Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein weißes Golf 1 Cabrio Quartett

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Mein weißes Golf 1 Cabrio Quartett

    Ich finds so auch echt gut. Das lass ich jetzt auch mal so. Andere Scheinwerfer brauch ich jetzt nicht unbedingt.

    Kommentar


    • #47
      AW: Mein weißes Golf 1 Cabrio Quartett

      aber passende Blinker
      Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

      Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

      Kommentar


      • #48
        AW: Mein weißes Golf 1 Cabrio Quartett

        Die sind passend, Patrick! =)
        Und außerdem nagelneu. Die bleiben jetzt erstmal. ;)

        Hab mir heut mal Gedanken gemacht was für Reifen ich auf meine Felgen machen soll. Ist der Unterschied zwischen 195/50 und 195/45 groß?
        Hab gelesen dass alle immer die 45er fahren wollen, die stehen allerdings nicht in der ABE der Felgen. Was meint ihr? Gehen auch die 50er?
        Zuletzt geändert von timo66; 11.03.2012, 12:04.

        Kommentar


        • #49
          AW: Mein weißes Golf 1 Cabrio Quartett

          Weiß niemand was?

          Kommentar


          • #50
            AW: Mein weißes Golf 1 Cabrio Quartett

            Das ist Geschmacksache.... gehen tun beide, dir muß es geafllen udn du mußt wissen ob dir der Aufwand egal ist, die 45 eintragen zu lassen ohne Gutachten, das dann ne EInzelabnahme, kostet mehr etc...
            Viele Grüße Patty

            Neues Cabrio im Aufbau 8)

            Kommentar


            • #51
              AW: Mein weißes Golf 1 Cabrio Quartett

              ...und evtl. Verlangen einige Prüfer eine Tachoangleichung. Aber der Hauptunterschied ist der Durchmesser:
              Bei den 50er beträgt der Ø 57,6cm bei den 45er ist der Ø 55,7cm, also gut 2cm flacher der 45er.

              Michael
              Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

              Kommentar


              • #52
                AW: Mein weißes Golf 1 Cabrio Quartett

                Danke für die Erklärung. Tachoangleichung ist mir glaub dann doch zu viel. Dann fahre ich sie mit den 50ern. Optisch wird das jetzt auch nicht den Mega Unterschied machen oder?

                Gruß

                Kommentar


                • #53
                  AW: Mein weißes Golf 1 Cabrio Quartett

                  Ich hab auch die 50er drauf und find die gut an meinem Cab
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Mein weißes Golf 1 Cabrio Quartett

                    Der Grill passt super zum Cab, ich war auch froh, meinen Doppelgrill loszuwerden und den Einzelgrill zu bekommen. Was das Festkleben oder Rutschen auf den Bezügen angeht: Ich habe seit 2 Jahren ebenfalls die Kunstlederbezüge drin, aber von einem anderem Hersteller. Weder klebte ich bis dato fest, noch rutschte ich von Pontius nach Pilatus...war damals auch eine Sonderbestellung( 4 Kopfstützen ), hatte 300,- bezahlt und bin mit dem Ergebnis zufrieden...
                    50er Reifen reichen mir auch voll und ganz...

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Mein weißes Golf 1 Cabrio Quartett

                      Guten Morgen Leute, ich brauche wieder mal eure Hilfe. Wie oben beschrieben läuft mein Cabby ja nicht so wie er soll. Es kommt öfter vor dass er unterm fahren stottert und dann ausgeht. er blubbert dann nur noch hinten raus und kann mit Mühe und Not am laufen gehalten werden. Oft ist es so, dass wenn er dann wieder läuft (nach 10min stehen lassen) er dann ausgeht wenn ich von der Kupplung gehe, bzw. Der Motor belastet wird. Dieser Zündverteiler,Kerzen,Zündkabel,Filter im Motorraum habe ich schon erneuert. Rost im Tank war wenig allerdings waren im alten Filter vorne im Motorraum kleine Rostpartikel. Bisher keine Besserung. Motor ist der 1.6 Vergaser mit 72Ps und Pierburg Vergaser.

                      Ich hoffe auf eure Hilfe.
                      MfG

                      Edit: Der Vergaser ist übrigens eins 2E Vergaser, den ich jetzt mal runtergeschraubt hab. Der hat auch schon ziemlich gewackelt. Der Gummiflansch war wohl schon sehr porös und warscheinlich auch schon eingerissen. Einige Stellen sehen aus als wären die nicht erst beim demontieren hops gegangen. Da lief auch ne ordentliche Suppe raus. Leicht bräunlich und kleine Teilchen, vermutlich Rost. Den Gummiflasch werd ich jetzt erneuern und den Vergaser mal ordentlich reinigen lassen. Ich hoffe das wars dann. Wenn er Falschluft zieht, würde sich das doch ähnlich meinen Problemen merkbar machen oder?

                      Könnt ihr mir evtl sagen wo ich so nen Flansch herbekomm? Die sollen ja recht teuer sein. =(
                      Zuletzt geändert von timo66; 24.03.2012, 09:52.

                      Kommentar

                      Zum Seitenanfang
                      Lädt...
                      X