moin!
so nun ist die Zeit gekommen, ich stelle mich und mein auto vor.
zum auto:
EZ 2/93 "Classicline"
Classicblau metallic
lederausstattung beige mit beigem persenning
verdeck stoff blau
2h motor 98ps mit aug getriebe
145500km gelaufen
scheckheftgepflegt
sitzheizung rechts und links
kassettenfach ;)
zu den mängeln:
kratzen im zweiten gang, habe aber mittlerweile gelern ohne kratzen zu schalten ;)
wassertemperaturanzeige ohne funktion, sie blinkt bei zündung an, aber der zeiger schlägt nicht aus beim fahren, habe den thermosensor bereits überbrückt, anzeige schlägt nicht aus! was könnte es noch sein?
MFA ohne funktion, die uhr lässt sich einstellen und läuft, aber beim druck auf den mfa schalter tut sich nichts, batterie abklemmen hat nichts geholfen..
motordrehzahl fällt beim auskuppeln wenn ich zb an eine ampel fahre manchmal so tief runter dass er fast absäuft... einstellungssache?
das wars erstmal, anbei noch n paar bilder nach der polieraktion heute mittag!
so nun ist die Zeit gekommen, ich stelle mich und mein auto vor.
zum auto:
EZ 2/93 "Classicline"
Classicblau metallic
lederausstattung beige mit beigem persenning
verdeck stoff blau
2h motor 98ps mit aug getriebe
145500km gelaufen
scheckheftgepflegt
sitzheizung rechts und links
kassettenfach ;)
zu den mängeln:
kratzen im zweiten gang, habe aber mittlerweile gelern ohne kratzen zu schalten ;)
wassertemperaturanzeige ohne funktion, sie blinkt bei zündung an, aber der zeiger schlägt nicht aus beim fahren, habe den thermosensor bereits überbrückt, anzeige schlägt nicht aus! was könnte es noch sein?
MFA ohne funktion, die uhr lässt sich einstellen und läuft, aber beim druck auf den mfa schalter tut sich nichts, batterie abklemmen hat nichts geholfen..
motordrehzahl fällt beim auskuppeln wenn ich zb an eine ampel fahre manchmal so tief runter dass er fast absäuft... einstellungssache?
das wars erstmal, anbei noch n paar bilder nach der polieraktion heute mittag!
Kommentar