Hallo Leute, leider geht es bei mir im Moment gar nicht weiter. Habe so viele Ganzlackierungen am Hals wie nie zuvor.:p Aber nur noch zwei Stück dann könnte ich mal wieder ein WE finden wo ich am Golf weiter machen kann. Hatte gehofft, daß ich diese Saison doch noch fahren kann, aber das wird leider nix, denn es soll ja vernünftig werden. Über Pfingsten waren wir in Bayern am Chiemsee, haben da neidisch ein paar Cabbys gesehen:( . Na ja, es wird irgendwann weiter gehen.
Na endlich habe ich mal wieder etwas Zeit gefunden an meinem Projekt weiter zu bauen. Das mit der Tiguanheckklappe habe ich verworfen, viel zu aufwendig. Da kommt wieder eine schlichte,glatte Rückwand rein, nur etwas mehr abgeschrägt wie die alte. Mit dem kleinen Fenster,was ich vorher schon drin hatte. Bilder folgen am nächsten WE.
Zuletzt geändert von Little B.; 13.08.2012, 05:44.
Nachdem ich ja gestern etwas pünktlicher als sonst (17 Uhr) meinen Laden abschließen konnte, habe ich denn auch gleich an meinem Pick Up weitergearbeitet. Wie man auf den Bildern sehen kann, bekommt er wieder eine senkrechte, aber diesmal leicht angewinkelte Heckwand. Wieder mit Twitty, aber mit 3. Bremsleuchte. Muß heute noch den oberen Abschluß am Überrollbügel machen.
Angehängte Dateien
Zuletzt geändert von Little B.; 02.09.2012, 10:03.
..sieht gefälliger aus als die Variante mit der Tiguan-Heckklappe :zustimm:
Manchmal ist es gut, das man mit seinen Projekten nicht so schnell vorankommt, oft ist die erste Idee nicht die beste.
Man man Peter
Du machst Sachen,lässt du die Innenausstattung immer im Auto wenn du daran rum baust?!
Finde es aber auch besser mit der alten neuen Rückwand ganz ehrlich
Gruß Sebastian
Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!
Danke für eure ehrliche Meinung.Die Innenausstattung hatte ich abgedeckt. Die Decke war nur weggerutscht. @dark: Warte bis er fertig ist, dann wird er ganz anders aussehen. Morgen mache ich noch den Rest der oberen Abdeckung (Überrollbügel) fertig. Mit der 3, Bremsleuchte muß ich mir was einfallenlassen, da die von der Tiguanheckklappe ist und die hat eine Wölbung. Muß mir da irgendwie einen dünnen Sockel bauen.
Hier noch ein paar Bilder vom oberen Abschluß. Muß noch etwas genauer angepasst werden damit die Spaltmaße nicht so groß sind. Im Moment bin ich wieder richtig heiß am Golf zu arbeiten.
Das sieht auch schon wieder eher nach Golf 1 aus. Die Tiguanklappe war irgendwie zu rund.
Ich bin echt gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist.
Viel Erfolg bei dem Umbau!
Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind
Kommentar