Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Christmas Edition Cabrio (CC) in der Umbauphase

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Findeste net auch das die Heckklappe heller als der Rest vom Wagen ist !

MfG Kai

Kommentar

Schaut gut aus. Und bestimmt noch besser, wenns komplett neuen Lack gibt ;) Halt uns weiter auf dem Laufenden
      Golf I Cabrio, 1.6l/75PS EW Vergaser (KAT ist für Weicheier)
      K&N Tauschfilter, Sitzheizung, eFH, ZV+KlappschlüsselFFB
      Benutzt auch das <<-- Golf Cabrio Archiv Forum -->>

Kommentar

Original von CabbyKai
        Findeste net auch das die Heckklappe heller als der Rest vom Wagen ist !

MfG Kai
        Die HEckklappe ist heller als der andere lack, ja das stimmt. Aber liegt wohl auch daran das das eine der ältere Orginalton ist und bischen ausgeblichen und auch nicht wirklich sauberpoliert ist. sonst siehts du keinen großen Unterschiede!!!
        Golf 1 ChristmasEdition Motorumbau auf 2H und Motorraumcleaning.
        sigpic

Kommentar

Sehr nett, ich finde allerdings dass Rot weisse RLs nicht unbedingt zum weissen cab passen ;)

Das Cabrio Schild ist von Peogeot oder nüch?

Sieht man das nicht auch so dass es nen Cabrio ist?

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

oh 5ive ;) aber schwarze RL fände ich glaube passsen besser!!

aber ok, jedem das seine...

ansonsten chic chic ;)

Kommentar

Naja das Auto wird nächstes Jahr komplett zerlegt und danach neu Lackiert. Und dann wirds definitiv nicht mehr weiß!!! Daher sind die ROT/Weißen RL`S schon richtig. Auserdem find ich die Schicker als die Schwarzen!!!
              sigpic

Kommentar

Ist einfach das "Problem" in Deutschland, da gehen weisse Autos einfach nicht!

Da kann man wirklich sein Auto komplett verschandeln, beim HSV ist immer nen "VIP" mit nem weissen SL 500 getunt von irgendner Firma, das geht einfach GAR NICHT!

Als ich auf Gran Canaria im Urlaub war, fuhr da nen WEISSER M3 rum!

DAS WAR SEHR GEIL!

Die Farbe ist auch ortsbedingt! ;)

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

Also einerseits ist weiß ja schon super!!

Also ich find das Weiß schon klasse, weil einfach zu viele Andere Cabrios rumfahren!! Aber andererseits freu ich misch schon auf die Zeit wenn das Cabrio dann ne neue Farbe hat!!

Gruß Andreas
                  sigpic

Kommentar

Hi!

Ich finde weiß auch nicht verkehrt. Kommt aber auch immer auf´s Fahrzeug an. Ein 1er Golf sieht mit weißer Lackierung wirklich prima aus (remember 1er GTI?)!
                    Welche Farbe wird´s denn zukünftig werden?

Gruß
                    F95

Kommentar

So es gibt ein neues Update in sachen umbau!!

Es wird keinen mehr geben sondern eine komplettsanierung!!!

Diese wird sich über das komplette Jahr hinwegziehen und wenn ich pech habe noch länger. Da ich ja nur an den WE schrauben kann. Aber mein Bruder hat mir kräftige unterstützung versprochen.

Daher habe ich mich jetzt erstmal schweren herzes entschieden das auto vorrübergehend stillzulegen.
                      sigpic

Kommentar

HI,
                        Ich finde deinen Heckklappe super, ist dir ( euch ) gut gelungen !!
                        Sag mal was schimmert denn da so blau bei den Rückleuchten, da wo die Blinker sind ?
                        Bei mir ist es da orange am schimmern ? Oder täuscht das nur ?
                        sigpic

Kommentar

sieht nach reflektion vom blitz in den blinkerbirnen aus, könnte es das sein?
                          Golf I Cabrio, 1.6l/75PS EW Vergaser (KAT ist für Weicheier)
                          K&N Tauschfilter, Sitzheizung, eFH, ZV+KlappschlüsselFFB
                          Benutzt auch das <<-- Golf Cabrio Archiv Forum -->>

Kommentar

Würd auch mal sagen das es vom blitz kommt. Hab da eigentlich weise birnen drinn, die orange blinken!!

Gruß Andreas
                            sigpic

Kommentar

man nennt sie auch OSRAM DIADEM ;).
                              Warum Golf spielen, wenn ich Golf fahren kann! ;)

Kommentar

Janosch (seroy) das bild hab ich oben mit drinn. Sieht man auf der HEckklappenansicht richtig gut!!!
                                sigpic

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X