Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

H4zz4rd's Hawaii Cabby G60, Showcar !?!?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• H4zz4rd's Hawaii Cabby G60, Showcar !?!?!

Hi, jetzt bin ich schon so lange im Forum unterwegs und ich habe mich nun mal durchgerungen einen kleinen Umbaubericht reinzustellen . Ich denke aber mit den Bilder weden die meisten mehr anfangen können. Wie ja viele wissen fahre ich noch ein weisses Cabby mit JH Motor, Gewinde, Th-lines usw .......

Angefangen hat es als ich auf ein paar Treffen mit dabei war und immer mehr in die VW Scene abgerutscht, oder reingerutscht bin. Ich habe etliche Teile gebunkert und gekauft was das zeug hält. Original E-Fensterheber, Ausstellfenster, Chromschlösser komplett, chrom Schrauben usw. Dann folgten meine heißgeliebten Wintercultfelgen und ein G60 Motor. Als mir mein Vater klarmachte wenn ich mein weisses Cabby umbaue habe ich ganz klar kein Auto mehr zum fahren :( . Aus Zufall bin ich dann auf eine Karosse mit vielen eintragungen gestoßen, war auch hier im Forum angemeldet. Leider nutzten mir die meisten eintragungen nichts, und war auch nur die Karosse ohne Bremse,Innenausstattung, Teppich, Kabel , usw ...... einfach leer war das Ding. Wieder einmal Gedanken über das Schlachten des weissen Cabby's gemacht, und aus Zufall günstigen 89er zum schlachten gefunden. Innerhalb einer Woche habe ich das Auto komplett auseinander genommen, Motor raus, Kabel , Achsen , komplett zerlegt einfach und es war nichts mehr dran an der Karosse. Karosse wurde dann in mehrere Teile Zerlegt und das einzigste was zum schrott kam war der Boden. Der Rest liegt alles noch in Teilen über meiner umgebauten Garage : ) . Jetzt kommen erst mal Bilder und dann gehts weiter mit dem Text,sonst wird es noch evtl zu langweilig
    Angehängte Dateien

AW: H4zz4rd's Hawaii Cabby G60, Showcar !?!?!

Noch so ein G60 Junkie lach. Dann Willkommen im G60 Club Genug Anregungen, wie du deinen G60 Umbau realisierst, findest du ja im Forum reichlich Viel Spaß beim Umbauen, bin aufs Endresultat gespannt.

Kommentar

der ist doch schon fertig !! Die blaue Rohkarosse kommt mit irgendwie bekannt :-) Sieht aus wie der von Gizmo
      Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
      Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

Kommentar

Wo finde ich was zum g60 Umbau?
        Hab schon bei Wiki geschaut,aber nix gefunden
        bin doch auch so ein g60 kaputter
        gruß patrick

Kommentar

@G60 das kann ich mir nicht vorstellen das du nix gefunden hast im Wiki zum G60 Umbau.

Schauste hier, sogar 2 Wiki Beiträge

http://www.golfcabrio.de/index.php?id=220

Kommentar

@G60 ...oder den "Suchen" Button;)
            Gruss Matze!
            Im Osten...geht die Sonne auf!
            sigpic

Kommentar

Habe grad nicht viel Zeit, und stell nachher nochmal Bilder rein. Ja das Auto ist weitestgehend fertig, erste offizielle Fahrt (angemeldet und mit TüV ) hat zur Tuningexpo 2008 in Saarbrücken stattgefunden. War auch auf dem ein oder anderen Treffen und bin erfolgreich reimgefahren . Darunterwaren Markenoffene Treffen und VW/Audi Treffen. Habe ca zwei Jahre umgebaut an dem Spaß, bin dann seit Juni bis November gefahren. Aber kommt noch einiges was gemacht werden muss, bzw was ich machen will . Aber wie gesagt nachher kommen Bilder

Kommentar

na da bin ich ja mal gespannt;)

Kommentar

Wie gesagt muss gleich wieder weiter arbeiten, aber hier noch ein zwei Bilder.....

Leider sind die Bilder ein wenig durcheinander, aber besser so alsgarnicht : ) .

Gibt erst dann erst wieder weitere Bilder wenn genug Antworten kommen :baeh:

Gruß Patrick

Kommentar

Zitat von H4zz4rd Beitrag anzeigen
                    Gibt erst dann erst wieder weitere Bilder wenn genug Antworten kommen
                    Willst uns wohl hier erpressen, wa
                    Finde es gut das du deinen G60 nun endlich mal vorstellt.

Ich werd das ganze hier mal verfolgen:bravo:

Gruß, Arek

PS Kann in deinem letzten post keine bilder sehen!
                    Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
                    Bei fragen einfach eine PN an mich!

Kommentar

Hi , sorry hat irgendwie nicht geklappt mit dem Hochladen . Habe zu früh abgeschickt,da waren die noch nicht online. Und habe jetzt leider nicht mehr wirklich Zeit, gibts halt noch zwei Bilder vom fast fertigen Auto. War kurz vorm Tüv.
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Na wenn das nicht mal was feines ist!!
                        Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
                        Bei fragen einfach eine PN an mich!

Kommentar

das nenn ich auch mal n echtes showcar...der ist schon fast zu schade zum fahren

Kommentar

Schickes Cabbi ich habs dieses jahr in Koblenz beim Finest cars treffen gesehen. sehr schick gemacht. wie hast du die abdeckung vom wasserkasten gemacht ? einfach poliertes alu blech ?

Kommentar

Schickes Cabrio ;) und geht auch noch verdammt gut ;)

Gruß Leo
                              VW Freaks Karlsruhe

Kommentar

Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X