Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JU665´s Classicline.... 2k17 wird luftig-G-fahren....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Ich hab mich jetzt nach langer Überlegung, für einen Fahrwerkswechsel entschieden.

    Mein gutes H&R Rebound 80 ist verkauft, und ich habe ein Luftfahrwerk bei Oscho (MK1Garage.de) geordert.

    Einige werden jetzt bestimmt sagen sowas geht garnicht in Einser, habe ich ja selber auch immer gesagt. Nur ist es mittlerweile so das die Vorteile für mich einfach überwiegen.

    Also 2017 wird luftig-G-fahren

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

    Kommentar


    • #77
      Sehr cool. Der Trend geht wohl immer mehr zum luftfahrwerk. Bitte immer schön berichten...
      Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
      http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

      Kommentar


      • #78
        Auf jeden Fall, ist einfach sehr praktisch mit Luft.
        Werde berichten, hab mir ja auch schon Inspirationen bei Dir geholt. Baengel
        "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

        Kommentar


        • #79
          Praktisch und optisch natürlich auch sehr geil. Freut mich wenn ich Inspirationen geben kann. Bin gespannt...

          Du hast ne verjüngte Welle drin oder? Rahmen unbearbeitet?
          Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
          http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

          Kommentar


          • #80
            Noch einer im Lufthimmel.. willkommen und viel Spaß..



            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
            owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
            Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

            Kommentar


            • #81
              Ich bin ba aber auch gespannt. Immer schön berichten 🤗
              92er Classicline in schwarz mit beiger Lederausstattung...

              Mein Vorstellungsthread ist hier zu finden!

              Kommentar


              • #82
                Ja werde immer mal wieder hier ein Update machen................
                "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

                Kommentar


                • #83
                  Fein dann sind schon drei hier luftig unterwegs.. 👍


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                  mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
                  owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
                  Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

                  Kommentar


                  • #84
                    Moin Leute, ich denke es wird mal wieder nötig Zeit für ein Update hier..............

                    Das Ta Airride von der MK1 Garage hat Einzug erhalten und ich bin sehr Zufrieden damit. Auf den Bildern sind alle Begrenzer drin.
                    Dann hab ich beim stöbern auf Facebook einen Radsatz gesehen der zu verkaufen war. Da war es passiert, diese Felgen gingen mir nicht
                    mehr aus dem Kopf und mussten einfach zu mir. Und so war es auch. Zusätzlich gab es noch eine passende Uhr für die Schraubergarage.
                    Ich bin ja nun mal kein Mensch der vielen Worte, also lasse ich die Bilder sprechen.
















                    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

                    Kommentar


                    • #85
                      die Felgen sind nicht Dein Ernst ....... solch klobigen Klötze ?!?!?
                      Da fand ich Deine alen 100x schöner .....


                      G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                      London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                      Kommentar


                      • #86
                        Doch Absolut mein Ernst. Ich find die Mega.....

                        Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden !!
                        "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

                        Kommentar


                        • #87
                          Alles richtig gemacht Uwe! Daumen hoch und Respekt ;))

                          Kommentar


                          • #88
                            Dankeschön für die Blumen ;)

                            Wie gesagt ich find es auch Mega.
                            Jetzt bin ich so langsam an dem Punkt angekommen wo ich sagen muss das Cabrio ist fertig.
                            Naja Fertig ist man ja eigentlich Nie. Ich werde mich auf jeden Fall noch an die Innenausstattung machen, mir schwebt da was in Richtung Braun an. 2 Recaros
                            für Vorne stehen schon auf dem Dachboden bereit, sowie Kopfstützen für hinten und ein BBS 3 Speichen Lenkrad. Das Armaturenbrett würde ich dann auch gerne beledert haben.

                            Mal sehen was da noch so passiert.
                            "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

                            Kommentar

                            Zum Seitenanfang
                            Lädt...
                            X