Schaut gut aus. Und bestimmt noch besser, wenns komplett neuen Lack gibt ;) Halt uns weiter auf dem Laufenden
Golf I Cabrio, 1.6l/75PS EW Vergaser (KAT ist für Weicheier)
K&N Tauschfilter, Sitzheizung, eFH, ZV+KlappschlüsselFFB
Benutzt auch das <<-- Golf Cabrio Archiv Forum -->>
Original von CabbyKai
Findeste net auch das die Heckklappe heller als der Rest vom Wagen ist !
MfG Kai
Die HEckklappe ist heller als der andere lack, ja das stimmt. Aber liegt wohl auch daran das das eine der ältere Orginalton ist und bischen ausgeblichen und auch nicht wirklich sauberpoliert ist. sonst siehts du keinen großen Unterschiede!!!
Golf 1 ChristmasEdition Motorumbau auf 2H und Motorraumcleaning.
sigpic
Naja das Auto wird nächstes Jahr komplett zerlegt und danach neu Lackiert. Und dann wirds definitiv nicht mehr weiß!!! Daher sind die ROT/Weißen RL`S schon richtig. Auserdem find ich die Schicker als die Schwarzen!!!
sigpic
Ist einfach das "Problem" in Deutschland, da gehen weisse Autos einfach nicht!
Da kann man wirklich sein Auto komplett verschandeln, beim HSV ist immer nen "VIP" mit nem weissen SL 500 getunt von irgendner Firma, das geht einfach GAR NICHT!
Als ich auf Gran Canaria im Urlaub war, fuhr da nen WEISSER M3 rum!
Also ich find das Weiß schon klasse, weil einfach zu viele Andere Cabrios rumfahren!! Aber andererseits freu ich misch schon auf die Zeit wenn das Cabrio dann ne neue Farbe hat!!
Gruß Andreas
sigpic
Ich finde weiß auch nicht verkehrt. Kommt aber auch immer auf´s Fahrzeug an. Ein 1er Golf sieht mit weißer Lackierung wirklich prima aus (remember 1er GTI?)!
Welche Farbe wird´s denn zukünftig werden?
Es wird keinen mehr geben sondern eine komplettsanierung!!!
Diese wird sich über das komplette Jahr hinwegziehen und wenn ich pech habe noch länger. Da ich ja nur an den WE schrauben kann. Aber mein Bruder hat mir kräftige unterstützung versprochen.
Daher habe ich mich jetzt erstmal schweren herzes entschieden das auto vorrübergehend stillzulegen.
sigpic
HI,
Ich finde deinen Heckklappe super, ist dir ( euch ) gut gelungen !!
Sag mal was schimmert denn da so blau bei den Rückleuchten, da wo die Blinker sind ?
Bei mir ist es da orange am schimmern ? Oder täuscht das nur ?
sieht nach reflektion vom blitz in den blinkerbirnen aus, könnte es das sein?
Golf I Cabrio, 1.6l/75PS EW Vergaser (KAT ist für Weicheier)
K&N Tauschfilter, Sitzheizung, eFH, ZV+KlappschlüsselFFB
Benutzt auch das <<-- Golf Cabrio Archiv Forum -->>
Kommentar