Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein weißes Golf 1 Cabrio Quartett

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Mein weißes Golf 1 Cabrio Quartett

    Da tendiere ich dann doch eher zu den neuen. Gefallen mir von den Bildern her besser. Auch wenns womöglich die gleichen sind.


    Na dann bin ich ja froh. Dann schon mal danke für deine Hilfe.

    Kommentar


    • #17
      AW: Mein weißes Golf 1 Cabrio Quartett

      bitte gern geschehen
      Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

      Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

      Kommentar


      • #18
        AW: Mein weißes Golf 1 Cabrio Quartett

        Hier mal noch einige Bilder
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #19
          AW: Mein weißes Golf 1 Cabrio Quartett

          Leute, was sind das eigentlich für Rückleuchten die da an meinem Cabby sind? Finde die optisch sehr passend zum weißen Lack.Sind das besondere oder wurden die an den weißen Cabbys immer verbaut?

          MfG

          Kommentar


          • #20
            AW: Mein weißes Golf 1 Cabrio Quartett

            Zitat von timo66 Beitrag anzeigen
            Leute, was sind das eigentlich für Rückleuchten die da an meinem Cabby sind? Finde die optisch sehr passend zum weißen Lack.Sind das besondere oder wurden die an den weißen Cabbys immer verbaut?

            MfG
            Sieht aus nach schwarzen Fifft Rückleuchten Stufe 3 also die dunkelsten!Sind sehr selten und deshalb auch sehr teuer geworden!
            Preise schwanken so zwischen schlechten und sehr guten zwischen 70-250€
            Unbedingt dran lassen und nicht verkaufen
            Verkaufe polierte Überrollbügelblenden aus Edelstahl!!

            Kommentar


            • #21
              AW: Mein weißes Golf 1 Cabrio Quartett

              Guck mal ob auf den Rückleuchten Fifft steht.

              Kommentar


              • #22
                AW: Mein weißes Golf 1 Cabrio Quartett

                Leider steht auf den Leuchten nicht Fifft, sondern Hella. Trotzdem sieht man die nicht sonderlich oft oder?

                mfg
                Zuletzt geändert von timo66; 10.02.2012, 18:31.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Mein weißes Golf 1 Cabrio Quartett

                  Sw Hella sind auch selten...und Made in Germany ( aus Lippstadt) :baeh:
                  Gruß Jörg
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Mein weißes Golf 1 Cabrio Quartett

                    Gab es die auch? Könnten aber auch gut lasierte sein, oder?

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Mein weißes Golf 1 Cabrio Quartett

                      m.W. wurden auch anders farbige von Hella produziert.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        Mach doch mal ein Detailfoto der Rückleuchten. Dann kann man vielleicht mehr sagen.

                        Michael

                        Gesendet mit SE ST18i mit Tapatalk
                        Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Mein weißes Golf 1 Cabrio Quartett

                          Hallo Timo,

                          was würdest Du davon halten, die Kotflügelverbreiterungen weiß zu lackieren? Ich finde, dass diese schwarzen Verbreiterungen am weißen Auto zumindest auf Fotos immer aussehen, als ob die Radausschnitte viel zu groß sind. Die Quartett hatten die Verbreiterungen original in Wagenfarbe. Im Übrigen würde auch ich Dir raten das Auto so original wie möglich zu lassen und auf Klarglas und Fadenkreuze etc. zu verzichten. Das sieht nicht nur besser aus und spart Geld, es erhält auch den Wert des Autos und hat einfach mehr Stil, wie ich finde.
                          Auf jeden Fall Glückwunsch zu dem schönen Auto. Meinen fahre ich jetzt seit 1996 und habe es keine Minute bereut.
                          Gruß Christian

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Mein weißes Golf 1 Cabrio Quartett

                            Hallo Christian,

                            ich hatte vor sie weiss zu lackieren, und das genau aus dem von dir beschriebenen Grund. Hab momentan eine abgeschraubt um mal zu sehen wie es denn ohne ausschauen würde, und muss sagen das gefällt mir schon viel besser. Evtl lasse ich sie auch ganz weg.Was meinst du zu der idee?
                            Von den Klarglasscheinwerfern bin ich ja schon ein wenig abgekommen, allerdings möchte ich ihn schon gerne etwas klassisch und dezent tunen. Anbei ein paar Bilder wie er nun dasteht. Die neue Stoßstange ist nun auch dran, über die Passform der nachgebauten Teile möchte ich an dieser Stelle nichts sagen : /

                            Da mein Cabby zusammen mit einem 911er und einem Käfer Cabrio in einer alten Scheune überwintert sind die Bilder etwas dunkel geraten. Wegen der Dunkelheit war es schwer die rückleuchten zu fotografieren. Ohne Blitz zu dunkel, mit Blitz hat alles reflektiert =)


                            mfg
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von timo66; 12.02.2012, 20:37.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Mein weißes Golf 1 Cabrio Quartett

                              Ganz weglassen ist natürlich auch eine Möglichkeit, wenn Du es für die Reifenbreite nicht brauchst. Die ersten Baujahre hatten das ja so. Hinten hatten sie dann den Steinschlagschutz der Limo. Ist der Lack unter den Verbreiterungen noch ok?
                              Gruß Christian

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Mein weißes Golf 1 Cabrio Quartett

                                Der Lack ist zumindest vorne links Top, die anderen habe ich noch nicht abgeschraubt.
                                Wenn das bei den restlichen Verbreiterungen auch so sein sollte, werde ich sie weglassen. Ansonsten lackier ich sie weiß, und sie kommen wieder dran.

                                MfG

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X