AW: Bel-Air in rubinrot/schwarz
Hier ist lange nichts passiert ;(. Der Sommer war arbeitsmäßig ziemlich voll. Wenn ich dann mal Zeit für´s Cabrio hatte, dann bin ich gefahren, z. B. eine tolle Tour durch´s Bergische und habe dabei den ein oder anderen aus dem Forum kennengelernt ;).
Heute stand dann ein Rädertausch an: ich habe mir einen Golf 2 gekauft (Dazu evtl. demnächst an anderer Stelle mehr.) An dem wollte ich gerne meine schwarzen BBS ausprobieren. Daher am Cabrio mal wieder die Originalfelgen montiert. Und ich muss sagen, er sieht ein bisschen "braver" aus, aber es gefällt mir eigentlich wieder sehr gut! Und so richtig glücklich bin ich mit den größeren Rädern ja wegen den Kotflügelkanten sowieso nicht geworden. (Nebebnbei: dem Zweier stehen die Sportline-Flegen gut.)
Dann ist mir aufgefallen, dass die Motorhaube trotz dunkelrot und seltenem "Sonnenkontakt" etwas milchig wird. Daraufhin habe ich meine neue Lieblingspolitur rausgeholt : das "Ultimate Compound", das ich mir gerade nach vielen Empfehlungen für den stark verblichenen knallroten Zweier gekauft hatte. Jetzt sieht die Haube bis auf den ein oder anderen Steinschlag wieder tiptop aus. Das Zeug kann ich echt total empfehlen, egal ob mit Maschine oder von Hand verarbeitet.
Und dann bin ich zumindest noch eine kleine Tour gefahren, leider geschlossen, weil das Wetter bei uns im Westen nicht so gut war wie angekündigt. Dabei ein paar Handy-Fotos geschossen:
Hier ist lange nichts passiert ;(. Der Sommer war arbeitsmäßig ziemlich voll. Wenn ich dann mal Zeit für´s Cabrio hatte, dann bin ich gefahren, z. B. eine tolle Tour durch´s Bergische und habe dabei den ein oder anderen aus dem Forum kennengelernt ;).
Heute stand dann ein Rädertausch an: ich habe mir einen Golf 2 gekauft (Dazu evtl. demnächst an anderer Stelle mehr.) An dem wollte ich gerne meine schwarzen BBS ausprobieren. Daher am Cabrio mal wieder die Originalfelgen montiert. Und ich muss sagen, er sieht ein bisschen "braver" aus, aber es gefällt mir eigentlich wieder sehr gut! Und so richtig glücklich bin ich mit den größeren Rädern ja wegen den Kotflügelkanten sowieso nicht geworden. (Nebebnbei: dem Zweier stehen die Sportline-Flegen gut.)
Dann ist mir aufgefallen, dass die Motorhaube trotz dunkelrot und seltenem "Sonnenkontakt" etwas milchig wird. Daraufhin habe ich meine neue Lieblingspolitur rausgeholt : das "Ultimate Compound", das ich mir gerade nach vielen Empfehlungen für den stark verblichenen knallroten Zweier gekauft hatte. Jetzt sieht die Haube bis auf den ein oder anderen Steinschlag wieder tiptop aus. Das Zeug kann ich echt total empfehlen, egal ob mit Maschine oder von Hand verarbeitet.
Und dann bin ich zumindest noch eine kleine Tour gefahren, leider geschlossen, weil das Wetter bei uns im Westen nicht so gut war wie angekündigt. Dabei ein paar Handy-Fotos geschossen:
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