so wollte ich sie auch haben an meinem weißen. sind die aus ebay oder selbstlasiert? kannst du evtl ein bild machen wo man die farbe des blinkerlichts sieht?
Ich habe mit in der letzten Zeit ein paar schöne Teile besorgt, die ich nun nach und nach noch bearbeiten muss.
Ich werde mir einen PG Ventildeckel montieren, den ich aber noch auf Glanz bringen möchte. Außerdem habe ich mir
nen Kühler mit integriertem Ausgleichsbehälter und einen Spal Lüfter besorgt.
Jetzt muss ich mir noch ein paar passende Rohre besorgen, die ich dann als Kühlerschlauch verwenden will.
Alu Domstrebe liegt auch schon bereit zum polieren.
Jetzt mal die Frage an die polier Spezis, was könnt ihr mit als Hobby- Anfänger Polierset empfehlen zum Alu polieren ???
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
Hier mal meine Version die Fadenkreuzscheinwerfer auf LWR umzubauen.
Ich habe mit 2 Scheinwerferrahmen vom Golf 2 mit LWR besorgt, und da habe ich den Teil wo der LWR Stellmotor befestigt wird abgeschnitten.
Dann habe ich bei den Scheinwerferrahmen von den Golf 1 Scheinwerfern einfach das Stück welches ich ausgeschnitten habe angepasst, einen Teil ausgeschnitten und dann
das passende Teil wieder eingeschweißt.
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
Kommentar