Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VWCab1992 - Sport Line hat zuwachs bekommen Golf1 GTI

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: VWCab1992 - Golf1 Cabrio Sport Line zurück zum Original

Hey VWCab1992,
    welche Spurplatten und welches Fahrwerk hast du gefahren bei den Bbs Rm wenn ich fragen darf?

Kommentar

Fahrwerk war und ist noch ein Supersport (wird jetzt aber getauscht gegen original), Spurplatten waren vorn je eine 5mm und hinten keine.

Wer fragt bekommt auch eine Antwort. ;)
      Zuletzt geändert von VWCab1992; 14.11.2012, 13:15.

Kommentar

Ok danke, von welcher Firma waren die Spurplatten? Bist zufrieden mit dem Supersprint gewesen?

Kommentar

er verkauft es dir evtl;)
          Golf Cabrio 1992 "Classic Line" in classicgrün perleffect, Leder beige, el. FH, Sitzheizung...100% Originalzustand
          Golf 6 .:R 2010 in united grey, DSG, DCC, Leder Vienna, RNS 510 Dynaudio Sound, SHD, 5 Türen, GRA, Rear Assist, Kessy, 19" etc

Kommentar

Das Supersport Fahrwerk wird sehr gelobt im Netz. Ich bau es aus, weil ich eher mit Familie mal in die Eisdiele fahren will und da muss ich nicht so ein Fahrwerk verbaut haben. Ich habe mich entschlossen mein Cab in den Originalzustand zu bringen.

Hersteller der Platten war H&R, aber das spielt doch keine Rolle von welchem Hersteller.

Gruss

Das Bild zeigt so ein Supersport Fahrwerk im Neuzustand:
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von VWCab1992; 14.11.2012, 16:41.

Kommentar

Danke ;-) @Bemo ich kaufe Fahrwerke lieber neu

Kommentar

So es ist vollbracht, mein Original Fahrwerk ist im Cab eingebaut. Jetzt ist das Tankrohr dran inkl. dem dicken Schlauch zum Tank, und die Standreifen müssen auch noch drauf.

Gruss
                Angehängte Dateien

Kommentar

Sieht echt gut aus.. ;-)
                  92er Classicline in schwarz mit beiger Lederausstattung...

Mein Vorstellungsthread ist hier zu finden!

Kommentar

• kann das Bild zwar leider in der tapatalk app nicht öffnen :-( aber wenn deiner jetzt fertig ist können wir bald an meinen gehen :-pp

Sent from my iPhone using Tapatalk
                    Golf Cabrio 1992 "Classic Line" in classicgrün perleffect, Leder beige, el. FH, Sitzheizung...100% Originalzustand
                    Golf 6 .:R 2010 in united grey, DSG, DCC, Leder Vienna, RNS 510 Dynaudio Sound, SHD, 5 Türen, GRA, Rear Assist, Kessy, 19" etc

Kommentar

@ Benny das können wir machen.

Kommentar

Zitat von VWCab1992 Beitrag anzeigen
                        So es ist vollbracht, mein Original Fahrwerk ist im Cab eingebaut. Jetzt ist das Tankrohr dran inkl. dem dicken Schlauch zum Tank, und die Standreifen müssen auch noch drauf.

Gruss
                        :zustimm:
                        ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

Kommentar

Zitat von VWCab1992 Beitrag anzeigen
                          So es ist vollbracht, mein Original Fahrwerk ist im Cab eingebaut.
                          Gruss
                          Ich muss sagen

das Programm "back to the roots" nimmt ja wirklich Form an :zustimm:
                          und wie konsequent da alles wieder schön Original wird ...

Kommen denn auch wieder Original Recaro Sitze aus dem Sportline rein, weg vom Leder ?

werde den Thread mit Interesse weiterverfolgen .... :daumen::daumen::daumen:

Kommentar

Danke Jungs für die zustimmung.

@Carlo die Sitze wären zwar das i-tüpfelchen aber meine Lederaustattung ist 2 Jahre alt und in einem Top zustand. Die bleibt drin.

Ich bin heute mal eine Runde im Ort gefahren und muss echt von einem neuen Fahrgefühl schwärmen, nichts klappert oder schäppert. Aber dann sofort in die Garage und die Standreifen drauf und Batterie abgeklemmt.

Kommentar

Originales "Sport Line" - Feeling, sehr schön!
                              -------------------------------------------------------------------
                              "How are the brakes? Don't know, I never touched them...

Kommentar

Sodele, da der Winter vorbei ist hab ich mir gedacht ich bereite mal mein Cab auf die Saison etwas vor.
                                Standräder ab und BBS drauf, Erhaltungsgerät ab und mal gestartet und gleich mal in die Waschbox gefahren. (ergebnis gut)
                                Jetzt muss noch die Spur eingestellt werden, wegen dem Fahrwerkwechsel. Aktuelles Bild 3/2013.
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X