Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Phili´s Golf Cabrio

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Phili´s Golf Cabrio

    Echt schick. Aber wenn ich die Sitze so sehe: Da hast Du nicht drin gesessen, der war auf 'nem Hänger bis zu dem Feld, oder?
    Grüße, Jens

    Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

    Kommentar


    • #32
      Haha, ja klar ;) immer wenn ich mit dem Cabrio unterwegs bin meine ich damit natürlich das ich es auf einem Anhänger mit mir rum fahre xD

      Kommentar


      • #33
        AW: Phili´s Golf Cabrio

        Wußte ich's doch =)!
        Willst Du die Stoßstangen auch noch renovieren? Hinten rechts fehlt ja doch eine größere Fläche in schönem weiß.
        Grüße, Jens

        Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

        Kommentar


        • #34
          AW: Phili´s Golf Cabrio

          Ja, die Stoßstangen sind auf meiner Todo-Liste. Ebenfalls die Kotflügel hinten links und rechts - da gibts auch ein paar Schrammer...

          Ich werde diese Kleinigkeiten alle im laufe der Zeit machen - wenn ich halt Zeit und Lust habe :-)

          Kommentar


          • #35
            AW: Phili´s Golf Cabrio

            So macht Dein Weißer einen richtig tollen Eindruck (da komme ich um längen nicht mit), da fallen solche Kleinigkeiten auf !
            Grüße, Jens

            Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

            Kommentar

            Zum Seitenanfang
            Lädt...
            X