Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Langzeitprojekt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Mein Langzeitprojekt

Hallo zusammen,
    dieses Wochenende war ich mit Freundin und Cabrio nochmal in Hamburg und an der Ostsee... Diesmal ohne Panne. Wir sind insgesamt ca. 1200 km gefahren...
    Angehängte Dateien

Kommentar

Jetzt bin ich schon fast 2 Wochen nicht mehr Cabrio gefahren. Das liegt am Wetter und an der Arbeit. Ich hätte Lust noch weiter zu schrauben und das Auto irgendwie noch ein bisschen zu verändern... Leider fehlen mir im Moment echt die Zeit und die Ideen... Irgendwann will ich mir noch einen Satz BBS RM012 holen, usw... Außerdem nervt mich dass meine MFA und Motorantenne nicht gehen. Denke da gehe ich nochmal ran wenn wieder Winter ist.

Gruß, Marius

Kommentar

Hast ja gut was am Cabrio gemacht.

Kat hätte es aber bestimmt auch günstiger gegeben.

MFA ist ja leidiges Problem. Meine geht leider auch nicht.
        Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
        -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

Kommentar

Sollen es echt BBS RM werden? Hab noch nen Satz RS anzubieten ;-)

Kommentar

Ja auf jeden Fall RM... vielleicht finde ich ja mal nen gutes Angebot.. haha! :o
            Ich denke vorher kaufe ich mir einen neueren Kombi!

Kommentar

Hab gestern erst gesehen, dass der Stern doch von der BBS RM ist. Also eine BBS RM012. Nur der Rest ist RS, also die Schüßel und das Bett.

Kommentar

Nachdem ich meinen Passat an einen unserer Baumaschinenexpoteure aus Algerien verkauft habe, musste ich die letzten 3 Wochen täglich mit dem Cabrio zur Arbeit.
                Ärgerlich, vor allem wegen dem Wetter in der letzten Zeit. Heute gehts los einen neuen Kombi kaufen. Volvo V70 :baeh:
                Zuletzt geändert von Marius155; 15.02.2011, 21:08.

Kommentar

Und da ist das Ding!!! Hier ein paar Eckdaten:
                  Volvo V70
                  2,4 Liter + 20V + Turbo = 193PS
                  5-Gang
                  230 km/h
                  Baujahr 1998
                  Vollausstattung
                  Laufleisung 205000km

HU mache ich selbst - dafür ist mir der Händler beim Preis sehr entgegegen gekommen.
                  Querlenker muss ich vorher noch machen. Sonst isser super in Schuss. AU schon bestanden! In den nächsten Tagen wird er angemeldet.
                  Angehängte Dateien

Kommentar

So n Volvo ist schon was feines. Platz ohne Ende, ausreichend Leistung und haltbar wie.. ein Volvo halt ;)

Kommentar

Auch wenn ich trotz Saison mehr Volvo als Cabrio fahre, nervt mich zur Zeit eine Sache. Und zwar ruckelt das Cabrio beim Fahren im Standgas (30 Zone, usw.) Liegt aber bestimmt nicht an unrundem Motorlauf, sondern ich denke mal am Antriebsstrang. Evtl. Getriebe oder Antriebswellen. Meine Kollegen tippen auf Motorlager, ich meine aber die sind in Ordnung. Muss noch mal genauer nachsehen wenn ich Zeit hab. Bei meinem Golf 3 hatte ich schonmal ein Lager lose...
                      Ich hoffe mal, dass es nicht am Getriebe liegt, hab nämlich erst vor kurzem noch eins verkauft.
                      Gruß, Marius

Kommentar

So nachdem ich mich im letzten Winter mehr um die technik meines Golfs gekümmert habe, werde ich mich in der nächsten Winterpause um die Optik kümmern.
                        Hier meine Einkaufsliste:

p.s.: Ich bin auf eure Kommentare gespannt!
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Marius155; 06.10.2010, 18:33.

Kommentar

Bis auf die Blinker, welche sich mit den Frontscheinwerfern und Rückleuchten beißen.
                          Und den Tagfahrleuchten, die meiner Meinung nach nich ans Cab gehören.
                          Siehts doch ganz gut aus.
                          mfg
                          Thomas

sigpic

Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...el-Upgrade-...

Kommentar

ich hoffe das ist nur ein witz
                            sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

Kommentar

Fehlt nur noch der ATU-Lenkrad-Überzug, der mit Mix Holz-Optik und Noppen ;-)
                              -------------------------------------------------------------------
                              "How are the brakes? Don't know, I never touched them...

Kommentar

Der verarscht uns doch nur.
                                Er würde das denke ich nicht ans Cab bauen.;)
                                mfg
                                Thomas

sigpic

Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...el-Upgrade-...

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X