Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bel-Air in rubinrot/schwarz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Darf ich mitspielen - Bel-Air in rubinrot/schwarz?

Wilkommen! Hab die Farbe ja noch nie aufem Golf gesehen aber ist aufjedenfall Hammer ! Viel spaß hier und mit dem cab.

Kommentar

Zitat von grobi1273
      Würde bedeuten, QLS rein, Platten drauf, BBS-Räder drauf und dann mit einem Aufwasch zum TÜV
      Genau so habe ich es auch gemacht. Die Reifen-/Felgenfreigabe von Ghost's Link und dann sollte das klappen ;)

Michael
      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Hallo zusammen!

Auch Euch anderen vielen Dank für die netten Begrüßungsworte! Und auch für die spontane Hilfe schon direkt zu meinen ersten Fragen!
        @Ghost_Rider: das nehm ich auf jeden Fall mit! Danke!!!

@Lucky: zu Deinen Anmerkungen bzw. Deinem Umbauberciht habe ich direkt noch Fragen:

- War im Bel-Air immer das "Beta"-Radio drin? Oder konnte man auch das "Gamma" ordern? Hatte mich so gefreut, das 3er-Gamma in Top-Zustand für kleines Geld zu bekommen. Und optisch finde ich, dass es (im Gegensatz zum silbernen Sony auf den Fotos) super passt.
        Da das Auto ansonsten noch 100% original ist, will ich am liebsten auch beim Radio dabei bleiben.

- Auf den Fotos in Deinem Bericht sieht man irgendwo "Einzel-Winschotts" von Kamei. Gibt es die noch? Bringen die auch was? Ich werde häufig mit meinen Kiddis hintendrin fahren, deshalb kommt ein großes nicht in Frage.

- Warst/Bist Du mit den weißen MTS-Gläsern zufrieden? Die sind ja nicht ganz billig, aber das steht bei mir nach den schwarzen FIFFT auch an, und ich vermute, die MTS sind der bessere Kauf als billige andere?!

Ich freue mich natürlich über alle Antworten, aber das bezog sich vor allem auf Michaels Umbaubericht (;-).

Gruß, Martin

sigpic

Kommentar

Zitat von grobi1273
          War im Bel-Air immer das "Beta"-Radio drin? Oder konnte man auch das "Gamma" ordern?
          Serie war das Beta, aber mal konnte wie immer natürlich upgraden ;)
          Zitat von grobi1273
          Auf den Fotos in Deinem Bericht sieht man irgendwo "Einzel-Winschotts" von Kamei. Gibt es die noch? Bringen die auch was?
          Gibt es IMHO noch neu und öfters in der Bucht. Ich habe sie auch aus dem Grund gefahren, das meine ab und an
          mitfuhren. Hilft auf jeden Fall im Nacken und an den Ohren ;) aber kein Vergleich mit einem Bodi XL
          Zitat von grobi1273
          - Warst/Bist Du mit den weißen MTS-Gläsern zufrieden? Die sind ja nicht ganz billig, aber das steht bei mir nach den schwarzen FIFFT auch an, und ich vermute, die MTS sind der bessere Kauf als billige andere?!
          1A Qualität, ich habe nur zusätzlich mit etwas Gefummel orange Birnen verbaut und den Einsatz weggelassen ;). IMHO bekommt
          man die aber auch nur von MTS für die "Karmann"-Stossstange.

Michael

Kommentar

Hallo Grobi,

gefällt mir sehr gut Dein Bel-Air !
            Vielleicht sieht man sich ja mal "on the road" bei einer der zahlreichen Ausfahrten
            hier in NRW.
            Immer schön Treffen u. Touren beobachten.
            Macht immer riesig Spass so eine Tour, wenn man mit 30 oder mehr Golf-Cabrios
            durch die Gegend fährt.

Gruß aus Wuppertal,

Tom
            1990er Golf 1 Cabrio Sondermodell Red Line

Kommentar

Hi und herzlich willkommen hier

Muss sagen deni Cab gefällt mir wirklich ausgesprochen gut sehr schoner Bel Air und ich persönlich habe noch nie einen in der Farbkombi gesehen also bitte original lassen und dran erfreuen

Gruss

Kommentar

Moin Moin, Superschickes Cab *neidisch blick*, in der Coolsten Farbe, das schönste Modell, hast nen super geschmack
                Aber bevor du auf irgendwelche Ideen kommst, Der Prinz im Bel Air bin ich
                knitter und knollenfreie Saison und vieeeeeeeel Spass beim offen fahren
                Lg Nico aka der Prinz im Bel Air
                sigpic
                Wer kein Gewissen hat, kann auch kein schlechtes haben

Kommentar

Hallo und herzlich willkommen hier

schönes Cabby :zustimm:

viel Spaß damit und knitterfreie Fahrt

Grüsse
                  Carlo

Kommentar

Hallo Nico,

vielen Dank für das Lob mit dem Geschmack! Aber das ergab sich mehr so zufällig. Wie gesagt, kannte die Bel-Airs vom Namen her gar nicht. "Deine" Farbkombi hatte ich vorher schon mal gesehen, den rot/schwarzen nicht. Aber der Zustand des Autos ist halt super, da musste ich zuschlagen, und mittlerweile finde ich die Farbkombi cool, und freue mich über ein eher seltens Modell (;-). Bin mal gespannt, ob man auf dem ein oder anderen Treffen dann doch noch gleiche Modelle sehen wird.

Deinen Titel werde ich Dir auf keinen Fall streitig machen (;-), mir reicht vorerst mit einem "Adeligen" Bel-Air-Fahrer bekannt zu sein.

Gruß, Martin

sigpic

Kommentar

sehr Brav
                      hatte irgendwann mal irgendwo einen gesehen, aber nich weiter wahrgenommen, bis ich meinen dann erbeutet habe
                      Hier im WiKi hab ich den Rot/Schwarz gesehn und mich geärgert, hätte ich viel lieber gehabt aber egal, nu mach ich mir mein Zickchen fertig und wenn irgendwann mal Geld und Platz is kauf ich mir einfach nen zweiten dazu, und der wird 1000%ig Rot/Schwarz.
                      Wie sagte mal einer in der Werbung? Ich bin Jung, ich kann warten !!

Bei den Rotschwarzen wirst auf Treffen viel glück brauchen ich weiß noch ganze 3!! rot/schwarz, einer verbastelt, einer wird grad gerupft und einer wartet auf mich
                      sigpic

Kommentar

Zitat von grobi1273
                        ...kannte die Bel-Airs vom Namen her gar nicht. "Deine" Farbkombi hatte ich vorher schon mal gesehen, den rot/schwarzen nicht.
                        Ich habe bisher auch nur 2 Stück in rot/schwarz gesehen, einen Schrott, der andere eine absolute Rarität, ein US-Bel-Air
                        mit einer Vollausstattung, die ihresgleichen sucht. Ich hatte da lange den Daumen drauf den zu bekommen, aber leider ist
                        er aus Sentimentalitätsgünden innerhalb der Familie wieder in die USA gegangen. Würde mich freuen, Deinen mal auf einem
                        der Treffen in NRW zu sehen.

Michael

Kommentar

Hallo Michael,

innerhalb von NRW bin ich auf jeden Fall mal dabei. Was das JT angeht, bin ich eher skeptisch - die letzten WE vor den Fereien bzw. das erste darin ist bei uns jobmäßig immer super voll. Das könnte auch ansonsten an WE schon mal ein Problem werden.

Gibt es denn jetzt überhaupt schon feststehende Termine hier in NRW?

Gruß, Martin

sigpic

Kommentar

Hallo Martin,

für die Tourenplanung ist es wahrscheinlich noch zu früh im Jahr.
                            Ich kann auf jeden Fall die legendären Sauerlandtouren oder NRW-Touren
                            empfehlen.
                            Aber viele Leute haben Ihre Cabrios noch im Winterschlaf , mein "Red-Line" auch.
                            Ich denke das erst im März /April wieder losgeht mit den Ausfahrten.

Gruß Tom
                            1990er Golf 1 Cabrio Sondermodell Red Line

Kommentar

Schwarze FIFFT, schwarze NSL + schwarze Blonker dran.....dann kann der Nico sowieso nichtmehr gegen anstinken...unser "Prinz" von Bel-Air...LOL
                              Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                              Albert Einstein

Kommentar

Rene, ich sag dir lieber nicht was ich in letzter Zeit eingekauft hab! Noch dazu hat meiner demnächst Recaros :p in Orginal bezogen! Und das gabs nichmal als Extra:baeh:
                                Und Ausserdem, meiner war Anfang 2010 noch klinisch Tod, das darfst nich vergessen.
                                Und sowieso und Überhaupt, is meiner eh was besonderes :baeh: und weiste warum? Weils meiner is :baeh: NSL und Blinker stehn aber auch schon auf der Liste.

Aber ehrlich gesagt muss ich bem Bärchen recht geben, NSL und Blinker in schwarz und Fifft wären bei deinem schon fast ein Muss. Mach bei den Rülis aber nich den selben Fehler wie ich, nimm kein Klarglas, sieht scheiße aus, auch in schwarz.
                                sigpic

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X