Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Christmas Edition Cabrio (CC) in der Umbauphase

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Mein Christmas Edition Cabrio (CC) in der Umbauphase

Daumen hoch für deine Arbeit!

Keine Ahnung, ob ich jemals so viel Geduld für ein Auto bringen könnte. Da hat man schon ein Cabrio, und kann nicht fahren, weil es aufgebaut wird... Das muss doch wehtun...

Falls mal Manpower gefragt ist, lass was von dir hören!

Bin gespannt auf das Ergebnis!

Kommentar

Zitat von ThePanther Beitrag anzeigen
      Und jetzt seh ich erstmal wo ich noch nacharbeiten darf.
      Na dafür hättest aber nicht lacken müssen, sieht man ja schon auf den Bilder, dass des noch jede Menge ist ;)

Zitat von ThePanther Beitrag anzeigen
      aber es wird denke ich noch bischen nachgearbeitet werden müssen.
      Ein bißchen is aber arg untertrieben nich ;) Und nu komm mal wieder bissl in die puschen sonst wird des echt erst was, wenn du Rente kriegst

Kommentar

Zitat von Liquidsilver Beitrag anzeigen
        Na dafür hättest aber nicht lacken müssen, sieht man ja schon auf den Bilder, dass des noch jede Menge ist ;)

Ein bißchen is aber arg untertrieben nich ;) Und nu komm mal wieder bissl in die puschen sonst wird des echt erst was, wenn du Rente kriegst

Naja so extrem wie du will ichs ja garnet machen grins. Das wäre glaub ich zuviel des guten für mich. Aber muss schon noch was machen. Bevor gelackt wird muss ja auch die Fahrgestellnummer noch umgeschlagen werden und dazu brauch ich den Dekra Bericht von dir grins.

@mccormick80
        Naja es geht mitlerweile wieder langsam vorran und falls ich wirklich tatkräftige unterstützung benötige weiß ich das angebot zu schätzen. grins

LG Andreas
        Golf 1 ChristmasEdition Motorumbau auf 2H und Motorraumcleaning.
        sigpic

Kommentar

So seit gestern steht der neue Motor incl. Getriebe und Elektrik zuhause und wartet auf seinen Ausbau. Desweiteren gabs ne Günstige Windschutzscheibe, meine ist ja beim Ausbau zu bruch gegangen.

Es gäbe noch mehr zu erzählen aber mehr wird erstmal net verraten.

So long
          sigpic

Kommentar

So, gestern abend hab ich jetzt endlich ein paar tage frei. Ich hoffe ich werd die nötige zeit finden um da jetzt mal genauso schnell weiter zu machen wies beim zerlegen vom auto war. Wird zeit das ich da mal weiter voran komme.

LG Andreas
            sigpic

Kommentar

Hm wenn ich aufs Datum schaue wird mir ganz schlecht, ich komm zu nix. Das ist echt blöd.
              Ich glaub ich muss jetzt bald echt mal wieder ranklotzen.

So long.

Andreas
              sigpic

Kommentar

Hey,

nu ma keine Hektik!!!!

Finde diesen Thread echt klasse. Ist 'ne "super-slow-motion" in Sachen Restauration. Da hat der technisch interessierte Leser wenigstens keine Probleme alles mitzubekommen.

Mach ma weiter so, dann haste für den Ruhestand nen echt Toprestauriertes Cabby zum cruisen im Alter.

Mfg

Dirk

P.S.; bitte langsam lesen, ich will das Tempo nicht stören!!

Kommentar

Danke lol.

Ne ich komm einfach derzeit zu wenig. Da stehen privat andere dinge im Vordergrund.

Jedoch wenn die endlich vorrüber sind, kann ich wieder ranklotzen und dann gehts hier auch wieder zügiger vorran.

LG Andreas
                  sigpic

Kommentar

So nach langer abstinenz auch mal wieder online.

Das Cabrio leidet vor sich hin vor vereinsamung, aber mitlerweile ist das geld fürs lackieren da und somit gehts nächstes WE zum Lackierer wegen Terminabsprache!!!

solange sitze ich in Flensburg fest. und warte auf Besserung vom Wetter.

Soo long

PS: scheiß Lehrgänge beim Bund
                    sigpic

Kommentar

Ich sitz jetzt noch eine Woche in Flensburg, dann kanns endlich weiter gehen.
                      Freu mich schon tierisch drauf.

Gruß Andreas
                      sigpic

Kommentar

Na, lebst Du auch noch!

Hättest Du in der Schule besser aufgepaßt, dann müßtest Du auch nicht da beim Bund in diesen Leergängen rumhocken. Was willst Du da auch bei der Trachtengruppe in diesem künstlichen Reservat fernab des richtigen Lebens und der natürlichen Intelligenz?

Spaß beiseite: Kann halt nicht immer alles gleich wichtig sein im Leben und so kann so'n Auto-Spaß-Projekt durchaus verständlicherweise mal ins hintertreffen geraten. Ist nur schade, nachdem Du das Ding mit Deinem Bruder in Lichtgeschwindigkeit auseinandergerissen hattest habe ich damit gerechnet dass Du beim Zusammenbauen genauso schnell bist. Andererseits ist es doch beruhigend dass es in Deinem Leben Dinge gibt die wichtiger sind als Auto's.

Grüße Dirk

Kommentar

Jo aber mitlerweile steht der teilespender im weg, darum muss es langsam mal weiter gehen und nebenbei muss noch weng an der neuen wohnung gemacht werden. aber da ich jetzt ja endlich nurnoch 2,5 Tage in Flens bin, ist da alles nebensache freu.

Freu mich auf die nächsten schrauber tage grins. Und abende
                          sigpic

Kommentar

So heute morgen gings mal wieder mit schrauben los.
                            Haben uns für heute vorgenommen, den weißen auf seine Originalreifen zu stellen.

Dazu haben wir die Querlenker, Stossdämpfer und Federn, Bremsen, Hinterachse eingebaut.

Was auch relativ gut ging.

Jetzt muss als nächstes der weiße aus der Garage raus und in die andere Garage rein, damit mein Teilespender, welcher draußen auf dem Hof steht, zerlegt werden kann.

Aber es geht endlich weiter!!! *freu*

Gruß Andreas
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von ThePanther; 03.10.2007, 22:49. Grund: Bilder hinzugefügt
                            sigpic

Kommentar

Hier mal ein paar Fotos vom Teilespender.

Den ich durch zufall in die Hände bekommen habe.
                              Angehängte Dateien
                              sigpic

Kommentar

So heute gings mal weiter.

Jetzt ist endlich platz in der garage. Haben den weißen Golf auf den Hänger geschoben, dann in die andere Garage gebracht. Danach haben wir den Fashionline auf den Hänger gezogen, geschoben und gehoben.

Jetzt steht der CC in der angestammten garage (wo er schon öfter mal drin stand) und der Fashionline ist in die Schrauberhalle(Werkstatt oder Garage meiner Eltern) gezogen.

unten sind mal ein paar fotos von heute.

Gruß Andreas

PS: Jetzt kann das zerlegen des dunklen anfangen *freu*
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von ThePanther; 20.10.2007, 19:00.
                                sigpic

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X