Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute gibts Paprika ;-) the next Level.... AGU

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Heute gibts Paprika ;-) mit BBS

Zitat von Dru Beitrag anzeigen
    Für den Scheibenrahmen kann ich Dir Die Schmiede empfehlen. Die Jungs haben meinen komplett ersetzt.
    Die Schmiede ist ja auch gleich bei Dir um die Ecke =)
    Danke dir aber mein Spengler ist direkt gegenüber ;-)... Kann ihm vom Küchenfenster bei der Arbeit beobachten
    Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

So mir reichts..... Bin mal eben 30km gefahren und die Kiste schleift wie blöd. 55/35er Fahrwerk und die Kiste is so weit runter gekommen wie 80/60. Hab genug von den Scheiß Komplettfahrwerken. Die scheinen die Tieferlegungen ja mit dem Würfel zu bestimmen. Gewinde bestellt, soll allerspätestens übermorgen da sein. Werd mich dann mal an die vorderen Kotflügelkanten begeben, die müssen ja eh raus

Kommentar

Na das ist ja blöd.
        Aber Gewinde ist meiner Meinung nach eh die bessere Wahl.;)
        mfg
        Thomas

sigpic

Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...el-Upgrade-...

Kommentar

Zitat von NoFear Beitrag anzeigen
          Na das ist ja blöd.
          Aber Gewinde ist meiner Meinung nach eh die bessere Wahl.;)
          Kommt nur aufs Gewinde an ;)

Mit den BBS macht der sich doch schon ganz gut.

http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

Kommentar

Zitat von Whitecaby Beitrag anzeigen
            So mir reichts..... Bin mal eben 30km gefahren und die Kiste schleift wie blöd. 55/35er Fahrwerk und die Kiste is so weit runter gekommen wie 80/60. Hab genug von den Scheiß Komplettfahrwerken. Die scheinen die Tieferlegungen ja mit dem Würfel zu bestimmen. Gewinde bestellt, soll allerspätestens übermorgen da sein. Werd mich dann mal an die vorderen Kotflügelkanten begeben, die müssen ja eh raus
            Das kenn ich zu gut!! Meine 60/40 Federn von Technix kamen sogar so tief, das der obere Federteller auf der Überwurfmutter des Federbeins aufschlug! Totaler Schrott war das!

Habs jetz auch gegen ein Gewinde getauscht!
            Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
            http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

Kommentar

Hoffe das heute endlich das Gewinde kommt damit ich zum Tüv kann. 30er Raid hab ich noch bestellt und dann versuch ich zwischen den Vorbereitungen für die Ausfahrt am Wochenende das Auto noch richtig auf Hochglanz zu bekommen. Hab noch 3M Politur geholt und Wachs. Da wo ich angefangen hab glänzt er richtig toll

Kommentar

Hy, also mit den BBS sieht er doch super aus. Mit Deinem "alten" steh ich z.Zt. inner Werke. die Lager tauschen inkl. Zahnriemen (Hast Du mir ja empfohlen, da die Seite ja eh schon mal unten ist). Vielen Dank übrigens noch mal für die Teile...
                Wenn ich mal wieder etwas Kleingeld über habe, kommen bei ihm dann auch die anderen Schuhe drauf . Am WE wird erst mal das Gewinde verbaut, damit er vorne was runter kommt.

Viel Spaß am WE bei der Tour und dem Kaffee/Grilltreffen.....

Gruß Martin

Kommentar

Ich finde das Rote hat sich gemacht.
                  Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                  Albert Einstein

Kommentar

Zitat von DeBär Beitrag anzeigen
                    Ich finde das Rote hat sich gemacht.
                    Der wird sich auch weiterhin machen, im moment erst mal außen und dann gehts nächstens an die Innenaußstattung und vorallem ans Verdeck. Beides darf wieder der Jörg machen.....

Kommentar

Willste das jetzt hauptberuflich machen?

Schätzchen ausgraben, original pimp-up und dann ans Forum verkaufen?

Schlachter biste ja och...
                      Albert Einstein

Kommentar

Zumindest Nebenberuflich steht es in meinen Gedankengängen, da Beruflich eine Veränderung ansteht.
                        Schätze grab ich gerne aus, aber man kann leider nicht alle behalten!!! Außerdem wäre es eine Schande gewesen die Paprika und auch den Maritimblauen zu zerlegen. Würde mich von einem der beiden nur für nen Sportline mit Vollausstattung trennen.

Kommentar

Sag ich doch, aufbereitet is maritimblau eine echt geile Farbe....nur das putzen...ääätz.

Da Deiner ja jetzt am Stück bleibt, muss ich mir Gedanken über Teilweise Neulack übern Winter machen......
                          Albert Einstein

Kommentar

Zitat von DeBär Beitrag anzeigen
                            Da Deiner ja jetzt am Stück bleibt, muss ich mir Gedanken über Teilweise Neulack übern Winter machen......
                            Na bis zum Winter kann noch viel passieren ;-)

So heute is mein Gewindefahrwerk gekommen. Hab erst mal ein Novus genommen für 180 ink Versand um zu testen wie sowas überhaut ist. Zum ersten ist das Novus nur ein Umverpacktes Jom. Papiere sind alle von Jom und wegen Garantiesachen soll man sich auch direkt an Jom wenden. Kiste war von Novus.
                            Einbau war Problemlos. Restgewinde hab ich vorne 85mm und hinten 65 eingestellt. Mal sehen in wie weit es sich noch setzt dann kann ich ja noch mal nachjustieren.
                            Fahrverhalten/ komfort ist garnicht mal verkehrt und das Auto liegt gut. Noch ne Achsvermessung und dann Ausgiebig testen.
                            Jetzt steht er so wie ich es wollte und es schleift auch nix mehr. Bilder mach ich morgen den ich quälle mich den ganzen Tag schon rum da mich die Hexe geschossen hat. Beim Schrauben gehts ja da man sich da eh krumm macht aber grade stehn geht eben garnich

Kommentar

AW: Heute gibts Paprika ;-) mit BBS und Gewinde

Vor ner Stunde die Paprika noch mal von Hand gewaschen..... Schick find ich sie mit den BBS und dank dem Gewindefahrwerk steht sie jetzt auch so wie ich wollte. Mein Sportlenkrad kam heute auch.... Ok der Hupenknopf is jetzt nicht der bringer aber den tausch ich noch. Ansonst heute noch die Sitze mit Sonax Lederreiniger behandelt (der aus der Spraydose) und jetzt sehen sie gleich viel besser aus!!! Kann ich also sehr Empfehlen!!! Werd eventuell den Fahrersitz mal mit Lederfarbe behandeln. Mehr als nichts kann es nicht werden. Ansonst macht Jörg mit sicher gerne 2 neue Bezüge.
                              Windschott heute noch rein gemacht für die Ausfahrt morgen. Und ja Nico das Bremslichtbirnchen hab ich auch gemacht

Noch to do:

- Noch mal komlett durchpolieren mit 3M Finish Schleifpolitur und danach Polishwax von Sonax
                              - Beide Vordersitze dringend auf Höhenverstellbar umbauen
                              - schwarze Seitenblinker
                              - Schwarze MTS Nebelschlußleuchte
                              - Verdeck schwarz Stoff von Jörg Dilge
                              - Fahrersitz mit schwarzer Lederfarbe wenns nichts wird werden beide Vordersitze ohne Keder von Jörg neu gemacht
                              - Auspuff suche ich auch noch. Entweder Hartmann wenn ich was finde oder 76er S Rohr aber dann nur Endtopf
                              - Bissi Musik noch, da werd ich wohl mal mit Klaus schnacken

Und hier noch was zum schauen, war leider schon etwas dunkel draußen
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Sieht richtig gut aus, was Du aus der anfangs "matten" Paprika gezaubert hast. Für das Leder würde ich Dir das Set vom Lederzentrum empfehlen. Habe meine schwarze Lederausstattung auch schonmal damit wieder fit gemacht. Das Zeug bewirkt wirklich Wunder. Da mußt halt bissel Zeit und Schweiß investieren, dann wird das auch und Du behälst Dir den orginalen Look im Innenraum.

Mit anderen Bezügen wird Dir das sicher bald nichtmehr so gut gefallen, ohne jetzt das Können deines Sattlers in Frage zu stellen. :]

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X