Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VWCab1992 - Sport Line hat zuwachs bekommen Golf1 GTI

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: VWCab1992 - Sport Line/ Update 01/2014

Es gibt etwas neues mit einem zwischenbericht vom Beleuchtungsumbau meines Gamma5. Ich habe in Österreich jemanden gefunden, der mir mein Gamma5 auf grün umbaut und somit kann meine Amaturenbeleuchtung auf grün bleiben. :o

Ich finde das sieht Hammer aus.

Gruss Enrico

und noch schnell ein Bild angehangen von meiner Klimablende. ;)
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von VWCab1992; 12.01.2014, 17:12.

Kommentar

Das Wochenende ist rum und es ist der US Ascher eingebaut. Ablagefach ist bei CP bestellt und das Gamma wird mir nach dem Umbau zugesendet und hält auch einzug.
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Sieht klasse aus!

Kommentar

Update:

Mein Radio mit Beleuchtungsumbau ist heute angekommen. Ich muss sagen, es sieht Top aus.

Gruss Enrico

Die Umbauliste 2013/1014 wird kleiner.
          Angehängte Dateien

Kommentar

• 👍 Sieht gut aus.

Gruß Mathias

Kommentar

• Das sieht richtig gut aus👍
              Gruß Fred

Sent from my iPad

Kommentar

• Top!

Das finde ich auch ein super original Radio. Gibt's leider nur in Brasilien und auch nur in blau / rot.

Gruß Matze
                The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

Kommentar

Zitat von mic-mk Beitrag anzeigen
                  Top!

Das finde ich auch ein super original Radio. Gibt's leider nur in Brasilien und auch nur in blau / rot.

Cool! Wo ist das original drin im GOL? Hast du ne Teilenr.?

Gruß Stefan

Kommentar

Zitat von mic-mk Beitrag anzeigen
                    Top!

Cool! Wo ist das original drin im GOL? Hast du ne Teilenr.?

Gruß Stefan

Kommentar

• Gute Frage... kann ich dir leider nicht sagen. Da gibt es noch andere interessante Radios. Aber das von mir gepostete ist schon top. Allerdings wird das RDS bei uns nicht funktionieren. Aber das wäre mir egal.

Hier die Teilenummer: 5U0 057 156 F Quelle Golf IV Forum.

http://www.golf4.de/car-hifi-telefon-multimedia/12287-kennt-jemand-dieses-vw-radio-brasilien-mexiko-china-3.html

Oder ein Gamma ähnliches mit CD

Gruß Matze
                      The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                      Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

Kommentar

• AW: VWCab1992 - Sport Line/ Update 02/2014 Felgen

Kleines update wieder:

Der Radlauf ist lackiert und etwas weiter vorne unter dem Sport Line Aufkleber ist die kleine Delle entfernt worden.

Als zweites habe ich heute meine BBS vom Polieren wieder erhalten. Ergebnis ist sehr gut bin echt überwältigt.

Jetzt warte ich noch auf meine Armlehne die momentan beim Sattler ist.

Seht selber.

Grüße Enrico

Wer Interresse an so einem ergebnis hat, dem kann ich die Firma in Marburg ans Herz legen:
                        http://www.schwartz-opticaltuning.de/Aktuell.htm
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von VWCab1992; 04.02.2014, 17:15.

Kommentar

Mmmmmhh...die sehen sehr lecker aus!
                          Bin schon gespannt, wie sie montiert aussehen!

Kommentar

• Die sehen echt mega klasse aus!!! Bin sehr gespannt wie die am Auto aussehen.
                            Gruß Matze

Kommentar

• Sauber 👍

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
                              Golf 1 Cabrio , JH - 95PS , Quartett weiß , RSL Cult 7+8x14

Kommentar

Die Felgen sind mal echt lecker

Ist das kein problem die zu polieren? Der Lack muss halt vorher runter denke ich?
                                Proud member of Golf Cabrio IG e.V.

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X