Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Christmas Edition Cabrio (CC) in der Umbauphase

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• was is mit dir?bist atm noch beim bund oben?

Kommentar

• Servus,

Bin bis 23.12.05 in Flensburg auf Lehrgang dann hab ich urlaub bis zum 6.1. und danach werd ich wohl nochmal nach Flensburg gehen dürfen.

Das heist halt, das ich nur max. jedes 2te Wochenende nach hause fahren kann. Und daher zieht sich alles sehr sehr schleppend!!
      Golf 1 ChristmasEdition Motorumbau auf 2H und Motorraumcleaning.
      sigpic

Kommentar

• des wird schohast ja a kompetente huif(hilfe*g*)

Kommentar

• Das stimmt.

Aber hoffe er wird auch schön brav das dokumentieren was er macht. grins

Ne wird er schon machen. ISt halt derzeit doof weil wenn ich freitags abends heimkomm hab ich keine Lust mehr nach 8 Std. a7. Und Samstag ist dann ausschlafen drann. Das heißt max 0,5 Tage zum schrauben weils Sonntag schon wieder hochgeht.

Aber da muss ich durch. grins
          sigpic

Kommentar

• So hab jetzt auch mal Fotos von meiner Hinteren Stosstange.
            Bin mal gespannt wie die auf meinem Auto dann aussehen.

Gruß Andreas
            Zuletzt geändert von ThePanther; 21.07.2006, 05:20.
            sigpic

Kommentar

• montieren hopphopp
              schicke dinger.machst du da carbonecken hin oder die gescheiten normalen?

Kommentar

• Hab die Original ecken da! Werd ich dann sehen. evtl werd ich auch die Originalen in Schwarz lackieren. Bin ich mir noch net ganz sicher!!
                sigpic

Kommentar

• ich würde die so lassen,wie die sind,vorrausgesetzt der zustand is ok

Kommentar

• Muss ich mal sehen. Der zustand der Hinteren vorderen sind super. Die hinteren müssten mal gewaschen werden. grins
                    sigpic

Kommentar

• und die vom volkswarenhaus sind nix?
                      *offtopic*
                      hast icq?dann müssen wir deinen fred ned so verspammen

Kommentar

• So in 2 Wochen ist Motorshow angesagt. da werd ich mir wohl noch paar kleinteile besorgen.

Am letzten WE hab ich mir mal gedanken zur Autofarbe gemacht, und tendiere immernoch zum Flintgrau oder Dem BWM Blau.

Mehr gibts derzeit leider nicht zu sagen!
                        sigpic

Kommentar

• gruß patrick

Kommentar

• So nachdem ich ja relativ wenig zeit habe, hat mein Bruder erstmal weiter gemacht und mal platz in der garage geschafft.

Dazu kam ein kleines Geschenk von nem Arbeitskollegen meines Bruders.

Na wer hats erkann??? Ja jetzt kann ich meine Reifen selber wuchten!!

So sieht es jetzt in der Garage aus.

sigpic

Kommentar

• hehe,das ganz normale chaos,das beim arbeiten entsteht

Kommentar

• So gestern heimgekommen und heute gings weiter. Getriebe zerlegt vom Motorabgebaut und angefangen zu zerlegen. Jetzt gibts Mittagessen und dann gehts weiter. Wie schön doch so ein freier tag ist. grins
                                sigpic

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X