Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DeBärEdition

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: DeBär - Technik i.O. - Jetzt wird aufgehübscht

-----
    Zuletzt geändert von DeBär; 23.09.2013, 10:16.
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
    Albert Einstein

Kommentar

Als Tief- u. Rohrleitungsbauer muss ich Dir das ja mal sagen. Aber wenn es so ist, gehts i.O.
      Noch ein Tipp:
      Den Traufenstreifen mach etwas breiter. Das Regenwasser spritzt sonst an dass Holz und wäscht Dir die Lasur (oder was auch immer drauf ist) von der Außenwand ab.
      Gruß André
      Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

Kommentar

Zitat von DeBär Beitrag anzeigen
        So Bilder:
        Blende Überrollbügel fertig:

[ATTACH=CONFIG]113609[/ATTACH]

Heckklappe fertig:

[ATTACH=CONFIG]113611[/ATTACH]

Clipse und Schrauben für Kühlergrill sind da, deshalb noch ausgebaut und mal probehalber mit Chrom-Emblem versehen:

[ATTACH=CONFIG]113610[/ATTACH]

Morgen gehts ihm Grill an den Kragen, die Flecken müssen weichen:

[ATTACH=CONFIG]113613[/ATTACH]

Terasse auskoffern fertig, schon überall rund wie es die Chefetage gerne hätte:

[ATTACH=CONFIG]113612[/ATTACH]

Randsteine bereitgestellt:

[ATTACH=CONFIG]113608[/ATTACH]

Handelt es sich bei der Edelstahl Überrollbügelblende um eine von mir?
        Viele haben sie schon verbaut aber ich bin nie dazu gekommen...
        Verkaufe polierte Überrollbügelblenden aus Edelstahl!!

Kommentar

Zitat von saxcab Beitrag anzeigen
          Als Tief- u. Rohrleitungsbauer muss ich Dir das ja mal sagen. Aber wenn es so ist, gehts i.O.
          Noch ein Tipp:
          Den Traufenstreifen mach etwas breiter. Das Regenwasser spritzt sonst an dass Holz und wäscht Dir die Lasur (oder was auch immer drauf ist) von der Außenwand ab.
          Aber immer Andre! Fachtipps sind doch willkommen!
          Traufe breiter? Wie breit ist den richtig?
          Also wir haben, da ja Holzhaus, auf den Wetterseiten 2,20 Meter Dachüberstand, und nach vorne und hinten 1,80 Meter da ist bisher so gut wie nichts an die Hauswand gespritzt. Das Haus wurde letzes Jahr dreifach von Oben bis unten mit Sikkens lasiert. Nächstes Jahr kommt das EG nochmal 1-2 mit Klarlasur dran...bisher perlt es noch perfekt ab...
          Ich mess Morgen mal nach aber was wär den optimal?

Zitat von GolfCabrio1991 Beitrag anzeigen
          Handelt es sich bei der Edelstahl Überrollbügelblende um eine von mir?
          Viele haben sie schon verbaut aber ich bin nie dazu gekommen...
          War mir jetzt selbst nicht mehr sicher aber ja, da ich Dir ne Bewertung reingeschrieben habe wirds wohl Deine sein:
          Übrigens, von der Länge und Breite absolut passgenau gearbeitet. Gute Arbeit!

So und nun noch ein Abschlußbild der Chromgrill-Polier-Aktion:

Morgen mach ich gleich noch die Seitenleisten und probier mal eine Felge...
          Zuletzt geändert von DeBär; 23.09.2013, 10:17.
          Albert Einstein

Kommentar

Ganz ehrlich Rene????
            Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

was ganz ehrlich???
              Albert Einstein

Kommentar

meine Meinung???

Kommentar

So schlecht finde ich den Chromgrill - auch mit Chromzeichen - gar nicht, passt irgendwie zum blauen Younglline.

Michael
                  Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Na wenn der Patrick mal mit dem schwarzen Emblem rüberwächst, kann ichs ändern und dann mal sehen.
                    Mir gefällts besser als mit der Grillblende, ein Fortschritt.

So aber nun Patrick, Deine Meinung, so direkt wie immer und mit Begründung!
                    Albert Einstein

Kommentar

Mir hat er vorher besser gefallen..... Hat ganz anders gewirkt... bulliger oder auch kräftiger.... Unserm Maritimblau steht zuviel Chrom nicht. Denke der neue Grill mit schwarzen nicht Klarglasscheinwerfern plus Blende wäre perfekt..... Werd ich mal machen.....

Kommentar

Zur Traufe:
                        50cm sollten es schon sein. Aber bei so viel Dachüberstand ist es natürlich was anderes...

Zum Auto:
                        Zur Farbe passt doch der Chromgrill gut. Die schwarzen Blinker sind nicht so mein Fall. Aber Dir muss es gefallen.
                        Gruß André
                        Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

Kommentar

Das Chromzeichen stört mich etwas, is zu verspielt. Vorher sah er wirklich bulliger aus, das is aber was für junge Leute ich geh mehr Richtung Retro.
                          Mal sehn wies nächstes Jahr mit neuem Fahrwerk und Spurplatten wirkt...etwas harmlos/verspielt gefällt mir...erst recht wenn dann mal ordentlich was unter der Haube ist.
                          Tarnen und Täuschen...LOL
                          Albert Einstein

Kommentar

Na nächste Woche kannst du noch weiter Aufhübschen..... Felgen polieren mit der Zahnbürste.... Darf ich nächste Woche auch mal wieder....

Kommentar

René ... so wie ich das sehe wollen wir in die selbe Richtung von der entwicklung der Cabs gesehen.
                              Spätestens nächstes Jahr will ich soweit sein mich an den Motorumbau und an die Karosse zu machen.;)
                              mfg
                              Thomas

sigpic

Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...el-Upgrade-...

Kommentar

Naja ich weiß ja was was ihr nicht wisst:baeh::baeh::baeh:....

Für Rene sein Cab liegt nämlich noch was bei mir in der Halle was zum verschicken zu groß ist ;););)

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X