Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute gibts Paprika ;-) the next Level.... AGU

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Heute gibts Paprika ;-) Saison 4, OZ Vs BBS Meinungen bitte

    Resteverwertung mal anders.... Die alten Paprika Kolben stehen nächstens im Büro vom Kumpel rum der ne Heavy Metal Band Agentur hat
    Angehängte Dateien
    Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

    Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

    Kommentar


    • AW: Heute gibts Paprika ;-) Saison 4.....

      Find ich saugut! :zustimm:

      Das wäre doch klar was für diesen Thread hier: http://www.golfcabrio.de/forum/showt...he+nockenwelle
      sigpic
      www.scirocco-lounge.com
      www.schrauber.tk

      Kommentar


      • AW: Heute gibts Paprika ;-) Saison 4..... Update Motorraum

        Mal ein kleines Update noch... Ventildeckel ist vom Verchromen zurück..... Halt optisch etwas Aufwertung im Motorraum.
        Verchromt sind jetzt: Ventildeckel, die 2 Streben, Halter der Zigarre, Zündspulenhalter, Batteriehalter, Klemmspange vom Verteiler, Halter vom Lamdastecker
        Dann hatte ich mir noch die obere Lüfterpappe aus England bestellt....
        Angehängte Dateien
        Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

        Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

        Kommentar


        • AW: Heute gibts Paprika ;-) Saison 4.....

          Hust Hust.... Staubt ja hier..... Nun ja der neue Motor lief wirklich sehr gut und es stand eigentlich nicht zur Debatte aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.....

          Zum ersten hat mir meine bessere hälfte nen Satz Lenso in 7,5 und 9 mal 16 letztes Jahr geschenkt bzw der Paprika....
          Also Felgensatz Nr 8 verbaut..... Denke die werden bleiben....

          Zum zweiten haben wir nen Caddy gekauft der auf den ersten und zweiten Blick recht gut umgebaut war mit einem AGU inkl Abt Chip und K03S Lader..... Aber halt nur auf den ersten beiden Blicken.... Also hab ich das ganze ausgebaut und mit Geduld , einiger telefonischer Hilfe von Luigi und ner Kleinigkeit von Kurzschlußmnstr seiner Drehbank in die Paprika verfrachtet..... Den Kabelbaum hab ich noch mal um einige Meter Kabel erleichtert, einiges für mich verbessert und die ersten 300 km sind schon gefahren.... Was noch zu verbessern ist , ist die Downpipe den die is mit 55mm zu dünn..... Hydraulische Kupplung ist einfach genial..... System ala Luigi.... Sehr sehr geile Lösung die er da hat!!! Danke noch mal!!!
          Angehängte Dateien
          Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

          Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

          Kommentar


          • AW: Heute gibts Paprika ;-) Saison 4.....

            Hallo Patrick,

            sieht alles perfekt aus an der Paprika. Felgen passen und unter der Motorhaube siehts auch sehr gut aus.

            Daumen ganz hoch. :daumen::daumen::daumen:

            Grüße Enrico

            Kommentar


            • AW: Heute gibts Paprika ;-) the next Level.... AGU

              Herzlich Willkommen im Club der Luftpumpen-pff-pff-pff-pff-Cabrios :zustimm:

              Hatte da immer in Erinnerung, dass du eig. nicht auf was aufgeladenes umbauen wolltest in der Paprika...:baeh:

              Kommentar


              • AW: Heute gibts Paprika ;-) the next Level.... AGU

                Sauber...

                Da bin ich ja aufs nächste Schrauber Wochenende gespannt...
                Gruß Matze
                The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

                Kommentar


                • AW: Heute gibts Paprika ;-) the next Level.... AGU

                  Sehr geil Patrick!
                  Das nächste Mal musst du mich mal mitnehmen im Cabrio.

                  Kommentar


                  • AW: Heute gibts Paprika ;-) the next Level.... AGU

                    Mach ich Oli.....

                    Mic ich weiß noch nicht ob ich nach den lächerlichen 18 Euro im Sparschwein letztes Jahr mir noch mal die mühe machen werde tagelang vorzubereiten..... Ich will daran nix verdienen aber wenn noch nicht mal die Unkosten gedeckt sind kann ich mir das sparen.... Strom, Kaffee, Soßen für Grill, Holzkohle, Einweggeschirr, Spritkosten zur Vorbereitung und und und da müssen einfach 100 drin sein um die unkosten zu decken. Der einzige der das ganze gerettet hat war Flo der ordentlich was rein geworfen hat außerhalb der 18 Euro und paar Cent. Kann aber nicht sein das einer für alle bezahlt. Schon allein da Rotgeld rein zu werfen gab mir sehr zu denken... Zumal wir letztes Jahr wieder einigen geholfen haben

                    Tja Classic Liner.... Irgendwann packt es jeden und unterm Strich gerechnet hat mich der Umbau bisher nur arbeit gekostet weilmein 2E für gutes Geld weg ging und der Rest vom Caddy auch.... Einzig die Eintragung wird sicherlich 4 Stellig aber das isses mir dann wert.....
                    Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

                    Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

                    Kommentar


                    • AW: Heute gibts Paprika ;-) the next Level.... AGU

                      Hi Patrik,
                      ich kann am Freitag schon sehr früh kommen und könnte auch Einkäufe übernehmen und mit aufbauen.
                      Ich schlage aber vor tatsächlich mal ne Anmeldeliste mit Vorkasse zu machen.
                      Was meinst Du?
                      LG André

                      Kommentar


                      • AW: Heute gibts Paprika ;-) the next Level.... AGU

                        Ich werde mir darüber Gedanken machen Andre, hab mit Reinhold schon darüber gesprochen da wir das ja immer zusammen machen. Wir werden sehen... Noch ist etwas Zeit
                        Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

                        Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

                        Kommentar


                        • Ist schon ein Unding zu dir zu kommen, essen und trinken und dann nichts ins Schwein zu werfen.

                          Einen festen Betrag pro Teilnehmer fände ich auch ok.
                          Gruß Matze
                          The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                          Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

                          Kommentar

                          Zum Seitenanfang
                          Lädt...
                          X