Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Langzeitprojekt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Mein Langzeitprojekt

Zitat von Marius155 Beitrag anzeigen
    streik der Alltags-Volvo!
    So ein Mist! Die Servolenkung ging plötzlich schwerer und die Pumpe machte Geräusche beim Kurvenfahren.
    Juhuu! Geht wieder! Wenn ich jetzt in Kürze mal Zeit hab geht die Cabrio-Schrauberei wieder los!
    Zuletzt geändert von Marius155; 11.11.2010, 20:24.

Kommentar

Zitat von Ghost_Rider Beitrag anzeigen
      Ist doch nur ein Gebrauchsgegenstand das Cabrio :baeh: Es ist nicht aus Porzellan, nicht aus Zucker
      Kann man hier eigentlich auch sinnlose Kommentare löschen?!? :gag:
      Das sagt einer, dessen Cabrio das ganze Jahr über abgemeldet vorm Haus steht...

Kommentar

Kann man hier eigentlich auch sinnlose Kommentare löschen?!? :gag:
        Das sagt einer, dessen Cabrio das ganze Jahr über abgemeldet vorm Haus steht...
        Da meiner nicht aus Porzellan und auch net aus Zucker ist. hat er das draussen stehen gut vertragen Sprang sofort an

Kommentar

Ich Glückspilz!
          Heute hat mir jemand gebeichtet, dass er beim Rangieren seines Trecker-Anhängers meinen Golf gerammt hat... Ich hab es erst für einen Scherz gehalten!
          So ein Mist! Warum passiert sowas immer mir?? (letztes Jahr ist mir jemand in den ollen Passat gefahren!) Jetzt ist die frisch lackierte Frontstoßstange und der Kotflügel auf der Fahrerseite verbeult/zerkratzt...
          Ich wollte ja eigentlich nicht soviel machen übern Winter, aber wahrscheinlich werde ich diesen Unfall als Anlass nehmen und den gesamten Vorderwagen neu lackieren lassen...

Kommentar

kleines Update / 2 schlechte Nachrichten!

1. Mein Lackierer hat erst in 2011 wieder Zeit.
            und
            2. heute hats den Volvo getroffen. Ich hab wieder mal keine Schuld, mein Auto war geparkt. Kotflügel und Stoßfänger sind hin...

Kommentar

Schickes und nettes cab! Schöne arbeit machst du! Jedoch ist das mit den Tagfahrlichtern und etc ein scherz oder?
              Ansonsten, schlaf cabby, schlaf ;) Das nächste Jahr kommt..
              Und den Volvo, bekommste auch wieder hin ;)

Liebe grüße, kevin.

Kommentar

Hallo zusammen,
                in der Zwischenzeit habe ich den Volvo wieder instandgesetzt. Der Alltagswagen war mir erstmal wichtiger als das Cabrio.
                Und irgendwie ist die Motivation etwas am Cabrio zu machen im Moment ziemlich im Keller. Trotzdem hab ich heute mal die Sitze ausgebaut. Sodass ich schonmal mit der Sitzheizung anfangen kann. Der Einbau sieht auf jeden Fall erstmal sehr einfach aus.
                Wenns mal wieder etwas wärmer ist gehe ich wieder ans Auto und baue den Kabelsalat ein und zerpflücke mal das Armaturenbrett...
                Angehängte Dateien

Kommentar

Ich hab meinen Schweinehund mal überwunden und die Sitzheizung eingebaut. Wie habt ihr das mit der Verbindungsleitung zwischen Sitz- und Rückenteil gelöst?
                  Hab jetzt einfach mal eine Schlaufe gelegt, damit man den Sitz später auch noch umklappen kann... Mich stört dabei allerdings das sichtbare Kabel.
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC02026.JPG
Ansichten: 1
Größe: 119,1 KB
ID: 1581717
                  Ach ja ich hab außerdem angefangen den Golf zu zerlegen und zum Lackierer gebracht... Später mehr, werde vielleicht beim Schleifen und Lackieren mit dabei sein.

Kommentar

Das Lehnenkabel kann man unter die seitliche schwarze Plastikabdeckung machen (die mit den 2 Stiften). Ist leider ne ziemliche Fummelei.
                    Aigner S3

Kommentar

Hab mein Auto vom Lackierer zurück. Hab zwischendurch einige Teile neu lackieren lassen... Entschuldigt das schlechte Bild. Jetzt gehts ans zusammenbauen...
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Weiß jemand ob es die "Classic-Line" Aufkleber für die vorderen Kotflügel noch neu zu kaufen gibt? In den nächsten Tagen kommen noch ein paar neue Zierleisten und dann kann die Saison bald wieder starten...
                        Gruß, Marius

Kommentar

Weiß jemand ob es die "Classic-Line" Aufkleber für die vorderen Kotflügel noch neu zu kaufen gibt? In den nächsten Tagen kommen noch ein paar neue Zierleisten und dann kann die Saison bald wieder starten...
                          Gruß, Marius
                          Gibt es noch zu kaufen. Bei mir ;-)
                          Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
                          -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

Kommentar

Oder aber Original bei VW Classicparts <klick>

Michael
                            Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Ah ja! Gut zu wissen. Muss mal abwarten ob man in der Sonne noch die Umrandungen der Aufkleber im Lack sehen kann. Durch das Lösungsmittel im Kleber kann das trotz Neu(klar)lack passieren.

Kommentar

Hat schonmal jemand diese Felgen aufm Cabrio gesehen?
                                7x15 ET23 - Würde bestimmt sehr geil aussehen.
                                Hab ich eben beim stöbern im Netz entdeckt, aber vorher noch nie gesehen!Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 46126484.jpg
Ansichten: 1
Größe: 69,3 KB
ID: 1582018

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X