Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute gibts Paprika ;-) the next Level.... AGU

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Heute gibts Paprika ;-)

Die Farbe gefällt mir
    Als ich meinen bekommen hab schaute der auch aus als ob der 2 Winter im Wald gestanden hätte. Aber man bekommt so einiges wieder hin.
    Gruss Reinhard

Kommentar

Puh die grobe Lackreinigung ist geschafft.... Was ne Schw... arbeit..... Aber mit jedem cm den ich zum glänzen gebracht hab gefällt er mir besser. Die Räder tun natürlich ihr übriges.....
      Versiegelt werden muss der Lack auf jeden Fall auch noch......
      Das Auto hat sogar eine beheizte Spritzwasserdüse das ist mit ja noch garnicht untergekommen ;-) und die Sitzheizung funzt auch ;-).....
      Morgen gehts weiter mit den Scheiben und dann..... IHHHHHH die Hunde und Pferdehaare raus bekommen ;-(

Hier noch ein paar Pics...... Bin noch am Überlegen ob schwarze oder Chromzierleisten.....
      Angehängte Dateien
      Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

Ich glaube da würden die schwarzen ganz gut aussehen Patrick.
        Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
        Albert Einstein

Kommentar

Hi___Whitecaby---also schwarze kommen beim rot besser!Haben wir ja heute das gleiche getan;-°)__gemein das man bei rot,ne Lack-Auf-Frischung mehr sieht:-(

Kommentar

Ich denke auch fast das ich wohl die schwarzen drauf lasse...... Kann ja probehalber mal eine Seite mit Chrom machen.....
            Ansonst steht nach dem reinigen erst mal das Fahrwerk auf dem Plan. Auspuff muss ich mal sehen. Falls der blaue verkauft wird dann eh ohne die Friedrich dann wäre die ja sozusagen übrig. Naja und ein schickes Lenkrad muss auch sein obwohl er ja das Lederlenkrad drin hat. Schwarze Fiffts kommen noch rein und vorn die schwarzen Mts Blinkergläser.... oder doch die weißen???
            Beim Grill weiß ich auch noch nicht... Entweder einen alter oder ich lass den orginalen drin

Kommentar

Whitecaby___moin!Denke schwarze passen besser!Chrom wenn dann nur zum alten Chrom-Grill!Wo bekommt man denn die MTS (schwarz)___mal für nen fairen Preis her und nicht für 47,-Euronen für zwei kleine Plastik-Teile!?!

Kommentar

Sieht toll aus. Welche Pflege-/Poliermittel benutzt Du?
                Gruß Christian

Kommentar

Zitat von SM%YV11 Beitrag anzeigen
                  Whitecaby___moin!Denke schwarze passen besser!Chrom wenn dann nur zum alten Chrom-Grill!Wo bekommt man denn die MTS (schwarz)___mal für nen fairen Preis her und nicht für 47,-Euronen für zwei kleine Plastik-Teile!?!
                  Passt zwar nicht hierher Markus, aber es gibt die von Zeit zu Zeit in ner Aktion für 32, so wie aktull auch die NSL von denen.

@Patrick, verrate mal deine "Pflegetipps"
                  Zuletzt geändert von DeBär; 26.03.2011, 17:43.
                  Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                  Albert Einstein

Kommentar

Also die Maschine hab ich letztens in der Bucht geschossen
                    http://cgi.ebay.de/PROFI-POLIERMASCH...item43a61c6c99
                    hab die Auktion mit 68 Euro gewonnen auf nem Mo morgen.
                    Ansonst schwöre ich auf Polituren von Makra

So heute hab ich nicht viel gemacht außer die schwarzen Fiffts vom White Babe in die Paprika und mal grob ausgesaugt sowie schwarze Mts vorne rein.

Kommentar

hey__Whitecaby welchen willst denn jetzt eigentlich behalten,..welchen nicht°?

Kommentar

Zitat von SM%YV11 Beitrag anzeigen
                        hey__Whitecaby welchen willst denn jetzt eigentlich behalten,..welchen nicht°?
                        Das White babe ist verkauft....

Heute hab ich die Paprika tiefer gelegt in 55/35 wobei er vorn ganz schön runter gekommen ist. Dann hab ich mich dazu durchgerungen von einem Bekannten die BBS Rm012 zu kaufen. Die Felgen wurden vor 3 Jahren neu überholt, eine Saison gefahren und lagen dann 2 Jahre im Keller, Reifen sind vorn neuwertig hinten 6mm. Die Felgen haben keinerlei Schäden. Muss sie morgen noch aufpolieren.
                        Hinten war mal wieder flexen angesagt. Stoßdämpfer wurden definitiv mal erneuert, aber mal wieder kein Tropfen Fett auf den Schrauben. Also abgeflext und weck damit .....
                        Bild vom Scheibenrahmen hab ich auch mal eins gemacht, da gehts demnächst ran. Das was man sieht ist zumindest alles noch fest.
                        Angehängte Dateien

Kommentar

AW: Heute gibts Paprika ;-) mit BBS

Sehr fein - schöne Schuhe und kurze Beine stehen dem Cab einfach gut Den Scheibenrahmen bekommst auch noch in den Griff.
                          "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
                          Walter Röhrl

Kommentar

Der Scheibenrahmen sieht doch noch gut aus.;)
                            Kenn da ganz anderes.
                            mfg
                            Thomas

sigpic

Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...el-Upgrade-...

Kommentar

hey__Whitecaby°°also der weisse ist weg!Na der rote wird doch langsam!Was so'ne Tieferlegung gleich ausmacht;-)°

Kommentar

Für den Scheibenrahmen kann ich Dir Die Schmiede empfehlen. Die Jungs haben meinen komplett ersetzt.
                                Die Schmiede ist ja auch gleich bei Dir um die Ecke =)
                                Golf Cabrio Karmann Bj. 1992

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X