AW: Endlich! Aus 2H wird g60
Hallo mal wieder,
mittlerweile habe ich 265km abgespult! Motor läuft ganz gut, mittlerweile darf er auch ab und zu mal bis 3000 Umdrehungen unter Last drehen Da spricht dann auch der Lader ganz gut an und schiebt nach vorn. Durch austretenden Ölnebel wurde die ein oder andere Leckage am Ladeluftsystem sichtbar und mittels richtig angezogener Schellen abgedichtet.
Bei der Werkstatt konnte ich erst einen Termin am 27.07 ergattern, vorher muss ich noch ein paar Klausuren schreiben. Diese Woche sind Sie schon ausgebucht. Aber ich denke das dürfte dem Motor nicht schaden, oder. Zündung habe ich mittels Stroposkoplampe abgeblitzt, CO dürfte ja noch einigermaßen stimmen. Wurde jedenfalls nicht verstellt!
Weiß jemand woher ich Edelstahl Einschweißhülsen mit Verschlussschraube finde, muss für die CO- Messsonde noch ne Bohrung vor dem Kat setzen. Denn sonst bekommen die ja falsche Messwerte, oder? Gruss Daniel
Hallo mal wieder,
mittlerweile habe ich 265km abgespult! Motor läuft ganz gut, mittlerweile darf er auch ab und zu mal bis 3000 Umdrehungen unter Last drehen Da spricht dann auch der Lader ganz gut an und schiebt nach vorn. Durch austretenden Ölnebel wurde die ein oder andere Leckage am Ladeluftsystem sichtbar und mittels richtig angezogener Schellen abgedichtet.
Bei der Werkstatt konnte ich erst einen Termin am 27.07 ergattern, vorher muss ich noch ein paar Klausuren schreiben. Diese Woche sind Sie schon ausgebucht. Aber ich denke das dürfte dem Motor nicht schaden, oder. Zündung habe ich mittels Stroposkoplampe abgeblitzt, CO dürfte ja noch einigermaßen stimmen. Wurde jedenfalls nicht verstellt!
Weiß jemand woher ich Edelstahl Einschweißhülsen mit Verschlussschraube finde, muss für die CO- Messsonde noch ne Bohrung vor dem Kat setzen. Denn sonst bekommen die ja falsche Messwerte, oder? Gruss Daniel
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