Hallo......
Ich komme aus Österreich und auch ich bin nicht ganz neu hier, da ich schon länger auf der Suche nach einem Einser Cabrio bin. Habe hier vor meinem Kauf viel gelesen um mich zu informieren.
Meine Suchkriterien waren: - Baujahr 1988 (mein Geburtsjahr:o)
- Originalzustand
- wenn möglich Erstlack
- wenig Kilometer
- preislich passend .....
Und siehe da Ende Dezember fand ich einen "Night Blue Special" auf kleinanzeigen.ebay.at , leider stand dieser in Polen. Die letzte Anmeldung war jedoch in der Schweiz 2014.
Der Verkäufer war ein Zwischenhändler, hatte 103 Fotos inseriert und wirklich viel Infos. (vollständiges Service Heft, Maut bezahlt,....)
- Erstzulassung 07.1988
- 103.000 Kilometer
- 95 PS
- 2 Vorbesitzer ( Vater 100tkm, Tochter 3 tkm)
- PVC Erstverdeck !!!!!
- Erstlack (bis auf Kotflügel li. vo.)
Ich war sofort verliebt und fuhr dann am 6. Januar mit meinem Vater nach Polen um dieses Prachtstück zu bewundern. Angesehen -> gekauft -> und am selben Tag per Überstellungsfahrzeug liefern lassen.
Bin gespannt was ihr dazu sagt. (nicht original ist natürlich der böse Blick)
Nehme gerne Tipps und Empfehlungen entgegen. (eventuell Preisschätzung würde mich interessieren)
Bin total happy!!! Nur noch typisieren (da Letztanmeldung Schweiz) auf den Sommer warten und los gehts..... :-)
Was von mir noch zu erledigen ist:
- Sitzumklappblende Beifahrerseite :-)
- Night Blue Special Aufkleber anbringen
- Heckscheibenrahmen rostet an einer Stelle
- Radio hat schlechten Empfang (keine Ahnung warum??)
Anbei noch ein Paar Fotos von meinem Cabrio :-)
Ich komme aus Österreich und auch ich bin nicht ganz neu hier, da ich schon länger auf der Suche nach einem Einser Cabrio bin. Habe hier vor meinem Kauf viel gelesen um mich zu informieren.
Meine Suchkriterien waren: - Baujahr 1988 (mein Geburtsjahr:o)
- Originalzustand
- wenn möglich Erstlack
- wenig Kilometer
- preislich passend .....
Und siehe da Ende Dezember fand ich einen "Night Blue Special" auf kleinanzeigen.ebay.at , leider stand dieser in Polen. Die letzte Anmeldung war jedoch in der Schweiz 2014.
Der Verkäufer war ein Zwischenhändler, hatte 103 Fotos inseriert und wirklich viel Infos. (vollständiges Service Heft, Maut bezahlt,....)
- Erstzulassung 07.1988
- 103.000 Kilometer
- 95 PS
- 2 Vorbesitzer ( Vater 100tkm, Tochter 3 tkm)
- PVC Erstverdeck !!!!!
- Erstlack (bis auf Kotflügel li. vo.)
Ich war sofort verliebt und fuhr dann am 6. Januar mit meinem Vater nach Polen um dieses Prachtstück zu bewundern. Angesehen -> gekauft -> und am selben Tag per Überstellungsfahrzeug liefern lassen.
Bin gespannt was ihr dazu sagt. (nicht original ist natürlich der böse Blick)
Nehme gerne Tipps und Empfehlungen entgegen. (eventuell Preisschätzung würde mich interessieren)
Bin total happy!!! Nur noch typisieren (da Letztanmeldung Schweiz) auf den Sommer warten und los gehts..... :-)
Was von mir noch zu erledigen ist:
- Sitzumklappblende Beifahrerseite :-)
- Night Blue Special Aufkleber anbringen
- Heckscheibenrahmen rostet an einer Stelle
- Radio hat schlechten Empfang (keine Ahnung warum??)
Anbei noch ein Paar Fotos von meinem Cabrio :-)
Kommentar