AW: Endlich! Aus 2H wird g60
Danke andre-5, ich glaube du hast recht!
Jetzt lasse ich erstmal alles liegen, nicht das ich noch mehr Unfug treibe. Will es euch nicht vorenthalten, aber ich war mit dem Teilekauf doch schon etwas voreilig.
Ich habe bereits Elring Metallzylinderkopfdichtung plus Schrauben (würd auch bei 2e passen, bräucht halt noch ne 2.) kein Problem!
Haupt- und Pleuellager inkl. Anlaufscheiben für PG! Passen die auch beim 2E?
Mahle Kolbenringsatz, da aber Motorblock gehohnt werden muss unbrauchbar! (kein Problem, kann ich zurückgeben!)
Bearbeitete Kurbelwelle für PG! Kann ich die beim 2E fahren? Funktioniert das vom Hub?
(andernfalls hätte ich diese über)
Hätte sich also nicht herausgestellt, das der Block mehr oder weniger unbrauchbar ist.
Wäre ich schon einen ganz schönen Schritt weiter!
Das muss ich jetzt erst mal in den kommenden Tagen verarbeiten!
Werde schon einen Weg finden, Gruß
Danke andre-5, ich glaube du hast recht!
Jetzt lasse ich erstmal alles liegen, nicht das ich noch mehr Unfug treibe. Will es euch nicht vorenthalten, aber ich war mit dem Teilekauf doch schon etwas voreilig.
Ich habe bereits Elring Metallzylinderkopfdichtung plus Schrauben (würd auch bei 2e passen, bräucht halt noch ne 2.) kein Problem!
Haupt- und Pleuellager inkl. Anlaufscheiben für PG! Passen die auch beim 2E?
Mahle Kolbenringsatz, da aber Motorblock gehohnt werden muss unbrauchbar! (kein Problem, kann ich zurückgeben!)
Bearbeitete Kurbelwelle für PG! Kann ich die beim 2E fahren? Funktioniert das vom Hub?
(andernfalls hätte ich diese über)
Hätte sich also nicht herausgestellt, das der Block mehr oder weniger unbrauchbar ist.
Wäre ich schon einen ganz schönen Schritt weiter!
Das muss ich jetzt erst mal in den kommenden Tagen verarbeiten!
Werde schon einen Weg finden, Gruß
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