Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ein schwarzer Classicline ist eingezogen...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Ein schwarzer Classicline ist eingezogen...
Hallo
Die Bilders im letzten Post werden nicht angezeigt:(
Schwarzer CL mit beigem Leder ist eine super Kombination.
Auch nicht so häufig vorzufinden.;)
Und dann noch all die schönen Details...
Sehr schönes Cabby
GEFÄLLT MIR..:daumen:
So, jetzt müssten die Bilder aber da sein!? Weiß auch nicht was da passiert ist!?
Auf jeden Fall vielen Dank für das Lob.. ;-)
Ja, ich hab nicht drauf geachtet, dass der kurze Kennzeichenträger auch die alten Löcher abdeckt. 3-4 mm fehlen dazu. Aber ich will den Wagen ja eh noch komplett neu lackieren und dann werden die Löcher eh alle weg gemacht!
Danke!
Gruß
Stephan92er Classicline in schwarz mit beiger Lederausstattung...
Mein Vorstellungsthread ist hier zu finden!
Kommentar
-
Sehr schickes Cabrio in dezenter Optik! Gefällt mir;) Das mit der Kennzeichenhalterung ist eine geniale Lösung.
Das einzige was ich ändern würde sind die Reifen - würde auf 45iger Querschnitt umsteigen. Aber das muss ja auch jeder selber wissen;)
Kommentar
-
Vielen Dank. Das Schlimmste ist, dass die großen Veränderungen so gut wie durch sind. Jetzt heißt es erhalten und erneuen, was ja auch viel Arbeit sein kann und ne menge Geld kostet!
Letztes WE hab ich zum Beisiel die Tachoeinheit gemacht. Die Wassertemperatur und die Verbrauchsanzeige gingen nicht mehr! Dafür geht jetzt der Drehzahlmesser nicht mehr (zeigt zu viel an, bei Motor aus ist er aber auf 0 1/min).
Dann muss ich noch mit dem TÜV kämpfen, dajetzt schon 2 Prüfer nicht die 6,5er Castellet eintragen wollen. Es bleibt also noch lange was zu tun! ;-)
Den 45er Querschnitt wollte ich nicht. Original ist der 50er drauf und außerdem macht der 45er die ganze Sache noch etwas härter! Aber klar, Geschmackssache! ;-))92er Classicline in schwarz mit beiger Lederausstattung...
Kommentar
-
Meiner macht sonst auch keine Probleme, aber e gibt Teile die langsam mal dran sind, wie z.B. das Tankrohr oder das Stück Benzinleitung über der Achse. Und wenn die Achse schon mal raus ist, dann kann man auch neu Buchsen. Also es bleibt immer was zu tun. Zum Glück! Soll ja nicht langweilig werden.. ;-)92er Classicline in schwarz mit beiger Lederausstattung...
Kommentar
-
Zitat von stephan7 Beitrag anzeigenNett was man(n) so von der Frau bekommt! ��
[ATTACH=CONFIG]136211[/ATTACH]Turbo läuft Turbo säuft.
Kommentar
Kommentar