen in Holland Roermond auf dem Jahrestreffen

                        Hallo Dirk,
                        ja der Versicherung habe ich natürlich eine Menge von Rechnungen eingereicht.
                        War ja auch alles eingetragen.
                        Mal schauen was die "HUK Coburg" daraus macht. Ich hoffe das ich für die Regulierung ein neues Cabrio bekomme.
                        Die Polizei in Roermond hat den Fall lediglich aufgenommen.Mehr nicht.
                        Besondere Teile ? Alles in einem guten Zustand.
                        Felgen hochglanzpoliert, stern silber pulverbeschichtet und das Innenbett schwarz pulverbeschichtet.
                        BBS Dreispeichenlenkkrad mit goldenem Hupenknopf.
                        Die hintere Stoßstange war im Bereich des Endrohres leicht deformiert und der Lack ist verbrannt.
                        Scheibenbremse hinten. Dunkelblaue Aigner Persenning.
                        Es gibt noch so viel.
                        Ich würde jedes Teil wieder erkennen. Hab alles selbst eingebaut.
                        Olaf
                        Zuletzt geändert von 155erOlli; 07.08.2012, 01:20.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: gestohlen in Holland Roermond auf dem Jahrestreffen

                          Anscheinend hattest Du zum Glück noch eine Diebstahlversicherung!?
                          Glück im Unglück würde ich dazu sagen.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: gestohlen in Holland Roermond auf dem Jahrestreffen

                            Ach du ahnst das nicht, meiner sieht - bis auf kleine Details - auch noch identisch aus. Den lasse ich jetzt nicht mehr aus den Augen!! Das die stahlblauen zu den eher seltenen gehören ist mir schon klar, aber das dann einer so dreist/blöd ist und auch so einen klaut...

                            Die Bezeichnung, die mir zu so einem netten Mitmenschen einfällt und was ich gerne mit so einem machen würde wenn ich in bei seiner Tat in flagranti erwischen würde, dass poste ich jetzt lieber nicht

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: gestohlen in Holland Roermond auf dem Jahrestreffen

                              Oh man ist das ärgerlich.
                              Ich kann aus diesem Grund nur jedem nahelegen ein Wertgutachten von seinem Cab zu machen.
                              Zusätzlich zumindest für solche Wochenenden eine Vollkasko abzuschliessen.
                              So habe ich es mit meinem Cab gemacht.
                              Es steht zwar 365Tage im JAhr nachts gut verschlossen in einer trockenen Garage aber für genau solche Fälle macht das Sinn.
                              Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen das dein Cab wieder auftaucht und die Drecks...e gefasst werden.
                              Gruss
                              Frank
                              http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
                              sigpic

                              Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: gestohlen in Holland Roermond auf dem Jahrestreffen

                                Das Wertgutachten alleine nützt dir aber nichts. Deine Versicherung muss das anerkennen!
                                Ich bin noch auch bei der HUK und da wird normal abgerechnet. Ein Gutachten wird nicht mehr anerkannt.
                                Gruß Ingo
                                Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
                                Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X