Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
tiefer - breiter - härter
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: tiefer - breiter - härter
haha dort nur ganz selten ;)
steht leider immer im freien :( die garagenplätze nehmen meine eltern ein.
aber kannst gern mal anschauen wenn ich dann die felgen wieder drauf hab.
hab eh schon angst wenn ich die 195 winterreifen rauf geb - dann schauts sicher scheisse aus hahaZuletzt geändert von bombastiiQ; 18.11.2010, 20:40.sigpic
Kommentar
-
Ich finde es nicht sooo schön.
Aber, du hättest vlt. die Stoßstangen den Radläufen anpassen sollen/müssen.
Die Radläufe sehen sonst so aufgesetzt aus.
Gruß,
JulianWaldorfschüler
http://www.youtube.com/watch?v=2MkDJFFql5Q
Schreibfehler sind special-Effects meiner Tastatur
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Nanoteilchen Beitrag anzeigenIch finde es nicht sooo schön.
Aber, du hättest vlt. die Stoßstangen den Radläufen anpassen sollen/müssen.
Die Radläufe sehen sonst so aufgesetzt aus.
Gruß,
Juliansigpic
Kommentar
-
Zitat von bombastiiQ Beitrag anzeigenda reggt ihr euch immer auf das die "linie" des cabs versaut ist und dann soll ich mir so einen plastik dreck rundherum draufhaun ?
aber würde schon noch größere felgen rauf machen damit die monsterkotflügel wenigstens gefüllt sind ;)
---> Wer Golf1 Cabrio fährt hat alles erreicht <---
Kommentar
-
hehe, zuviel illegale tabletten geknuspert??? :P
war nur spaß also hinten brauchste bestimmt 35-40mm adapter so wies jetzt ist find ich es nicht so toll...
aber ich schließ mich an, dein auto, dein geschmack.. mit kritik solltest du hier schon klarkommen, vorallem bei solch wagemutigen sachen.
mfgWo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Kommentar
-
Zitat von strangehorse Beitrag anzeigenhehe, zuviel illegale tabletten geknuspert??? :P
war nur spaß also hinten brauchste bestimmt 35-40mm adapter so wies jetzt ist find ich es nicht so toll...
aber ich schließ mich an, dein auto, dein geschmack.. mit kritik solltest du hier schon klarkommen, vorallem bei solch wagemutigen sachen.
mfg
ich weiß nicht was du noch nicht mit bekommen hast, aber wenn ich 40mm distanzscheiben raufgeb, schaun die felgen ja erst wieder über den radkasten. und deshalb hab ich sie ja verbreitern lassen damit ichs endlich eintragen kannsigpic
Kommentar
-
ja klar darf man sich wehren, muss man auch!
Ich weiß nicht in wie weit deine sinnesorgane funktionieren, aber wenn ich diese empfehlung gebe, kannst du wohl davon ausgehen dass ich es nicht mitbekommen habe.
wie auch immmer, ein schönes we..
mfgWo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Kommentar
-
Zitat von strangehorse Beitrag anzeigenja klar darf man sich wehren, muss man auch!
Ich weiß nicht in wie weit deine sinnesorgane funktionieren, aber wenn ich diese empfehlung gebe, kannst du wohl davon ausgehen dass ich es nicht mitbekommen habe.
wie auch immmer, ein schönes we..
mfg
mfgsigpic
Kommentar
-
Also ich finde die Idee nicht schlecht. Nur von der Ausführung her müßten die Radlaufaußenkanten etwas höher sein. So sieht es irgendwie runtergedrückt aus. Und die Radlaufaußenkanten sind, glaub ich, auch nicht gleichmäßig vom Schwung her angespachtelt. Will für dich nur hoffen das das auch hält. Denn da scheint mir zu viel Spachtel drauf zu sein.
So und ich habe ja auch einen Umbau den es nur einmal ,,of the World" gibt. Und wenn jemand gefragt wurde, wie der jenige IHN findet, habe ich 90% positive Antworten bekommen. Niemand hat mir ins Gesicht gesagt:,, Der sieht scheiße aus". Ich habe damals mal in einem anderen Forum das Auto vorgestellt und eine sehr Negative Meinung zu hören bekommen. Nur was er nicht wußte ist, daß ein Freund von mir denjenigen kannte. Beim ersten Treffen kam er dann am Auto vorbei (ich wußte in dem Augenblick nicht das ER es war) und war voll des Lobes. Als er weg war fragte mein Freund mich ob ich weiß wer das war. Da war ich natürlich sehr überrascht, von 2 Meinungen 1ner Person innerhalb weniger Tage.
Was ich damit sagen will ist: Nicht so voreilig Beurteilen und erst mal abwarten wie das Real aussieht wenns fertig ist.
schönen Gruß nach Österreich
Kommentar
-
Zitat von Little Bastard Beitrag anzeigenAlso ich finde die Idee nicht schlecht. Nur von der Ausführung her müßten die Radlaufaußenkanten etwas höher sein. So sieht es irgendwie runtergedrückt aus. Und die Radlaufaußenkanten sind, glaub ich, auch nicht gleichmäßig vom Schwung her angespachtelt. Will für dich nur hoffen das das auch hält. Denn da scheint mir zu viel Spachtel drauf zu sein.
So und ich habe ja auch einen Umbau den es nur einmal ,,of the World" gibt. Und wenn jemand gefragt wurde, wie der jenige IHN findet, habe ich 90% positive Antworten bekommen. Niemand hat mir ins Gesicht gesagt:,, Der sieht scheiße aus". Ich habe damals mal in einem anderen Forum das Auto vorgestellt und eine sehr Negative Meinung zu hören bekommen. Nur was er nicht wußte ist, daß ein Freund von mir denjenigen kannte. Beim ersten Treffen kam er dann am Auto vorbei (ich wußte in dem Augenblick nicht das ER es war) und war voll des Lobes. Als er weg war fragte mein Freund mich ob ich weiß wer das war. Da war ich natürlich sehr überrascht, von 2 Meinungen 1ner Person innerhalb weniger Tage.
Was ich damit sagen will ist: Nicht so voreilig Beurteilen und erst mal abwarten wie das Real aussieht wenns fertig ist.
schönen Gruß nach Österreich
er wurden kotflügel eingeschweißt und nur wegen der glatten oberfläche wurde gespachtelt. aber ich find auch das der schwung vorne bisschen anders ist als hinten.
wenn ich gesagt hätte alles wieder runter, hätten die mir wahrscheinlich den kopf abgerissen;)
dein umbau ist ja auch mal sehr gewagt aber sieht gut aus :zustimm:
die meisten leute ziehen voreilig schlüsse, aber live siehts dann meistens doch viel besser aus als auf fotos ;) aber mir gefällts auch auf den fotos, ich bereue nichts
mfgsigpic
Kommentar
-
Zitat von bombastiiQ Beitrag anzeigenich bereue nichtsMarkus
Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!
Kommentar
-
Zitat von bombastiiQ Beitrag anzeigenich bereue nichts
Und nur das alleine zählt, du mußt mit dem Cabrio fahren und es ist deiner. Man baut so ein Cabrio für sich und nicht für andere. Kritiker gibt es immer und auch welche sagen, sieht gut aus.
Kommentar
Kommentar