Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute gibts Paprika ;-) the next Level.... AGU

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Heute gibts Paprika ;-) die neuen Recaros sind da

Glückwunsch, bei den Sitzen könnte ich auch nochmal schwach werden und mal eben Ü1000km fahren, wenn sie noch was taugen für nen fairen Tarif. Was haste denn gezahlt? Gerne auch per PN. Halte auch immer wieder Ausschau nach so zwei hübschen Stühlen

Kommentar

Zitat von Whitecaby Beitrag anzeigen
      Nachdem ich gestern mal eben 1100km runtergerissen habe um meine Recaros freu ich mich jetzt ein Keks und kanns kaum erwarten sie einzubauen. Heute hab ich ihn aber ohne Windschutzscheibe zum Lackierer gefahren.....
      Hier mal das erste Bild.... Werden natürlich vorm Einbau noch mal aufgefrischt
      Aus welchem Auto stammen die?
      Gruß André
      Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

Kommentar

Lucky die haben leider keinen zweiten Stecker aber ich bin grad dabei mir orginale Matten zu besorgen.... Für einen Sitz hab ich sie schon mal.

Der Preis ist kein Geheimniss, sowas ist nun mal teuer. Bekommt man auch net an jeder Ecke. Fand 400 inkl Kabelbaum fair, da sie sehr gut erhalten sind und auch funktioniert. Wenn man mal schaut was die kompletten Ausstattungen gehandelt werden....
        Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

Zitat von saxcab Beitrag anzeigen
          Aus welchem Auto stammen die?
          Aus nem Corrado.
          mfg
          Thomas

sigpic

Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...el-Upgrade-...

Kommentar

Genau.....

Kommentar

Schau trotzdem nochmal genau nach, bei mir waren die Kabel im Sitz versteckt, deshalb hatte der Vorbesitzer
              die SH ja auch nicht in der Bucht erwähnt. Nicht das Du die Matten umsonst kaufst ;)

Michael
              Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Na ich werd noch mal schauen.... Spätestens wenn ich die Unterteile von li nach rechts tausche werd ich es ja sehen..... Die Hoffnung stirbt zum Schluß ;-)...

Kommentar

Was ich mich nur die ganze Zeit frage ob ich die orginalen Sitze aufhebe oder her gebe. Hab sie zwar in der Bucht aber kann sie ja jeder Zeit raus nehmen. Sind halt im sehr guten Zustand
                  Angehängte Dateien

Kommentar

....also ich würde sie behalten...
                    ......bereit für den Sommer......

Kommentar

Patrick ich würde die Originalen wieder einbauen, die haben mehr etwas von Retro und die hat nicht jeder.
                      Ich finde man sieht sie zu selten. Corrado ist schon wieder langweilig. (meine Meinung)
                      Aber aufheben, würde ich sie in jedem Fall. (die sehn echt top aus, du ärgerst dich, wenn sie weg sind).
                      Einzige Frage die sich aufdrängt, wie sitzt man auf denen?? (Merkt man dieses Rippenprofil)
                      Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

www.cabby-info.com:
                      sigpic

Kommentar

Dirk, Patrick will ja tiefer sitzen. Er hat ja bei mir probe gesessen und sich gleich wohl gefühlt. Deshalb der Umbau auf
                        die Corradositze. Aber auch ich würde die Waschbrettsitze behalten, vor allem in dem Zustand.

Michael
                        Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
                          Dirk, Patrick will ja tiefer sitzen. Er hat ja bei mir probe gesessen und sich gleich wohl gefühlt. Deshalb der Umbau auf
                          die Corradositze. Aber auch ich würde die Waschbrettsitze behalten, vor allem in dem Zustand.

Michael
                          OK Michael, ich dachte es mir, das ist halt ein Argument, aber die org Sitze auf jedenfall behalten.
                          Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

www.cabby-info.com:
                          sigpic

Kommentar

Behalt die originalen und gib mir die Corrado-Recaros! :baeh:

Ne im Ernst, schau, dass du noch ne passende Rückbank für die Recaros findest und laß die originale Ausstattung beieinander. Du hast doch immer wieder andere Cabrios auf dem Hof. Da ist sicher mal eines dabei, wo die Ausstattung gut drinn passen würde! :]

Kommentar

Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
                              Dirk, Patrick will ja tiefer sitzen.
                              Da hätten es ja auch nur die Untergestelle von Corradositzen getan? ;) Wie auch immer, ich bin auch dafür die Originalsitze zu behalten. Diese schmale Rippung ist einfach sowas von kultig...
                              Traurig wird man 's Leben fristen
                              besitzt man keine dieser Kisten.

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio

Kommentar

Leider passt das UG vom Corri nicht so ohne weiteres unter die Originalsitze.
                                Gruß André
                                Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X