Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[BEENDET] heigöö goes Historic. Auf dem Weg zum H-Kennzeichen.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: heigöö goes Historic. Auf dem Weg zum H-Kennzeichen.

Ein sehr interessanter Wagen.;) Ich werde das ganze mit großem Interesse mal weiterverfolgen. ;)
    mfg
    Thomas

sigpic

Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...el-Upgrade-...

Kommentar

Zitat von NoFear Beitrag anzeigen
      Ein sehr interessanter Wagen.;) Ich werde das ganze mit großem Interesse mal weiterverfolgen. ;)
      dito^^

bin gespannt und viel spaß mit deinem Projekt Heigöö^^
      Ferienwohnungen Maks und Kris
      http://picasaweb.google.com/Ferienwo....Maks.und.Kris
      Für Forumsmitglieder wird eine gratis Garage bereitgestellt und eine Cabriotour durch den schönen Seewinkel angeboten.

Kommentar

-> Sowas will ich irgendwann auch machen! Fein weiter am Ball bleiben!!!
        Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

Kommentar

Gut Ding will weile haben, sehr schönes Projekt.
          Hätt nach dem Winter noch zwei Stoßstangen mit Chrom drin üprig, bei Interesse PM.

Gruß nickgt1

Kommentar

Sehr schön! Da lacht das Herz des Originalfetischisten. Bin echt gespannt wie der aussieht, wenn er fertig ist.

Dass es aber einen VW-Farbton gibt, der meinem Nicht-VW-Lack SO sehr ähnelt (bzw. gleich ausschaut), find ich aber schon ein wenig
            Traurig wird man 's Leben fristen
            besitzt man keine dieser Kisten.

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio

Kommentar

AW: [BEENDET] heigöö goes Historic. Auf dem Weg zum H-Kennzeichen.

2,5 Jahre nach der Idee habe ich aus Zeitmangel das Projekt beendet. Wirklich gemacht habe ich nix, er stand nur rum, meist im Weg. Deshalb ist die Karosse nun weg. Vll. bekommt sie eine 2. Chance, ich hätte es wahrscheinlich nie geschafft, ihn fertig zu stellen. Nicht das letzte Projekt, was ich einstellen werde...

Kommentar

Tja, du bestimmst wie es läuft.
                Ich hoffe nur, das er bei seinem nächsten Besitzer, wieder auf die Strasse kommt
                und nicht auf dem Schrott landet, als ausgeschlachtet.
                Wie schaut es aus mit dem Collectors Edition??
                Meld dich mal wenn du Zeit hast.
                LG Dirk
                Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

www.cabby-info.com:
                sigpic

Kommentar

Zitat von heigöö Beitrag anzeigen
                  Nicht das letzte Projekt, was ich einstellen werde...
                  Das beunruhigt mich jetzt ein wenig??!!!
                  Gruss Matze!
                  Im Osten...geht die Sonne auf!
                  sigpic

Kommentar

Heiko........sehr sehr sehr schade!!!!
                    Aber wie ich Dich kenne ist es garantiert die richtige Entscheidung.
                    Gruss aus Münsterland
                    Frank
                    http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
                    sigpic

Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

Kommentar

Ach Dirk, ich kann, dank der einen oder anderen Person, die ich hier kennengelernt habe, inzwischen viel leichter loslassen. Da aber nur die Karosse und das Dach gegangen sind, weiß ich nicht, was damit passiert. Und mag es auch nicht wissen wollen. Tja, der US. Steht in der Ecke und wartet auf bessere Zeiten. Ich rechne aber nicht damit, das die so schnell kommen ;)

Matze, wovor hast du Angst? Das noch mehr Platz in der Garage wird?

Tja Frank, ich bin einfach realistisch geworden. Etwas schade fand ich es auch, aber das Projekt hat begonnen, als alles noch anders war. Aber du verstehst das, dass weiß ich. Grüße aus der Geburtsstadt vieler Konzernbrüder.

Kommentar

Zitat von heigöö Beitrag anzeigen

Matze, wovor hast du Angst? Das noch mehr Platz in der Garage wird?

Lass mal überlegen...79 weg, Bus weg, halber Toscana? Kann eigentlich weg...die Zeit wäre reif, oder? und 3er? und vom Ami wirst du dich ja nicht trennen?!
                        Gruss Matze!
                        Im Osten...geht die Sonne auf!
                        sigpic

Kommentar

Zum Seitenanfang
                        Lädt...
                        X