Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

H4zz4rd's Hawaii Cabby G60, Showcar !?!?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: H4zz4rd's Hawaii Cabby G60, Showcar !?!?!

Könntest du nochmal paar Bilder von dem Originalen Alcantara Amaturenbrett einstellen??
    Habe ja wie gesagt großen Interesse!

Finde dein Cabrio echt Klasse,passt alles sehr gut zusammen!
    Verkaufe polierte Überrollbügelblenden aus Edelstahl!!

Kommentar

Na, da bin ich ja mal gespannt ob er dir antwortet.. Mir hat er nicht mehr geschrieben.. Obwohl er weiß das ich interesse habe.. Wenn du willst kann ich dir auch bilder schicken.. Hab sie ja auch.. ;) Schick mir bei interesse deine e-mail adresse..
      Achja, btw. warst du letztens vlt. in kappeln unterwegs? Hab da ein blaues cabrio gesehen..

mfg

Nickel
      Das nennst du Regen? Das ist maximal leicht erhöhte Luftfeuchtigkeit! Wir fahren offen, BASTA!!! :steffi:

Kommentar

Dann äußer ich mich auch mal dazu. Also erstens ja ich kann Bilder reinstellen, aber nicht jetzt da ich hier gerade nicht an meinem eigenen PC bin. Kommt halt immer wieder darauf an wie einem der Gegenüber gefällt, wenn ich da jemand habe der an allem rümnörgelt dann brauch ich demjenigen auch nichts verkaufen. Ich muss nicht, sondern ich kann es verkaufen. Wenn nicht bleibt es halt bei mir!!! Und wer meint er bekommt doch überall was besseres , dann geht doch mal zum Sattler und lasst euch eines beziehen.

@GolfCabrio1991 Falls ich morgen dazukomme, stell ich morgen nochmal ein paar rein.

Gruß Patrick

Kommentar

Zitat von H4zz4rd Beitrag anzeigen

@GolfCabrio1991 Falls ich morgen dazukomme, stell ich morgen nochmal ein paar rein.

Gruß Patrick
          und ist der knieschoner mit dabei?
          Verkaufe polierte Überrollbügelblenden aus Edelstahl!!

Kommentar

Dann äußer ich mich auch mal dazu. Also erstens ja ich kann Bilder reinstellen, aber nicht jetzt da ich hier gerade nicht an meinem eigenen PC bin. Kommt halt immer wieder darauf an wie einem der Gegenüber gefällt, wenn ich da jemand habe der an allem rümnörgelt dann brauch ich demjenigen auch nichts verkaufen. Ich muss nicht, sondern ich kann es verkaufen. Wenn nicht bleibt es halt bei mir!!! Und wer meint er bekommt doch überall was besseres , dann geht doch mal zum Sattler und lasst euch eines beziehen.

Gruß Patrick
            Ahoi

Wie der gegenüber einem gefällt? Jemand der nur rumnörgelt? Du willst mich verarschen, oder? Ganz ehrlich! Ich habe dich lediglich (und das wirklich freundlich!) darauf hin gewiesen das mir ein paar fehler an deinem a-brett, das du mir angeboten hast, aufgefallen sind! Es ist jawohl mein gutes recht dinge, die ich kaufen will, zuerst unter die lupe zu nehmen! Und wenn ich sehe das die nähte nicht sauber sitzen (was im übrigen nur eine vermutung aufgrund eines viel zu kleinen bildes war, welche du mir, mit deiner reaktion, nämlich keiner, absolut bestätigt hast!) oder irgendwo blasen sind, werde ich dich jawohl auch dadrauf hinweisen dürfen! Man sollte dann schon dazu stehen und sagen können "jepp, hast recht, ist alles nicht 100%" und nicht drauf warten das irgend ein anderer kommt, der vlt. nicht so genau hin schaut wie ich, und dem du dann deine fehlerhafte ware andrehen kannst! Ich habe mehreren leuten (darunter auch ein sattler) die bilder gezeigt und jeder hat von sich sich gesagt, die nähte wären schief!

Also, fang nicht an, mich hier als unmenschen da stehen zu lassen, nur weil ich das gefühl habe, keine vernünftige ware vorliegen zu haben!

Mein gott geht mir so ein verhalten auf den sack! Ich stehe warscheinlich nun wieder schlecht da, ist mir aber inzwischen relativ egal in diesem forum! Es gibt leider nur noch ganz wenige leute hier, von denen man wirklich etwas halten kann..
            Das nennst du Regen? Das ist maximal leicht erhöhte Luftfeuchtigkeit! Wir fahren offen, BASTA!!! :steffi:

Kommentar

So dann wenn du es so willlst dann schreibe ich das jetzt auch hier rein....... ich habe dir geschrieben, habe dir zwei Fragen gestellt und keine Antwort auf meine Fragen bekommen. Geantwortet hast vielleicht etwas, aber nicht das was ich gefragt habe.... und das erst einige Zeit später. Dann dachte ich mir, das ehh kein richtiges Interesse hast. Das nicht alles 100% ist streite ich ja garnicht ab, habe ich auch nie behauptet. Aber wenn man etwas gezielt schlecht machen will, dann geht "mir" das auf den Hut. Und deswegen sag ich ja lass dir eins bei deinem Sattler machen, der nur 100%ige Arbeit macht und werde glücklich. Aber lass mich in Ruhe, Spam meinen Thread nicht zu und schreibe mir eine PN wenn dann glücklich wirst. Und was heißt hier "drauf warten das irgend ein anderer kommt, der vlt. nicht so genau hin schaut wie ich, und dem du dann deine fehlerhafte ware andrehen kannst!" ich dreh das niemandem an, da ich es nirgends reingestellt habe zum Verkauf. Wenn ich es jemandem andrehen wollte hätte ich Bilder im halb dunklen gemacht auf denen man nix erkennt und hätte es dann evtl reingestellt. Aber so etwas mache ich nicht, wenn ich etwas verkaufe und mich jemand nach Bildern fragt, dann bekommt er die normalerweise auch. Hast ja auch Anfangs Bilder bekommen, hätte ja die Bilder so schräg machen können das man nicht wirklich was sehen würde usw usw ....... Aber da du nur Sachen in deinem Auto verbaust die 100%ig sind, wäre mein A-Brett sowieso nichts für dich gewesen und deswegen brauchst auch keine weiteren Bilder. Hört sich auch ein wenig beleidigt an was du hier abziehst, weil du keine Antwort mehr bekommst musst zum Trotz so eine Aktion starten. Das ist mir aber alles zu blöd, falls ich es wirklich verkaufen werde. Dann stell ich es in eine Auktion und da soll nur der mitbieten dem es gefällt. Ach und wenn man so ein Interesse hat dann schreibt man halt eine PN mehr als sonst, gibt nämlich genügend Leute hier die nicht nur das Forum oder ihr Auto im Kopf haben.

...........................
              .................
              ........

Kommentar

@Patrick Es gibt immer Sachen die einem gegen den Strich gehen, aber sowas sollte per PN geklärt werden unter Euch und nicht ins Forum tragen und auch nicht einen Umbaubericht damit zuspammen. Aber klar das du das öffentlich klarstellst, wenn dumme Sprüche kommen

Was gibt es den neues bei Dir Patrick? Was macht der 1,8T? Bei mir gibt es ja auch endlich was erfreuliches Kannste ja in meinem Umbaubericht lesen

MFG Klaus

Kommentar

Es ist wirklich lachhaft! Ich habe dir geschrieben! Du hast mich gefragt was ich dafür ausgeben wollen würde! Schon mein opa hat mir bei gebracht "sag was du dafür haben sollst und gut!" Du gehst auch nicht zu aldi und an der kasse fragen die dann "was wollen sie denn ausgeben?" Geantwortet habe ich immer sofort! Unterstell mir niemals wieder ich würde mit verspätung antworten, wenn du selbst kein stück besser bist! Und ich muss ghost tatsächlich mal recht geben, sowas klärt man eigentlich über pn, nur, bekommt man keine antwort, gibt es nichts zu klären!

Kommentar

@ Lobo Dann sag mir mal wann genau darauf geantwortet hast, und mit was für einer Antwort ? Für mich ist die Sache abgehakt, werde dir nichts verkaufen und gut ist ........ Geh deinen Weg und schau ab sofort bitte nicht mehr in meinen Thread!!! Auch habe ich gesagt das ich wenig Zeit habe immer zu antworten, da ich im Stress bin. Und du hast ja angefangen bei mir im Thread etwas zu schreiben, geht schon los mit den Bildern. Die habe ich dir geschickt und sonst keinem!!! Und auch unser Ghost Rider hat mal was von mir gekauft, hat Bilder bekommen, einen guten Preis und natürlich die Ware !!!

@ Ghost Rider ...... Zurück zum eigentlichen Thema, also das Cabby wird erst in ca 1-2 Monaten umgebaut. Und gibt eine Spontanaktion, aber vorher muss ich nochmal schauen das ich wirklich alle Teile da habe. Für den Wörthersee bau ich noch mein 02A Getriebe rein, aber vorerst nur mit Zug und Lagerbock. Wenn der 1,8t drinne ist wird auf Hydraulische Kupplung umgebaut da dann auch eine andere Pedalerie zum einsatz kommt. Meinen G-Lader will ich noch vorher überholen und ein wenig bearbeiten, muss nur noch die Dichtleisten und den kleinen Riemen ordern die Lager , Simmeringe usw liegen schon bereit. Das Getriebe habe ich gestern mit Drahtaufsaätzen, Zopfbürsten usw gereinigt und wird jetzt dann geschliffen. Am Dienstag gehts zum Lackierer, da er wenig Zeit hat lackiert er, und ich schleif immer wieder . Die neuen Felgen liegen bereit, sind fertig lackiert und Reifen sind aufgezogen. Meine neue Frontstoßstange ist montiert mit neuer Frontlippe, fertig lackiert natürlich und gepinselt. Mein Selbstleuchtendes Kennzeichen ist montiert und funktioniert sogar richtig, (ca 10 Monate Wartezeit von einer defekten Lieferung). Es kam Ende Januar an und funktioniert wirklich mal 100%ig, haben ja eine Umstellung der Materialien hinter sich . Meine Audison Endstufe sitz wieder im Armaturenbrett, war defekt . Wurde im Juni 2010 eingeschickt zu Audison und kam repariert zurück im Feb 2011 :( . Ja , das war es erst mal. Komm einfach zu nix, da ich entweder in der Schule sitze oder arbeiten bin ......

Gruß Patrick

Kommentar

Da haste ja noch genug vor Dir Patrick Aber Ghost Rider ist ja nicht mehr

Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim schrauben und dann auch mal das Cabrio fahren geniessen Patrick :baeh: Aber ein Ende findet man nie.

Wie bei mir und alles rundum, schlimm wenn dann noch eine Brax Matrix Anlage im Cabrio verbaut hat Die Wunschliste ist nie am Ende lach.

Irgendwann gönn ich mir mal einen genaueren Blick auf Cabrio und Fahrer

Kommentar

Hier mal ein Bild meiner neuen Stoßstange, leider sind die Bilder mit den neuen Felgen auf dem Handyund ich muss erst mal mein Kabel suchen

Kommentar

Hier mal ein Bild meiner neuen Stoßstange, leider sind die Bilder mit den neuen Felgen auf dem Handyund ich muss erst mal mein Kabel suchen
                          Sieht schick aus leider wird Sie hier nicht angezeigt.
                          Ich musste den Link kopiern!
                          Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

Kommentar

Ich seh nichtmal nen Link^^
                            ---2E Genesis---
                            Mein 2E Umbau im Genesis

Kommentar

Mensch Hässsäääärt

VW Freaks Karlsruhe

Kommentar

Mir erzählte letztens ein Kumpel der in KA studiert, das bei ihm in der Straße als ein weißes Cabrio mit Airbrush steht...ich meinte nur: Ich glaub den kenn ich

Durfte ihn ja letztes Jahr in Waldachtal auf dem Treffen schon bewundern :p Super Arbeit!

Wollte ich nur mal los werden...
                                Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
                                http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X