Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tiefer - breiter - härter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: tiefer - breiter - härter

Zitat von MaxPower Beitrag anzeigen
    Hmm mein Geschmack ist es auch nit-und wenn breit wie schon erwähnt n schöner 80er Style Rieger Kit-und für das Geld dann lieber "meeehr Power hrhrhrhr" und original Rad/Radhaus Combi
    Es muss nicht immer ein Rieger Breitbau sein mein Kerscher schaut auch nicht schlecht aus und das mit den Kotflügel is nicht schlecht man müsste sie wahrscheinlich erst mal live sehen um zu sagen das sie schlecht aussehen, ich find´s mal was anderes
    Freut euch wenn es regnet, denn wenn ihr es nicht tut, regnet es trotzdem

sigpic

Kommentar

Zitat von DaLuis Beitrag anzeigen
      Es muss nicht immer ein Rieger Breitbau sein mein Kerscher schaut auch nicht schlecht aus und das mit den Kotflügel is nicht schlecht man müsste sie wahrscheinlich erst mal live sehen um zu sagen das sie schlecht aussehen, ich find´s mal was anderes
      Der Kerscher Bausatz ist auch optisch schön. Aber nur die Radläufe so zu verbreitern, wurde vor 18 Jahren schon so gemacht, aber damals wie heute absolut nicht schön.

Für das Geld was da rein gesteckt wurde, hätte ich den auf G60 und schönen 16 Zoll BBS Felgen umgebaut :baeh:

Kommentar

Sorry, diese Massnahmen sind ein Verbrechen :patsch: :poklatsc:, ob am Cabrio oder am Santana.
        Es ist und war schon immer ein NO GO !!!! (Ist meine Meinung););)
        Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

www.cabby-info.com:
        sigpic

Kommentar

müssts in live sehen, hab noch von niemanden der es gesehn hat gehört das es so aussieht wie ihr sagt.
          gaaaaanz im gegenteil ;)
          sigpic

Kommentar

Solch ein Tuning ist immer ein zweischneidiges Schwert. Dem Einen gefällt es, dem Anderen überhaupt nicht.

Aber wie auch immer, Dir muss es gefallen und Du musst hinter der Maßnahme stehen, dann passt das schon.

Michael
            Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Da wir alle teilweise ein paar Jahre älter sind haben wir auch schon einiges gesehen.
              Diese Breitbauten habe ich in den letzten 15 Jahren in verschiedenen Ausführungen gesehen und keine hat mir im Ansatz gefallen. Ausnahmen sind Gruppe H Limos o.ä. wo das Gesamtbild mit Käfig und Rennschale passt.

Ich kann dir versprechen das es mir live nicht besser gefallen wird.

Aber es muss dir gefallen, daher zieh dein Ding durch ;)
              Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

Oje ne fahrende Parkbank. Sry, aber wie konntest du deinem Cabrio nur soetwas antun.
                Wie meine Vorredner schon gesagt haben hätte ich an deiner Stelle das Geld in schöne BBS RS investiert und alles wäre gut gewesen.
                Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

Kommentar

das ist aber nicht so breit wie es aussieht !
                  ausserdem kommt er vorne eh noch tiefer.
                  und den mit dem santana vergleichen :vogel:
                  sigpic

Kommentar

NAja,die Flügel sind min doppelt so breit wie die Originalen Verbreiterungen.

Beim Santana gebe ich dir recht.
                    Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

ja das wahrscheinlich schon und genau deshalb find ich das es dazu passt weils im original auch schon da sind.
                      wenns bei nem 5er golf wär würds scheisse aussehen weil das dann aussieht wie aufgesetzt.
                      aber so finde ich das die linie vom cabi dadurch nicht wirklich verändert wird
                      sigpic

Kommentar

Sagen wir es so: Zu deinem Konzept passt es genau, da hast du wohl die richtige Wahl getroffen.

Jedoch mag nicht jeder den breiten&"bösen" look deines Golfs.

Ich steh eher auf dezentere Cabrios, aber jedem sein eigenes.

Kommentar

Zitat von zinni24 Beitrag anzeigen
                          Sorry, hat der ein Unfall gehabt??
                          Oder sind diese "Sonnenschutzmarkisen" über den Räder so gewollt, wenn ja, die gehen ja mal gar nicht! SORRY meine Meinung!

In der Regel, bringt man die Räder der Karosse näh und nicht die Karosse den Rädern. Wenn du die 11cm nicht unterschreiten willt/darfs, dann schraub größe Räder drauf so 15/16 Zoll!
                          nein die sind gewachsen, hab bisschen substral drüber gekippt und PENG wie durch zauberei warn sie plötzlich da :patsch2:
                          sigpic

Kommentar

Zitat von Ghost_Rider Beitrag anzeigen
                            Wenn schon Breitbau, dann Rieger. Aber so, mhmhmh naja seine Sache :baeh:
                            da reggt ihr euch immer auf das die "linie" des cabs versaut ist und dann soll ich mir so einen plastik dreck rundherum draufhaun ?
                            sigpic

Kommentar

Zitat von H4zz4rd Beitrag anzeigen
                              Sorry , ich ecke vielleicht auch ab und zu an mit meinenem Airbrush Cabrio , aber das geht wirklich mal garnicht. Hättest besser die Kohle genomen und dir schöne BBS RS gegönnt. Oder nen schönen Satz Porsche Felgen , hättest vor allem weniger Probleme mit der Tiefe und auch nicht mit der Optik. Sory , soll nicht böse gemeint sein. Muss ja dir gefallen und nicht uns .......
                              wenn ich die porsche felgen, die jeder zweite hat, gewollt hätte, hät ich sie gekauft ;)
                              Zuletzt geändert von bombastiiQ; 18.11.2010, 20:03.
                              sigpic

Kommentar

Zitat von bombastiiQ Beitrag anzeigen
                                müssts in live sehen

Wo in Wien bist du denn mit dem Auto unterwegs?

fg
                                sigpic
                                Keiner ist Unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X