Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es wurde ein "Night Blue Special".....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Es wurde ein "Night Blue Special".....

    Zwei meiner Anbauteile haben Risse......
    Und jetzt bin ich auf der Suche nach Radhausverbreiterung (li. hinten) und Seitenschweller links....

    Hat jemand eine Ahnung woher man die zu halbwegs fairen Preisen beziehen kann?? War schon bei einem Gebrauchtteilehändler aber was die anbieten ist nicht wirklich wieder zum Einbau.
    Also wenn ichs schon mache dann ordentlich

    Am liebsten wäre mir narürlich neu aber im Internet nicht unter 175,00 und für die Radhausverbreiterung und 320,00 für den Seitenschweller zu finden.

    Bin für jede Hilfe dankbar!!!!! :-)

    Kommentar


    • #17
      AW: Es wurde ein "Night Blue Special".....

      Hi, die selbe Farbe zu bekommen wird wohl schwer, aber durchforste mal ein bisschen eBay Kleinanzeigen. Dort habe ich erst vor ein paar tagen welche für nen schmalen Taler gesichtet. Dann musst du sie halt lackieren lassen.
      Denke das lässt sich für 100€ erledigen.

      Grüße
      Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

      Kommentar


      • #18
        AW: Es wurde ein "Night Blue Special".....

        Weis jemand ob die Karmann Radausschnitte rechts vorne und links hinten genau identisch sind???

        Kommentar


        • #19
          Hey,

          da hast du ja einen Urahnen von meinem (89iger Quartett). Ich mag die Modelle ohne Seitenblinker und NSL. Dann bleibt die klare Form schön pur.

          Pass gut drauf auf
          Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

          Kommentar


          • #20
            AW: Es wurde ein "Night Blue Special".....

            Das Großschreiben hilft nicht wirklich ;)

            Laut ETKA:

            vorne links 155853717B
            vorne rechts 155853718B
            hinten links 155853817C
            hinten rechts 155853818C

            Sind also nicht wirklich identisch ;)

            Michael
            Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

            Kommentar


            • #21
              AW: Es wurde ein "Night Blue Special".....

              Okay, das heißt die Teilenummern sind nicht gleich.

              Aber kann ich jetzt den von rechts vorne auch links hinten einbauen oder gibt es da auch Unterschiede??

              Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Verbau für links hinten, aber die Gebrauchten die angeboten werden entsprechen nicht meinen Vorstellungen.
              Auf VW ClaasicParts wird nur noch der für re. vorne Angeboten, 175€ ist zwar ein stolzer Preis, dafür aber neu und nicht zerkrazt, eingerissen,......

              Was hält ihr von meiner Idee den hinten links einzubauen???

              Haha....... Wollte nicht ganz so groß schreiben!!

              Kommentar


              • #22
                AW: Es wurde ein "Night Blue Special".....

                Hi die sind unterschiedlich!
                Passt nicht habe es schon probiert.

                hinten links hab ich dir. meld dich mal per PN

                Gruß Stefan

                Kommentar


                • #23
                  AW: Es wurde ein "Night Blue Special".....

                  Hey Leute, brauche wieder mal eure Hilfe...

                  Und zwar hab ich keinen guten Radio Empfang. Jetzt wollte ich fehler suchen und habe bei der Antenne angefangen. Kann mir jemand sagen wie ich die entfernen kann??
                  Oder muss ich hierzu die Radlaufverbreiterung abnehmen???
                  Und wie bekomme ich den Radio raus?? (Original delta radio) Funktioniert das über die 4 Löcher irgendwie??

                  Oder habt ihr sonst noch welche ideen wo der Fehler begraben sein könnte??

                  Danke, und noch einen schönen Tag!!!!!

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Es wurde ein "Night Blue Special".....

                    Einfachste Idee wäre das der Stecker der Antenne aus dem Radio raus ist. Dafür mit dem entsprechendem Werkzeug (http://www.ebay.de/itm/251085322365) das Radio raus holen und nachschauen. Geht auch mit Schraubenziehern, aber dann machst Du Dir eher mehr kaputt. Und diese Klammern kann man dann auch immer wieder sauber nutzen.

                    Für die Antenne selbst mußt Du die innere Kotflügelverkleidung ausbauen, diese Plastikschale da drin. Sind ein paar Schrauben, weiß aber nicht ob die Verbreiterungen damit auch irgendwie mit dran sind. Das wissen die mit den jüngeren Cabs besser .
                    Grüße, Jens

                    Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

                    Kommentar

                    Zum Seitenanfang
                    Lädt...
                    X