Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tiefer - breiter - härter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: tiefer - breiter - härter

zum glück wohn ich nicht in österreich ;)
    versaut das ganze cab!
    sorry

---> Wer Golf1 Cabrio fährt hat alles erreicht <---

Kommentar

Zitat von bombastiiQ Beitrag anzeigen
      wem es nicht gefällt oke - irgendwie macht mich das dann schon traurig wenn ich denk das mir das sauviel geld gekostet hat und ich eh nicht viel hab da ich schüler bin.
      Dich macht es traurig das es uns nicht gefällt? Es muss dir doch gefallen. Irgendwie liest sich dein Satz als wärst du selbst nicht zufrieden!Was machst du denn wenn du andere, größere Räder haben möchtest?
      Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

in aller liebe. das schaut aus wie 3/4 t-shirts(gibts sowas überhaupt?!??)
        wenns dir gefällt, dann ist alles in ordnung, aber finde deine linie...bei den kästen 9x16 oder mehr....

'83 Golf 1 Diesel H
        '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

Hy ich muß auch ganz ehrlich sagen das du glaub besser gekommen werst,du hättest größere Felgen genommen!
          Der Umbau deiner Radkästen ist ganz schön heftig geworden,und passt so gar nicht zur Linie des 1`ers finde ich.

Aber es muß ja dir gefallen,wobei ich auch wie Sharky finde das es so klingt als werst du selber nicht so zufrieden mit deinem Umbau oder?
          sigpic

Kommentar

Hallo,

ich bin erschrocken als ich das Cab gesehen habe. Schade um das schöne G1C, zwischen gar nicht und heftig gibt es immer noch DEZENT.
            Das ist meine Meinung, es gibt ja auch Leute die würden nie ein roten G1C fahren von daher ist alles Geschmacksache.

Grüße Enrico
            Zuletzt geändert von VWCab1992; 08.11.2010, 19:49.

Kommentar

Hmm mein Geschmack ist es auch nit-und wenn breit wie schon erwähnt n schöner 80er Style Rieger Kit-und für das Geld dann lieber "meeehr Power hrhrhrhr" und original Rad/Radhaus Combi
              Aber mach Dein Ding und lass Dir von keinem rein reden auch wenns hier mal heisser zu sache geht :p
              @ VWCab1992
              Wer sollte was gegen rote Cabs haben:p also wir 2 schonmal nit;)
              Member of the A-Team8)
              sigpic

Kommentar

Sorry , ich ecke vielleicht auch ab und zu an mit meinenem Airbrush Cabrio , aber das geht wirklich mal garnicht. Hättest besser die Kohle genomen und dir schöne BBS RS gegönnt. Oder nen schönen Satz Porsche Felgen , hättest vor allem weniger Probleme mit der Tiefe und auch nicht mit der Optik. Sory , soll nicht böse gemeint sein. Muss ja dir gefallen und nicht uns .......

Kommentar

Ganz soooo schlecht finde ich das jetzt nicht. Nur du solltest echt deine Felgengröße überdenken.

Mit 10x16 kommt das mit Sicherheit viel besser rüber. Aber deine jetzige Kombi ist einfach zu klein für so ein riesen Radhaus.
                  ---> Ehemliger oben ohne Fahrer <---

sigpic

Kommentar

Sieht gewöhnungsbedürftig aus, mein Geschmack ist es nicht. Hat vorne etwas von den Bergrennen-Kotflügeln.
                    Aber ich weiß wie schwierig es bei uns in Österreich ist ein Auto optisch gut hinzustellen wenn man legal bleiben möchte.

Wäre es vorne nicht möglich gewesen den Radlauf etwas weiter runter zu setzen, so ähnlich wie hinten?

fg
                    sigpic
                    Keiner ist Unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen

Kommentar

Soviel zum Thema

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: !!!!.jpg
Ansichten: 1
Größe: 71,2 KB
ID: 1580253
                      ---> Ehemliger oben ohne Fahrer <---

sigpic

Kommentar

Zitat von ChefKoch-Toni Beitrag anzeigen
                        Soviel zum Thema

[ATTACH=CONFIG]104110[/ATTACH]
                        bei dem siehts gut aus

Kommentar

Die Optik ist mit Sicherheit gewöhnungsbedürftig. Aber auf jeden Fall mal was anderes...

Ein Kumpel von mir hatte auch an seinem damaligen normalen 1er solche Radläufe in Verbindung mit 9x16 AZEV A rundum. Dazu kam, dass er die hintere Stossi entfernt hatte und ein Blech eingestzt war, sodass das Heck clean und glatt war. Sah von hinten echt heftig aus. Ich weiss nich, wie das am Cabby käme, aber falls du in die Richtung weitermachen willst, würd ich mal schauen, ob du evtl. nen Foto-Fake machen kannst damit du siehst, ob dir die Optik ohne Stossi mit gecleantem Heck auch gefällt. Würde jedenfalls zu deinem eingeschlagenen Stil passen.
                          Dein Stil ist sicherlich aussergewöhnlich und nicht jedermanns Sache. Aber es ist DEIN Cab und nur das zählt. Auffallen tuste damit in der Menge bestimmt. Nur in einem Punkt geb ich den anderen Recht. Distanzen sollten mindestens rein, wenn du die Felgen weiter hernimmst.

<< Optik ist immer subjektiv und Geschmackssache >>
                          Leistung + Understatement = WOW-Effekt :-))

Kommentar

Sorry, aber es gibt noch ein Fahrzeug auf der Welt mit noch "schöneren" Radläufen als dein Golf... Diesen wunderschönen Santana gabs mal bei ebay, leider sind die anderen Bilder dieses Prachtstückers mittlerweile gelöscht... :kotz:

Sorry, diese Tuningmaßnahme geht leider gar nicht!
                            Angehängte Dateien

Kommentar

:uglylol:

Kommentar

Zitat von Marius155 Beitrag anzeigen
                                Sorry, aber es gibt noch ein Fahrzeug auf der Welt mit noch "schöneren" Radläufen als dein Golf... Diesen wunderschönen Santana gabs mal bei ebay, leider sind die anderen Bilder dieses Prachtstückers mittlerweile gelöscht... :kotz:

Sorry, diese Tuningmaßnahme geht leider gar nicht!
                                würde echt mal wissen was diese besitzer geraucht haben um so eine scheiße an ihre autos zu bauen ???

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X