Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gestohlen in Holland Roermond auf dem Jahrestreffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: gestohlen in Holland Roermond auf dem Jahrestreffen

    Mein Wertgutachten wurde direkt von meiner Versicherung erstellt und sollte demnach wohl anerkannt werden.
    http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
    sigpic

    Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

    Kommentar


    • #32
      AW: gestohlen in Holland Roermond auf dem Jahrestreffen

      Hallo zusammen,

      ein Wertgutachten bringt nur ggf. etwas laut aussage meines Versicherungsvertreter wird bei einem Schadensfall Gundsätzlich ein neues Gutachten erstellt.
      Alle Rechnungen die nicht älter sind als 2 Jahre werden dabei berücksichtigt!
      Gibt es jetzt ein Wertegutachtem das auch hier alle 2 Jahre erneuert werden muss und nicht mit dem aktuellen übereinstimmt könnte man dieses über den Rechtsweg klären lassen.
      In der Regel werden sich aber Versicherung und Versicherungsnehmer einigen.

      Wichtig bei Diebstahl ! hoffe das dieses nicht so oft vorkommt das Fahrzeug muss Teilkasko Versichert sein. Wichtig Bilder machen damit man Fotos vorlegen kann.

      Ein Wertegutachten denke ich macht Sinn aber man sollte nicht sofort davon ausgehen das man die Summe die im Gutachten steht auch bekommt.



      Gruss Spidi
      Zuletzt geändert von Spiderman; 09.08.2012, 10:48.
      andere träumen vom Fahrspass ich fahre sofort Golf 1

      Kommentar


      • #33
        AW: gestohlen in Holland Roermond auf dem Jahrestreffen

        Zitat von Spiderman Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

        Wichtig bei Diebstahl ! hoffe das dieses nicht so oft vorkommt das Fahrzeug muss Vollkasko Versichert sein. Wichtig Bilder machen damit man Fotos vorlegen kann.

        Ein Wertegutachten denke ich macht Sinn aber man sollte nicht sofort davon ausgehen das man die Summe die im Gutachten steht auch bekommt.


        Gruss Spidi

        Für mich galt bisher immer noch Teilkasko - also Diebstahl ist mit versichert:



        Kaskoversicherung
        Die Teilkaskoversicherung ist eine Versicherung, die Schäden am eigenen Fahrzeug abdeckt.
        Sie bietet einen zusätzlichen Schutz zur Kfz-Haftpflichtversicherung.

        Durch eine Teilkaskoversicherung ist man in folgenden Fällen versichert:
        - Diebstahl inklusive Einbruchteilediebstahl oder Raub
        Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kaskoversicherung
        Zuletzt geändert von carlo; 09.08.2012, 10:47.

        Kommentar


        • #34
          AW: gestohlen in Holland Roermond auf dem Jahrestreffen

          sorry ja Teilkasko ( Diebstahl) Versicherungen fragen immer nach dem zweit Schlüssel ist nur einer vorhanden sollte das beim Versicherer angegeben werden.
          Zitat von carlo Beitrag anzeigen

          Für mich galt bisher immer noch Teilkasko - also Diebstahl ist mit versichert:

          andere träumen vom Fahrspass ich fahre sofort Golf 1

          Kommentar


          • #35
            AW: gestohlen in Holland Roermond auf dem Jahrestreffen

            Zitat von VR6 Cab Beitrag anzeigen
            Mein Wertgutachten wurde direkt von meiner Versicherung erstellt und sollte demnach wohl anerkannt werden.
            Das ist ja auch etwas ganz anderes ;)
            Gruß Ingo
            Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
            Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


            Kommentar


            • #36
              AW: gestohlen in Holland Roermond auf dem Jahrestreffen

              Schade das man sowas immer wieder lesen muss.
              Und dann noch auf dem Jahrestreffen -.-

              Von der HUK würde ich da nicht zu viel erwarten, wollte dort auch mal nen Classic Data Gutachten für den Fall des Diebstahls einreichen.
              Das könne ich mir einrahmen und an die Wand hängen, abgerechnet wird nach Liste.

              Edit: iIch werde mir jetzt erst mal einen GPS Tracker bestellen, das will ich schon so lange
              Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

              Kommentar


              • #37
                AW: gestohlen in Holland Roermond auf dem Jahrestreffen

                Nur ein kleiner HInweis - bei eBay sind gerade Teile in Stahlblau eingestellt worden. Der Verkäufer kommt aus Erkelenz. Nachfragen weil deiner weggekommen ist kostet ja nichts....

                Kommentar


                • #38
                  AW: gestohlen in Holland Roermond auf dem Jahrestreffen

                  In der dort angebotenen Stoßstange sind aber noch orangene Blinker drin, 155erOlli hatte aber schwarze verbaut! Muss ja aber nichts heißen...
                  Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
                  http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: gestohlen in Holland Roermond auf dem Jahrestreffen

                    In der dort angebotenen Stoßstange sind aber noch orangene Blinker drin, 155erOlli hatte aber schwarze verbaut! Muss ja aber nichts heißen...
                    Die angebotenen Kotis haben Blinkerlöcher drin..., hatte 155erOlli Blinker drin in den Kotflügeln?

                    Nur mal so ganz zufällig gefragt...

                    zudem:
                    welche Felgen waren montiert:???
                    Le Castellet Alufelgen Classic Line Schmiedefelgen Golf1 Cabrio Caddy1 14d Polo (Nr.261078649105)

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: gestohlen in Holland Roermond auf dem Jahrestreffen

                      Auf dem Bild vom Auto sind Blinker im Kotflügel verbaut.

                      Felgen waren, wie er schreibt BBS Hochglanzverdichtet.

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: gestohlen in Holland Roermond auf dem Jahrestreffen

                        Es soll nur ein Hinweis der Aufmerksamkeit wegen sein, soll keinen anschwärzen oder so. Ich beobachte eben viel den Teilemarkt, und da ich sein Cabby nicht so genau kenne, eben mein Hinweis. Wenn es nicht passt schaue ich eben weiter ....

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: gestohlen in Holland Roermond auf dem Jahrestreffen

                          Also,ich denke mal, weil Erkelenz ja nicht gerade weit von Roermand weg ist, liegt doch der Verdecht nahe ! Ich würde mit dem Verkäufer mal ganz frech Kontakt aufnehmen, ob man sich die Teile mal anschauen kann. Mir hat man vor 9 Jahren mal einen Kunden SL aus der Werkstatt geklaut. Wurde nicht weit von hier in einer Tiefgarage unter einer Folie wiedergefunden. Diese Leute fahren nicht weit, um erst mal von der Bildfläche zu verschwinden.

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: gestohlen in Holland Roermond auf dem Jahrestreffen

                            Also ich bin erschüttert! War ja am JT und wurde mit dieser "Nachricht" begrüßt. Diesen Bericht hier zu lesen ist schon sehr schmerzhaft. Ich wünsche dem Olaf sein Cab zurück und der Golf-Cabrio-Gemeinschaft offene Augen am Teilemarkt. FINDET DIESES SCHWEIN!!!!
                            VW Golf 1 Cabrio Rabbit!

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: gestohlen in Holland Roermond auf dem Jahrestreffen

                              Das war sicher kein Einzeltäter..

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: gestohlen in Holland Roermond auf dem Jahrestreffen

                                Hallo Zusammen,
                                schon mal vielen Dank das Ihr die Augen aufhaltet.
                                Schwarze Blinker in Kotflügel und Stossstange. BBS Stern silber pulverbeschichtet, Innenbett schwarz pulverbeschichtet. Rest hochglanzpoliert.
                                Habe die Teile auch gesehen. Kann man schlecht sagen.
                                Also nochmal vielen Dank und wenn Ihr etwas verdächtiges seht oder hört schreibt mich bitte kurz an. Ich würde die Jungs auch gerne erwischen.
                                Gruß an die Golf Cabrio Gemeinschaft
                                Olaf

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X