Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DeBärEdition

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: DeBär - 2011 - Es geht voran....

Oha. Das läuft ja nicht gut. Greift den die Rechtsschutz bei so einer kleinen Summe?

Bei den Blinkerlampen habe ich die Erfahrung gemacht das diese Billigangebote bei ebay nichts taugen. Ich nehme da nur noch die Osram Diadem.
    Gruß Ingo
    Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
    Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

Keine Ahnung ob die Rechtsschutz da greift. Das erste Informationsgespräch kann ich ohne die Versicherung zu informieren direkt beim Anwalt meiner Wahl machen, so stehts in meinem Vertrag.

Denke das ebay sowas vllt auch regeln kann...besser fährt man zweigleisig.
      Es geht mir nicht um die 14 Euro.
      ES GEHT UMS PRINZIP!
      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
      Albert Einstein

Kommentar

René, sorry für den Link, konnte nicht ahnen, das das so ein Abzocker ist. Und ich würde das Prinzip auch durchsetzen.

Michael
        Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Also geh zum Zubehörheini und hold dir die Osram Diadem, mach dem Buchtdepen die Hölle heiß und fertig. Wenn der Sockel nich passt, dann schleif einen Pin platt und fertig
          Lg Nico aka der Prinz im Bel Air
          sigpic
          Wer kein Gewissen hat, kann auch kein schlechtes haben

Kommentar

Michael, was kannst Du dafür? Nix!
            Bestellt hab schließlich ich.:p
            Nico, genauso mach ich es dann.Aber erstmal will ich das geklärt und mein Geld haben.
            Albert Einstein

Kommentar

Erschrecke dich aber nicht wenn du vor Ort im Zubehör kaufst. Wie ich gesucht habe lag das Paar bei ca. 18-20€
              Ich habe dann damals einen Händler bei ebay gefunden der auch 2 oder 3 Sätze als Paket anbot. Dann legt man sich entweder einen Satz als Reserve hin oder vielleicht braucht jemand auch einen Satz und man teilt sich die Versandkosten.
              Gruß Ingo
              Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
              Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

Paaah 18-20 Euro! Musste Heute 4 Sommerschluffen Vredestein Sportrac 3 bezahlen, 262 Euro!
                Ohne Montage und Wuchten natürlich. Als kleines Bonbon gabs dann eine Reifenversicherung für 1 Jahr gratis dazu..toll. Hab ich noch nie gebraucht.
                Meine Fresse das Zeug kostet aber...
                Albert Einstein

Kommentar

DeBär...Kopf hoch-alles wird gut!Ausserdem,was sind 262,-Èuro?`Überleg mal,was die Neuwagen-Spezis`für Ihre 17"..18"..ect.hinlegen!Und wer schaut schon nach nem 6-er...bähhhhhhhhhhh ;'-)..oder so!!??

Kommentar

Zitat von DeBär Beitrag anzeigen
                    Paaah 18-20 Euro! Musste Heute 4 Sommerschluffen Vredestein Sportrac 3 bezahlen, 262 Euro!
                    Ohne Montage und Wuchten natürlich. Als kleines Bonbon gabs dann eine Reifenversicherung für 1 Jahr gratis dazu..toll. Hab ich noch nie gebraucht.
                    Meine Fresse das Zeug kostet aber...
                    Tja Rene, weißt ja warum Reifen auch das schwarze Gold genannt werden!!
                    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

www.cabby-info.com:
                    sigpic

Kommentar

Es Weihnachtet!
                      Dank den Weihnachtsmännern Dirk und Jens!

Jetzt hab ich dann endlich wieder ein Sitzkissen + Youngline Bezug, ohne abgewetzte Wangen.
                      Dem Hasen sei Dank.
                      Ein bischen mit dem Sprühsauger drüber und dann is pikobello!

Und die langersehnten VDOs mit 5bar sind auch da!

Ansonsten gibbet nüscht Neues. Die Katzen haben das Verdeck jetzt voll eingesaut, innen siehts eh aus wie Sa....
                      Alle BAustellen stehen wg. Auslandsreisen und Schwiegermutterbesuch.
                      Zuletzt geändert von DeBär; 23.09.2013, 10:20.
                      Albert Einstein

Kommentar

Zitat von DeBär Beitrag anzeigen
                        Es Weihnachtet!
                        und Schwiegermutterbesuch.
                        Mein Beileid ;-)
                        Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

Hab die Omi mit den Kiddies spazieren geschickt und die Karre mal Innen komplett ausgesaugt und Aussen einshampooniert.

Jetzt ist er zumindest mal "Besenrein".

Sprühsauger mach ich Morgen.
                          Albert Einstein

Kommentar

Bei mir rührt sich auch grad nix.;)
                            Aber wird schon werden.;)
                            mfg
                            Thomas

sigpic

Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...el-Upgrade-...

Kommentar

• AW: DeBär - 2011 - Frischzellenkur

So Heute mal um 15:00 fluchtartige die Firma verlassen.
                              Erstmal offen 45 Minuten Landstrasse cruisen:o:o:o und dann:

- Sitze,Türpappen und RüBank nass gereinigt, die Fussmatten auch gleich mit. Die aber dreimal..Bäääh. :(
                              - Dann noch Ölwechsel incl. Filter.
                              Mal sehn ob die Warnleuchte im Leerlauf bei Öltemp > 90° jetzt immer noch blinkt
                              Wenn doch, werd ich die beiden Geber mal tauschen, der Obere is eh bald fällig, da will ich den Zusatz vdo 5bar anschließen...

- Getriebeölstand nochmals nachkontroliert. i.O. und keine Ölspuren. Passt also.
                              - Kühlwaserstand hat sich die letzten 500km nicht bewegt. Passt also jetzt auch.
                              Albert Einstein

Kommentar

• AW: DeBär - 2011 - Frischzellenkur

was für Öl hastn drauf gemacht? 10er oder 15er?habe meins gestern und heute auch mal wieder bewegt...allerdings geschlossen, dann hoffe ich mal dass deine Sitze schnell wieder trocknen...ich habe meine Innenausstattung vom Golf4 (Alltagsauto) letzten Sommer nass gereinigt mit so einen Sprühsauger...hat ewig gedauert bis die Sitze wieder trocken waren....muss aber dazu sagen dass ich sie richtig nass gemacht hatte...ich habe dann anschließend als endlich alles trocken war noch eine Art Imprägnierung aufgebracht...Faserversiegelung (Spray)...macht eventuell bei dir auch sinn? lässt neuen schmutz nicht so schnell eindringen
                                sigpic

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X