Und als mein Bruder dann heute abend kam, haben wir das Cabrio gleich auf den Hänger verfrachtet. Und dann doch in die Alte Garage gebracht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mein Christmas Edition Cabrio (CC) in der Umbauphase
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Und als mein Bruder dann heute abend kam, haben wir das Cabrio gleich auf den Hänger verfrachtet. Und dann doch in die Alte Garage gebracht.Zuletzt geändert von ThePanther; 21.07.2006, 05:19.Golf 1 ChristmasEdition Motorumbau auf 2H und Motorraumcleaning.
sigpic
-
Beim Opa haben wir dann die Rohkarosse wieder schön abgedeckt. Soll ja net dreckiger werden als sie schon ist.
So morgen gehts mit der Hinterachse Weiter. Und ich kann endlich in der Garage mal aufräumen.
Gruß AndreasZuletzt geändert von ThePanther; 04.03.2006, 11:46.Golf 1 ChristmasEdition Motorumbau auf 2H und Motorraumcleaning.
sigpic
Kommentar
-
Also ich würde an deiner stelle alles in den originalzustand rückbauen, wie cheff ja schon sagte, die CC sind rar geworden. den lack gab es beim CC ja auch in dunkelblau, also wär das ja eh original.
:meinung:
Aber das sieht ja mal nach ner guten arbeit aus, würd ich auch gerne mal machen, aber ich hab kein KFZler der mir beisteht :(
Kommentar
-
Kommentar
-
Heute haben wir die Garage wieder aufgeräumt. (Das neue Projekt wartet ja schon ;))Zuletzt geändert von ThePanther; 04.03.2006, 11:46.Golf 1 ChristmasEdition Motorumbau auf 2H und Motorraumcleaning.
sigpic
Kommentar
-
Kommentar
-
Desweiteren hab ich heute mal einen der Stabis mit Hamerit lackiert. Bin später gespannt wies geworden ist. muss jetzt erstmal ne stunde warten, bis ich das zweite mal lackieren kann. Hamerit silber glanz Heißt die Farbe.
Zuletzt geändert von ThePanther; 04.03.2006, 11:47.Golf 1 ChristmasEdition Motorumbau auf 2H und Motorraumcleaning.
sigpic
Kommentar
-
So mal ein kleines Update. Dank einem Forumsmember habe ich eine Vordere Stosstange in Chrom erhalten. :thx:
Und derzeit liegt mir auch ein Angebot für eine Hintere vor. :huepf:
Bin mal gespannt was noch alles Kommt. leider komme ich auf grund von wenig Zeit, beim sanieren aber dennoch nicht weiter.
Ein Einschweißblech für hinten links hab ich mir auch schon besorgt. Jetzt muss ich nurnoch schauen ob ich jemand finde im Bekanntenkreis der mir das ding reinbrutzelt.Zuletzt geändert von ThePanther; 21.07.2006, 05:20.Golf 1 ChristmasEdition Motorumbau auf 2H und Motorraumcleaning.
sigpic
Kommentar
-
Hi,
hab heute mal kurz in die garage geschaut und musste feststellen das ich noch zu keinem Neuen Stand gekommen bin. 8o
Das hauptproblem ist bei mir ja derzeit das ich nur jedes 2te we für nur einen Tag zuhause bin. die anderen auf der Autobahn und daher komm ich zu nix. :(
Hoffentlich ist bald Weihnachten. Denn dann hab ich urlaub und kann endlich weitermachen.
Ach ein kleines Update gibts doch. Hab jetzt ne Hintere Stosstange gefunden.
Der Verkäufer hat sie mir reserviert jedoch noch keine Kontodaten geschickt. Bin mal gespannt wann ich das geld überweisen darf. =)
Damit hat mein Auto schonmal 2 neue alte Stosstangen. :]Golf 1 ChristmasEdition Motorumbau auf 2H und Motorraumcleaning.
sigpic
Kommentar
-
Update. Hab mit meinem Bruder heute kurz geredet. Er meinte er will jetzt am WE den Radlauf machen und im Motorraum anfangen die löcher wegzucleanen.
Bin mal gespannt was er macht.
Jedenfalls steht jetzt schonmal fest das ein 16V reinkommen wird und da werd ich mich entweder für nen ABF oder für nen PL entscheinden, da beide mit KAT.
Aber jetzt heist es wieder sparen sparen sparen.Golf 1 ChristmasEdition Motorumbau auf 2H und Motorraumcleaning.
sigpic
Kommentar
Kommentar