Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blanchettas Classicline

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Blanchettas Classicline - FOOOTOOOOS von Verdeck und Himmel

WOW, der himmel sieht ja mal riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig geil aus. da werden wir dich auf den touren wohl nur noch geschlossen sehen ;-)
    sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

Kommentar

Hi
      Schickes Cab gefällt mir gut.

Nur das Verdeck hätte meiner meinung nach etwas dunkler sein können von aussen. Von innen gefällt es mir sehr gut schöne farbe.

Kommentar

Stimmt. Die Farbe sticht sich etwas. Aber Fotos können auch täuschen.
        Der Innenhimmel sieht sehr schön verarbeitet aus.

Da lohnt sich das Abo des Themas;)

Liebe Grüße,
        Bernd
        Der Pingelige.

Kommentar

Hi Leute,

bin mit dem Himmel sehr zufrieden! Er sieht live noch viel besser aus als auf den Fotos.

Das Verdeck - mir zerreist es das Herz - ist zu hell und das macht mich grad ziemlich fertig! ;(
          Zwar ist es live nicht ganz so hell wie auf den Fotos, aber für mich immer noch zu hell!
          Mein altes Verdeck war recht dunkel, natürlich auch weil alt und verschmutzt!
          Ich hatte mir vorher extra verschiedene Muster mitgenommen um den Farbton mit dem unter der Heckscheibendichtung zu vergleichen. Ich wollte so nah wie möglich an den Originalton kommen.
          Das Problem ist, dass sich der Stoff in Sonne und Schatten komplett anders verhält, gerade bei einer Fläche, die größer als 10x10cm ist.

Das Verdeck ist keinen Tag alt und ich denke schon darüber nach, ob ich es dunkler färben soll. Es gibt einen einzigen Anbieter, der weinrote Verdeckfarbe anbietet:
          http://www.fgs-lederfarben.de/stoffverdeckfarbe.html

Wenn jemand Erfahrungsberichte mit dieser Farbe hat, bitte unbedingt Info an mich!

Danke

Kommentar

Der Sattler würde mich für verrückt halten (wie so viele andere auch), aber wenn es mir nicht gefallen würde, käme es runter.
            Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Färbung das gelbe vom Ei ist.
            Der Pingelige.

Kommentar

oder du begibst dich in nen offraod park und saust dein verdeck mal so richtig ein. :baeh:

ne also Färben würde ich am verdeck auch nichts da lieber versuchen hier irgendwas zu drehen vieleicht hat ja jemand nen schwarzes Cabby mit Kaputten verdeck und findet dein Rotes toll oder so. Würde es erstmal so versuchen ich meine da bekommt man bestimmt auch mit dem Sattler was gedreht.

Kommentar

Ich schicke ihm heut Abend noch ne Mail mit anderen Bildern von heut morgen, die hier nicht online sind. Da ist daas Verdeck in der Sonne quasi orange :-(
                Ich hoffe er lässt sich auf nen Deal ein. Die Arbeit an sich war ja sehr gut...

Kommentar

Oh man, das is ja mal echt bitter...:(
                  Viellicht hast ja glück und ihr könnt euch einigen...

Aber ansonsten find ich den cab echt top.... :bravo:

MfG Sascha

Kommentar

hey blanka,

also erstmal zum Himmel : alter lachs............... dass sieht hammer aus!!!!!!!!!!!!!! da kann man schon neidisch drauf werden :daumen:

zum dach selber: dir muss es gefallen und das tut ja leider nicht so ganz. schlaf noch mal drüber und vielleicht siehts morgen schon besser aus , ich persönlich finde es nicht ganz soooooo schlimm, nur der unterschied zum alten dach ist da schon deutlich!!!!!!!

bin mir sicher dass du eine lösung findest.
                    im ganzen hast du ein sehr schönes cabrio.

lg verena
                    Zuletzt geändert von Ver.Mar30; 08.03.2011, 16:14.
                    Mit jedem Tag den ich älter werde, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!!!!!!!!!

Kommentar

• AW: Blanchettas Classicline - UPDATE März 2011

Hi, ich finds von innen super. Sieht auf den Bilder nach richtig guter Arbeit aus! Warum sind die geilen Felgen noch nicht montiert?
                      Gruß, Marius

Kommentar

Huhu Blanka
                        Innen Hui aussen p.......
                        Nein alles Spass.
                        Aber ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen......Innen sehr schick und aussen viel zu hell.
                        Ich würde auch nochmal den Sattler kontaktieren und ihm sagen das es Dir nicht gefällt.
                        So bordeaux oder weinrot sieht um einiges besser aus.
                        lg
                        Frank
                        http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
                        sigpic

Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

Kommentar

Auch wenn ich mich beliebt machen sollte. Trotzdem sollte man Kritik nicht gleich angreifen.

Mir persönlich gefällt die Innenausstattung nicht. Erstens weil sie beige ist und zweitens, bei so einer Qualität, sowas gehört meiner Meinung nach in einen Bentley, Maybach oder Rolls Royce.

Das ist doch "NUR" ein Golf 1 Cabrio.

Es ist natürlich dein Cabrio und alleine deine Entscheidung.

Trotzdem darf auch hier ruhig eine Gegenmeinung geschrieben werden.

Kommentar

@Ghost_Rider erstmal ich persönlich finde es gut wenn jemand seine meinung sagt. Den dieses ganze ui schick usw was hier zu jedem cabrio gesagt wird finde ich eigenlich immer nur als Ar...kriecherei. Wenns ne Bude ist bleibt es auch ne Bude.

zu deinem das gehört in Bentley oder so. Dein Lenkrad gehört auch in Golf 6 und nicht "NUR" in Golf 1 ist halt geschmackssache. Aber du sagtest ja auch jedem das seine und das ist auch gut so den nur Rote Sporline auf nem treffen währe auch Langweilig.
                            @all sorry das ich das hier geschrieben habe.
                            Gruß

Kommentar

@ gftuner

ich finds gut das du das geschrieben hast :zustimm:

@ Ghost_Rider

deine aussage das sowas in einen Bentley, Maybach oder Rolls Royce gehört ist ja mal völlig daneben :stupid:. warum sollte nicht auch in unsere cabrios etwas luxus einzug halten? wobei ja nur der himmel nicht der serie entspricht. beiges leder ( oder auch andere farben ) findest du doch in jedem zweiten cabrio. desweiteren verstehe ich nicht was ausgerechnet DU gegen einen alcantara himmel hast? dein auto ist doch voll mit dem zeug ;-)

@blanka

ich hoffe du kannst dich mit dem verdeck anfreunden, wenn nicht nehme ich das komplette dach und du kannst dir ein neues machen lassen :-)
                              sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

Kommentar

Zitat von Schlachter Beitrag anzeigen
                                @blanka

ich hoffe du kannst dich mit dem verdeck anfreunden, wenn nicht nehme ich das komplette dach und du kannst dir ein neues machen lassen :-)
                                Echt????? :o
                                Der Sattler hat sich noch nicht gemeldet. Sobald ich was ausgehandelt habe, meld ich mich nochmal bei dir!

Das ist toll!!!! Danke dir!

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X